Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur- Logo - Bewertungen

Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.930 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.07.2010
Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur

28.05.2024

Wasserbett… nur noch zu AQUA COMFORT

Beratung: Sehr gute Beratung vor Ort. Es wurde sich Zeit genommen und alles gut erklärt und beraten. Schön war, das wir zu keiner Zeit das Gefühl hatten zu nerven oder Zeit zu rauben. Auch die moderne Foto Vermessung war sehr interessant. Kommunikation: Wir haben das Bett im Spätsommer 2023 auf Abruf bestellt, da ein Umzug Anfang 2024 an stand. Als wir dann den Umzugstermin nannten, sagte man uns erst, das noch Teile fehlen. Das Bett war lange im Vorfeld bestellt, konnten wir uns also nicht vorstellen. Eine sehr nette Kollegin rief uns dann recht zügig zurück und sagte das alles passt. Kurze Schnappatmung gab es, als es eine Woche vor dem Umzug hieß, irgendwann nächste Woche kommt das Bett. Wieder war der Support sehr nett und hilfreich und es wurde passend geliefert. Qualität: Wir hatten zuvor 13 Jahre ein Wasserbett einer anderen Marke. Ist also nicht unser erstes Wasserbett. Wir sind von der Qualität und unserem ausgewähltem Design begeistert. Hier nochmal einen Dank an den Berater. Die Auswahl bzw. Kombinationsmöglichkeiten sind ja fast grenzenlos. Wir würden AQUA COMFORT jederzeit weiter empfehlen. Vor allem die Verkaufstelle in Paderborn. Es macht Sinn sich, auch als alter Hase, einmal beraten zu lassen. Es hat sich viel getan und wir hatten den ein oder andere „AHA“ Moment.
29.05.2024
Lieber Sven, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die lobenden Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, Kommunikation und Qualität so zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, uns für jeden Kunden ausreichend Zeit zu nehmen und individuell auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Es freut uns, dass unsere Mitarbeiter schnell reagiert haben und wir pünktlich zu Ihrem Umzug liefern konnten. Als erfahrene Wasserbettschläfer können Sie die Qualität unserer Produkte besonders gut einschätzen. Daher sind wir stolz, dass Sie von Ihrem neuen Aqua Comfort Wasserbett begeistert sind. Wir arbeiten stetig daran, unsere Produkte weiterzuentwickeln und mit innovativen Lösungen zu überzeugen. Ihre Weiterempfehlung ist die schönste Bestätigung für uns. Wir geben Ihr Lob gerne an die Kollegen weiter. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese detaillierte Rückmeldung genommen haben. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Aqua Comfort Wasserbett. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Selten mit einem Produktkauf so restlos zufrieden gewesen!

