kreuzfahrten.de

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.761 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
l'esperienza è stata positiva la nave confortevole tranne la piscina interna che non ho potuto usufruirne perchè l'acqua era fredda e i miei nipotini sono rimasti delusi

Bessere Informationen über die Kabinen

Bewertungen für kreuzfahrten.de

Antwort von kreuzfahrten.de
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
02.03.2024
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihr Lob und Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Melden Sie sich gerne wieder, wenn wir bei Ihrer nächsten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein können. Franziska von kreuzfahrten.de
TL
Tobias L.
Hannover

Super Buchungsportal, exzellenter persönlicher Service

Gutes, übersichtliches Portal mit vielen Direktbuchungsmöglichkeiten. Der persönliche Kontakt ist jederzeit sehr hilfsbereit und löst Anfragen prompt und freundlich. Wir buchen seit vielen Jahren hier.
Antwort von kreuzfahrten.de
Ihre Bewertung hat uns wirklich erfreut, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Melden Sie sich gerne auch in Zukunft wieder bei uns, wenn Sie Ihre nächste Reise planen! Franziska von kreuzfahrten.de
Alles prompt und komplikationslos. Alle Fragen zeitnah und umfänglich beantwortet. Vor- und Nachprogramm immer sehr gut.
Antwort von kreuzfahrten.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir sind stets bereit, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anliegen zu unterstützen. Franziska von kreuzfahrten.de
09.02.2024
Wie immer sehr nettes kompetentes Personal. schnelle Rückmeldungen. Alles Bestens. Gerne wieder.
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie mit allem zufrieden sind, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie auch in Zukunft wieder auf unsere Angebote zurückgreifen würden! Franziska von kreuzfahrten.de
LV
luigi v.
BENEVENTO
02.02.2024
la gentilezza della signora Deliana e rosanna e la loro professionalità grazie ancora di tutto
Antwort von kreuzfahrten.de
Grazie per la tua recensione positiva. Ne siamo molto felici! Non esitate a contattarci se possiamo aiutarvi con la prenotazione della vostra prossima crociera. Franziska von kreuzfahrten.de

Wiederholt Superservice

Bei jeder meiner über 10 Kreuzfahrten einen Superservice und Beratung erhalten.
Antwort von kreuzfahrten.de
Es erfüllt uns mit großer Freude, Ihre positive Bewertung zu lesen - danke dafür! Die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Leistungen zu bewerten, schätzen wir sehr. Gerne stehen wir Ihnen auch künftig mit unserem Service zur Verfügung und freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reiseplanung zu unterstützen. Franziska von kreuzfahrten.de
Einfach und unkompliziert. So wie es sein soll. Wie immer Top. Weiter so.
Antwort von kreuzfahrten.de
Herzlichen Dank für Ihre postive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sind auch gerne bei der nächsten Reiseplanung wieder für Sie da. Corinne von kreuzfahrten.de
prezzi convenienti e tutto impeccabile
Professionelle Betreuung
AJ
Andy J.
Nordhorn
Alles super gerne wieder
Antwort von kreuzfahrten.de
Herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und stehen Ihnen gerne auch bei der nächsten Reiseplanung zur Seite. Franziska von kreuzfahrten.de
cortesia e diponibilità
AJ
Andy J.
Nordhorn
03.02.2024
Alles Top gerne wieder
Antwort von kreuzfahrten.de
Ihre Bewertung hat uns wirklich erfreut, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Franziska von kreuzfahrten.de
Alles war top !
Super Service
Antwort von kreuzfahrten.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir auch in Zukunft alles daran setzen werden, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie auch bei kommenden Anlässen unterstützen zu dürfen! Franziska von kreuzfahrten.de
Super Service
Top gelaufen
Antwort von kreuzfahrten.de
Lieben Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren. Franziska von kreuzfahrten.de