Aufmerksam wurden wir auf Aqua-Comfort über das Internet. Im Vergleich zu den meisten anderen Seiten, erweckte der Onlineauftritt direkt Vertrauen. Die Übersichtlichkeit und Gestaltung der Seite ist sehr angenehm. Jegliche mögliche Option sein Wasserbett zu konfigurieren ist immer direkt mit einer Preisansicht verbunden, so wird man nicht am Ende "überrascht". Auch ist bei jeder Option eine Erklärung und bei vielen Dingen sogar ein Video vorhanden. Da der erstmalige Kauf eines Wasserbetts mit vielen Fragen und Sorgen verbunden ist, war es großartig ein Ladengeschäft in der Nähe zu haben. Hier wurden wir nach unkomplizierter Terminbuchung außerordentlich freundlich und in vollem Umfang über alle Besonderheiten eines Wasserbetts informiert und beraten. Als Neuling bleiben hier keine Fragen unbeantwortet. Auch das genutzte Vermessungsprinzip um die optimale Konfiguration der Matratze zu ermitteln hat super schnell funktioniert und erweist sich in der aktuellen Nutzung des Betts als zutreffend. Der eher niedrige Preis steht im absoluten Gegensatz zum Produkt und zur Kundenbetreuung. Dies zeigte sich auch in der Lieferung und im Aufbau, diese waren in der Terminfindung und Durchführung absolut tadellos. Der Monteur war hier sehr sehr freundlich und hat tolle Arbeit geleistet.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Gregor, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die lobenden Worte zu unserem Onlineauftritt, unserer Beratung im Ladengeschäft sowie der Lieferung und Montage! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Internetauftritt bei Ihnen direkt Vertrauen erweckt hat. Wir legen großen Wert auf Übersichtlichkeit, Transparenz und umfassende Informationen. Schön, dass Ihnen die direkte Preisansicht, die Erklärungen und Videos bei der Konfiguration geholfen haben. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu informieren und zu beraten, gerade wenn es um den Erstkauf eines Wasserbetts geht. Toll, dass Sie die Möglichkeit hatten, eines unserer Ladengeschäfte zu besuchen und dort eine ausführliche, freundliche Beratung zu erhalten. Wir nehmen uns gerne Zeit, um alle Fragen zu beantworten und die individuell passende Konfiguration zu finden. Schön, dass unser Vermessungsprinzip auch bei Ihnen zu einem optimalen Ergebnis geführt hat. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der Kundenbetreuung sowie der Lieferung und Montage vollauf zufrieden sind. Wir sehen uns in der Pflicht, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen Service zu bieten, der keine Wünsche offen lässt. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so detaillierte Rückmeldung zu geben. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Aqua Comfort Wasserbett. Zögern Sie nicht, uns bei Fragen oder Anliegen jederzeit zu kontaktieren. Schlafen Sie gut und erholt! Ihre Amrei von Aqua Comfort.
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Wasserbett! Die Entscheidung, ein Wasserbett zu kaufen, war die beste Investition in meinen Schlafkomfort, die ich je gemacht habe. Das Bett bietet eine perfekte Kombination aus Unterstützung und Entspannung. Die Anpassungsfähigkeit des Wassers sorgt dafür, dass mein Körper gleichmäßig gestützt wird, was insbesondere meinem Rücken zugutekommt. Seitdem ich das Wasserbett nutze, sind meine Rückenschmerzen nahezu verschwunden. Ein weiteres Highlight ist die Temperaturregulierung. Das integrierte Heizsystem ermöglicht es mir, die Wassertemperatur individuell anzupassen, sodass ich es im Winter kuschelig warm und im Sommer angenehm kühl habe. Diese Funktion ist ein echter Luxus und trägt erheblich zu meinem Wohlbefinden bei. Die Qualität der Materialien und die Verarbeitung sind hervorragend. Das Bett wirkt sehr robust und langlebig, was mir ein gutes Gefühl für die Zukunft gibt. Zudem ging der Aufbau durch den Monteur überraschend schnell von statten. Insgesamt hat das Wasserbett meine Erwartungen weit übertroffen. Es bietet ein unvergleichliches Schlafgefühl und hat meinen Schlaf enorm verbessert. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen!
26.05.2024

Wir sind rundum zufrieden

Meine Frau und ich sind drei Mal in Paderborn im Geschäft gewesen. Wir haben beim ersten Mal einfach nur geschaut, wurden aber auch hier sehr freundlich begrüßt und haben direkt einen Termin zur ausführlichen Beratung gemacht. Für diesen Termin sollte man auf jeden Fall etwas mehr Zeit einplanen weil die Beratung inkl. Probeliegen auf den verschiedenen Beruhigungsstufen sehr umfassend ist. Nachdem wir uns dann für den Kauf des Wasserbetts entschieden haben, sind wir noch einmal hin und haben uns für die optimale Abstimmung des Wasserbetts vermessen lassen. Die anschließende Terminabstimmung für die Anlieferung und den Aufbau war problemlos. Je nach Bettgestell sollte eine Person dabei sein die etwas mehr Kraft hat damit alles ins Schlafzimmer getragen werden kann. Der Monteur war sehr gewissenhaft und hat sauber gearbeitet. Nachdem das Bett stand und mit Wasser befüllt war, wurde noch überprüft ob man auch richtig im Bett liegt. Schade ist, dass der Gutschein den wir von unseren Eltern geschenkt bekommen haben, nur im Onlineshop eingelöst werden kann. Dies sollte auf jeden Fall auf den Gutscheinen erwähnt werden!
Die Beratung in Stuttgart war sehr nett und kompetent! Es wurden uns sowohl die Vorteile als auch eventuelle Nachteile bei Kaffee und Kaltgetränk erklärt. Jede Zusatzoption wurde von allen Seiten sehr gut beleuchtet. Auf unsere Fragen wurde geduldig eingegangen, so auch bei der Auswahl des „Härtegrades“. Der zugesagte Liefertermin wurde korrekt eingehalten, während der Wartezeit wurden wir immer wieder über den Status in Kenntnis gesetzt. Der Aufbau zuhause war sehr schnell und unterhaltsam! Der äußerst nette und kompetente Monteur hatte uns alles ausführlich erklärt und unsere Fragen beantwortet! Aufgrund seiner Erfahrung hatte er auch einige Tricks auf Lager! Der Anfahrtsweg hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Videos sind auch sehr hilfreich, sie unterstützen die Handhabung! Gewöhnungsbedürftig ist vor allem der Liegewechsel von einer Seite zur anderen. Als störend empfinden wir, dass wir es doch deutlich merken, wenn der Partner sich dreht. Hier bewegt sich die jeweilige andere Seite mit. Dies haben wir von unseren Freunden mit Wasserbett eines anderen Herstellers so nicht bestätigt bekommen.
29.05.2024
Wir sind extra aus Osnabrück nach Paderborn zu aqua comfort gefahren, da uns das Versprechen eines Rückgaberecht s überzeugt hat. Wir waren uns zu erst nicht sicher ob ein wasserbett die richtige Wahl wäre. Bei aqua Comfort gab es eine grosse Ausstellung über zwei stockwerke an verschiedenen Wasserbetten, mit verschiedenen beruhigungsstufen die man problemlos Probe liegen konnte. Das Personal war sehr freundlich, geduldig und bemüht. Wir haben uns ausgiebig beraten lassen und sind mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Die Vermessung unserer Körper funktionierte problemlos so dass bei Montage des Bettes durch den Monteur die passende Menge an Wasser eingefüllt werden konnte. Die Lieferung und aufbau hat problemlos geklappt. Auch der Montagemitarbeiter war sehr kompetent und freundlich. Das Bett hat nach 2 Tagen seine Temperatur erreicht. Alles in allem war die Anschaffung eines Wasserbettes die richtige Entscheidung. Ich würde den Einstieg in ein vor gewärmtes Bett heute nicht mehr missen wollen. Ich schlafe besser, bin ausgeruhter und längere Liegezeiten führen bei mir nicht mehr zu Rückenschmerzen.
HF
Heiko F.
Neumarkt

Hochwertiges Produkt, große Auswahl, guter Preis

Wir brauchten ein neues Bett, natürlich wieder ein Wasserbett, diesmal aber ein Vernünftiges, welches länger als 3 - 4 Jahre hält. Nach einiger Recherche und etlichen Preisvergleichen im Internet bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden. Also einfach einen unverbindlichen Beratungstermin in München ausgemacht. Damit wären wir beim einzigen Kritikpunkt, das Beratungsgespräch fand nicht persönlich statt sondern leider nur am Telefon. Es hat aber sehr gut funktioniert, wir konnten fast alle Ausstattungsvarianten probeliegen und wurden dabei perfekt beraten. Es wurde auch nicht versucht uns etwas zu verkaufen, was wir nicht wollten. Das Bett wurde dann auch eine Woche früher geliefert, als zunächst angegeben. Lieferung und Aufbau gingen auch reibungslos, der Monteur war freundlich und professionell. Das Bett ist mit unserem Alten nicht zu vergleichen. Es wirkt viel hochwertiger und wir schlafen viel besser. Insgesamt kann man nur sagen, alles richtig gemacht. Das Bett ist ein Traum, der komplette Ablauf verlief genauso wie es sein soll. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv.
Wir sind sehr begeistert von der ausführlichen und kompetenten Beratung. Anfangs waren wir etwas skeptisch, ob dies tatsächlich übers Telefon so gut sein kann, aber es war sehr gut. Auch der Servicemitarbeiter, welcher das Bett lieferte und aufbaute, machte seine Arbeit hervorragend. Er arbeitete zügig und erklärte uns die Handhabung (Entlüftung, Pflege) sehr gut. Die Verarbeitung des Bettes ist ebenfalls hervorragend. Durch die individuelle Gestaltung des Bettes, kann man es sich an die bereits vorhandenen Möbel prima anpassen, sodass es sich sehr gut in den Raum einfügt. Das Schlaferlebnis ist kein Vergleich zu unserem vorherigen Schlaf auf normalen Matratzen, auf denen wir regelmäßig mit Verspannungen aufgewacht sind. Wir haben keine Rückenbeschwerden und insgesamt hat sich die Schlafqualität deutlich verbessert. Was natürlich auch sehr angenehm ist, ist dass das Bett vorgewärmt ist, so ist ein schnelles Einschlafen garantiert. Ein bissl ausprobieren mussten wir bis die richtige Temperatur gefunden wurde, da dies vom individuellen empfinden abhängig ist.

Hallo liebes Aqua Comfort Gmbh – Team, es freut mich wirklich sehr, dass Sie sich danach erkundigen, wie es mir mit dem von Ihnen gekauften Wasserbett geht. Bewerte ich damit, dass es Ihnen sehr wichtig ist, dass der Kunde zufrieden ist. Ich kann nur sagen, dass ich sehr damit zufrieden bin. Rückenschmerzen kenne ich damit eigentlich nicht mehr. Auch die Schlafqualität hat sich deutlich gebessert. Ich hatte die Möglichkeit, das Wasserbett innerhalb von 3 Monaten gegen eine relativ geringe Gebühr, wieder zurückzugeben. Das hat sich durch meine Zufriedenheit schnell erledigt. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und auch sehr freundlich am Telefon. Emails wurden sofort beantwortet. Ich war mit der telefonischen Beratung wirklich sehr zufrieden. Der Aufbau des Bettes verlief reibungslos und genau in der angegebenen Zeit. Der dafür zuständige Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir auch alles sehr gut erklärt. Ich kann Sie wirklich nur weiter empfehlen und hoffe, dass die Qualität, Freundlichkeit und Kompetenz weiterhin so gepflegt wird.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Harald, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aqua Comfort Wasserbett und unserem Service rundum zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, daher ist es uns wichtig, auch nach dem Kauf mit unseren Kunden in Kontakt zu bleiben. Wir sind froh zu hören, dass sich Ihre Rückenschmerzen deutlich verbessert haben und Sie nun eine bessere Schlafqualität genießen können. Das ist unser oberstes Ziel. Es ist schön, dass Sie unsere Mitarbeiter als kompetent und freundlich erlebt haben. Wir legen großen Wert auf eine individuelle, fachkundige Beratung und einen reibungslosen Service. Für Ihre Weiterempfehlung sind wir sehr dankbar. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin alles daran setzen werden, unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Schlafen Sie gut. Ihre Amrei von Aqua Comfort

Schlafen auf Wolke sieben

Die Qualität der Wasserbetten von der Firma Aqua Comfort haben uns gleich von Anfang an beim Probeliegen im Showroom in München überzeugt. Der Service insgesamt kann sich wirklich sehen lassen. Wir wurden von Anfang an, sprich von der telefonischen Kundenberatung bis hin zur Lieferung des von unseren eigenen Wünschen individuell geplanten Wasserbettes kompetent und sehr freundlich beraten. Der Grund, weshalb wir uns für den Kauf eines Wasserbettes entschieden haben, waren die Rückenschmerzen und dadurch entstandene schlaflose Nächte. Durch das hochwertige Produkt von Aqua Comfort konnten wir unsere Schlafqualität deutlich verbessern und wirkt positiv auf unseren Alltag aus. Daher können wir das Wasserbett von Aqua Comfort nur jedem weiterempfehlen. Es lohnt sich auf jeden Fall diese Investition zu tätigen, denn es gibt nichts wichtigeres als einen gesunden und erholsamen Schlaf.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Matze221982, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang an von der Qualität unserer Wasserbetten überzeugt waren und Sie unseren Service durchweg positiv erlebt haben. Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Schön, dass wir Sie von der Beratung bis zur Lieferung kompetent und freundlich unterstützen konnten. Genau das ist unser Anspruch - für jeden Kunden die individuell passende Lösung zu finden. Es ist wunderbar, dass Sie durch Ihr Aqua Comfort Wasserbett nun deutlich besser schlafen und sogar Ihre Rückenschmerzen lindern konnten. Zu hören, dass sich das positiv auf Ihren Alltag auswirkt, macht uns glücklich und bestätigt uns in unserer Arbeit. Vielen Dank, dass Sie unsere Produkte weiterempfehlen. Wir sehen das genauso - guter Schlaf ist die Basis für Gesundheit und Wohlbefinden und somit die beste Investition, die man tätigen kann. Wir wünschen Ihnen noch viele erholsame Nächte in Ihrem Aqua Comfort Wasserbett. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Ich bin absolut begeistert!

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Wasserbett! Der Schlafkomfort ist einfach unglaublich – ich habe noch nie so gut geschlafen. Jede Nacht ist ein Traum, und ich wache erholt und ohne Rückenschmerzen auf. Der Aufbau-Service war ebenfalls erstklassig. Die Mitarbeiter waren freundlich, pünktlich und haben alles gründlich erklärt, sodass ich das Wasserbett schnell und problemlos nutzen konnte. Auch die Lieferung nach Österreich war kein Problem. Einziger kleiner Kritikpunkt ist die etwas längere Lieferzeit als erhofft, aber das Warten hat sich definitiv gelohnt. Die Qualität des Bettes und der hervorragende Kundenservice machen das mehr als wett. Nie wieder ein normales Bett für mich – das Wasserbett ist eine wahre Bereicherung! Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann den Kauf eines Wasserbetts nur wärmstens empfehlen!
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Hallo Stefan, wow, was für eine begeisterte Rückmeldung - herzlichen Dank dafür! Es ist großartig zu hören, dass Ihr neues Aqua Comfort Wasserbett Ihre Erwartungen sogar noch übertroffen hat und Sie nun Nacht für Nacht erholsamen, rückenschmerzfreien Schlaf genießen können. Genau das ist unser Ziel. Ihre Begeisterung für den einzigartigen Schlafkomfort eines Wasserbetts bringt es auf den Punkt - genau diese Überzeugung möchten wir bei unseren Kunden erreichen. Es freut uns sehr, dass das Wasserbett eine solche Bereicherung für Ihren Schlaf ist. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Genießen Sie weiterhin erholsame Nächte in Ihrem Aqua Comfort Wasserbett! Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Montage Wasserbett

Perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zum finalen Aufbau vor Ort. Es wurde auf meine speziellen Sonderwünsche eingegangen, z.b. War mein Bettkasten bereits vorhanden. Somit wurde im Vorfeld bereits genau ausgemessen und geschaut, damit auch in den vorhandenen Kasten alles korrekt passt. Der Montageservice kam pünktlich und war sehr freundlich. Es erfolgte eine genaue Einweisung. Somit muss ich sagen, ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Meine Frau und ich schlafen traumhaft schön in unserem neuen Wasserbett.

Schlafen auf Wolke sieben

Die Qualität der Wasserbetten haben uns gleich von Anfang an beim probeliegen im Showroom in München überzeugt. Der Service insgesamt kann sich wirklich sehen lassen. Wir wurden von Anfang an, sprich von der telefonischen Kundenberatung bis hin zur Lieferung des von unseren eigenen Wünschen individuell geplanten Wasserbettes kompetent und sehr freundlich beraten. Das Bett ist auf jeden Fall sein Geld wert!! Wir können das Wasserbett von Aqua Comfort definitiv weiterempfehlen.
17.05.2024

Die Aqua Comfort Wellness-Wasserliegen sind eine echte Bereicherung für das AquaFun Soest!

Das Aqua Fun Soest ist von der Betreuung und dem Service durch Aqua Comfort absolut überzeugt. Die Beratung im Vorfeld bei der Kaufentscheidung war sehr professionell. Der Service nach der Lieferung ist jederzeit einwandfrei. Die für unsere Gäste aufgestellen Wasserbetten werden gerne genutzt und sind für unseren Ruhebereich in der Saunawelt eine starke Bereicherung. Wer seinen Gästen etwas Besonderes bieten möchte, liegt mit Aqua Comfort genau richtig.
17.05.2024
Sehr geehrtes Team vom Aqua Fun Soest, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung unserer Dienstleistungen und Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen erstklassigen Service zu bieten - von der ersten Beratung bis hin zur Nachbetreuung. Daher sind wir stolz darauf, dass Sie unseren Service als "jederzeit einwandfrei" beschreiben. Es ist schön zu hören, dass die von uns gelieferten Wasserbetten bei Ihren Gästen gut ankommen und eine Bereicherung für Ihren Ruhebereich darstellen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden dabei zu helfen, ihren Gästen etwas Besonderes zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in Aqua Comfort und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Amrei von Aqua Comfort
20.05.2024

Super Service, sehr freundlich und kompetent

Wir waren sehr begeistert davon das uns nicht versucht wurde die teuersten Artikel zu verkaufen, sondern durch gezielte Analyse und Fragen, etwas maßgeschneidert zusammengestellt wurde. Der Monteur war sehr nett und qualifiziert. Wir hatten nie ein schlechtes Gefühl und die Qualität ist sehr gut. Wir können es nur empfehlen.
29.05.2024
Hallo Rene, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen mit einer gezielten Analyse und individuellen Beratung das perfekte Wasserbett zusammenstellen konnten. Unser Ziel ist es, für jeden Kunden die maßgeschneiderte Lösung zu finden - unabhängig vom Preis. Auch freut es uns, dass Sie mit der Arbeit unseres Monteurs zufrieden waren und die Qualität unserer Produkte überzeugt. Wir geben unser Bestes, um höchste Standards zu gewährleisten. Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Wasserbett von Aqua Comfort! Ihre Amrei von Aqua Comfort.

Die Kommunikation mit dem Kundendienst und Monteur…

Die Kommunikation mit dem Kundendienst telefonsich war super.Sehr freundlich und es wurde alles gut angenommen und bearbeitet was wir wollten.Das Bett wurde super aufgebaut und der Monteur war sehr freundlich.Seitdem wir das Bett haben schlafen wir viel besser als vorher.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Ihrem neuen Aqua Comfort Wasserbett rundum zufrieden sind. Schön, dass Sie die telefonische Kommunikation mit unserem Kundendienst als freundlich und effektiv erlebt haben. Wir legen großen Wert darauf, individuell auf die Wünsche und Anliegen unserer Kunden einzugehen. Toll auch, dass der Aufbau des Bettes zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlief und der Monteur einen freundlichen, professionellen Eindruck hinterlassen hat. Eine sorgfältige Montage ist die Basis für lang anhaltende Freude am Produkt. Das Wichtigste für uns ist, dass Sie seit dem Wechsel zu einem Aqua Comfort Wasserbett viel erholsamer schlafen als zuvor. Genau das ist unser Ziel - unseren Kunden zu einem erholsameren, gesünderen Schlaf zu verhelfen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen noch viele entspannte Nächte in Ihrem Wasserbett. Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihre Amrei von Aqua Comfort.
RW
Ralph W.
Hemmingen
Wir waren sehr zufrieden, gute Beratung im Geschäft. Abwicklung sehr transparent und man wurde immer auf Stand gehalten. Wir können unsere Weiterempfehlung nur unterstreichen.
Antwort von Aqua Comfort Wasserbetten Manufaktur
Lieber Ralph, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung im Geschäft und der Abwicklung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu bieten. Dazu gehört für uns eine kompetente, individuelle Beratung genauso wie eine transparente Kommunikation und Information über den aktuellen Stand der Dinge. Da Sie uns 4 von 5 Sternen gegeben haben, würde uns interessieren, ob es noch etwas gibt, das wir beim nächsten Mal optimieren können, um Ihre Erwartungen voll und ganz zu erfüllen. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir alle Aspekte Ihres Besuchs abgedeckt haben. Falls Sie konkrete Punkte nennen könnten, die dazu geführt haben, dass Sie uns vier Sterne statt fünf gegeben haben, wäre das äußerst hilfreich. Wir sind ständig bemüht, unsere Leistungen zu optimieren, und Ihr Input spielt dabei eine entscheidende Rolle. Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 5251-41 423-19 oder per E-Mail unter loeppenberg@aqua-comfort.net erreichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.

Super Schlaferlebnis

Guter Service dank kompetenter Mitarbeiter. Ein super angenehmes Schlafempfinden. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Wir möchten unser Wasserbett nicht mehr missen.
HK
Heike K.
Brühl
23.05.2024
Hat alles ganz gut geklappt. Lieferzeit war etwas zu lang. Der Mitarbeiter der zum Aufbau da war bekommt dafür volle Punktzahl..
29.05.2024
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Arbeit unseres Mitarbeiters, der den Aufbau bei Ihnen übernommen hat, zu 100 % zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gerne an ihn weitergeben. Bezüglich der längeren Lieferzeit möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Aufgrund der außerordentlich hohen Nachfrage nach unseren Schlafsystemen haben sich bei einigen Kunden die Lieferzeiten um etwa 1-2 Wochen verlängert, so leider auch in Ihrem Fall. Wir sind uns bewusst, dass Verzögerungen Unannehmlichkeiten verursachen können, und wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Ziel ist es, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und manchmal erfordert dies zusätzliche Zeit. Jedes unserer Wasserbetten wird von unserem eigenen geschulten Personal montiert, da wir großen Wert auf Qualität und Sorgfalt legen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Aqua Comfort Bett. Schlafen Sie gut! Herzliche Grüße Ihre Amrei von Aqua Comfort