bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

NR
Norbert R.
Schwandorf
08.06.2023
Die Internetseiten sind mit wirklich schönen Grafiken gut aufgebaut und soweit übersichtlich, dass man sich wirklich zurechtfinden kann. Auch der Shop mit dem Einkaufen ist wirklich in Ordnung, ein paar Sachen sind manchmal etwas kompliziert im Bestellvorgang aber insgesamt sind das fünf Sterne.
21.08.2023

Richtige Entscheidung!

Ich bin gesundheitlich relativ eingeschränkt und habe lange überlegt, mir ein Trampolin zuzulegen, habe die Entscheidung nicht bereut. U. a. hat mein behandelnder Phlebologe mir ebenfalls zugestimmt, fand es super.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
24.08.2023
Besten Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass das bellicon gesundheitlich hilft. Wir wünschen weiterhin Freude am bellicon.
09.10.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Nur auf der Website könnte noch deutlicher gesagt werden, dass es keine Seilring-Sets gibt, sondern dass man sich die aus Einzelringen zusammenstellen muss.
08.04.2023
Sehr guter Kundenservice, sehr übersichtliche Seite, schneller Versand. Hab zu viele Gummiringe bestellt, war kein Problem die zurück zu schicken und hab das Geld wieder erhalten.
21.06.2023
Sehr guter Support, nachdem das erste Bellicon beschädigt bei mir ankam. Sofortiger Austausch und problemlose Rücksendung- Jetzt ist alles in einwandfreiem Zustand.
MF
Marion F.
14.04.2023
Die Lieferung erfolgte prompt und problemlos. Das Trampolin ist wirklich klasse, sehr hochwertig ind wahrscheinlich nicht kaputtzukriegen 😀
17.09.2023
Das man auf meinen Wunschlieferterin eingegangen ist. Aufgrund von meinem Urlaub, musste der ursprüngliche Termin verschoben werden.
HH
Heidi H.
Maitenbeth
09.05.2023
Das Gerät ist toll und die weitere Bestellung von weicheren Federn hat auch super geplappt, ließ sich leicht austauschen und nutzen.
03.08.2023
Sehr gut verarbeitet. Lieferung schneller als erwartet. Leider liefert DHL- Express nicht bis in die Wohnung.
EG
Elke G.
Gelsenkirchen
11.04.2023
Alles gut. Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben.Gute Qualität, wie erwartet.Sehr zu empfehlen.
26.10.2023

ein super Gerät

Bellicon ist ein super Trampolin und die Haltegriffe machen die Übungen bei Behinderungen sicherer!
13.06.2023

Super!!!!

Alles sehr rasch, professionell und freundlich abgewickelt. Schön, dass es noch solche Firmen gibt!
WS
12.10.2023

Perfekt

Alles besten, sehr gute Beratung, sehr freundlich, erstklassige Ware, flotte Lieferung, weiter so…
26.09.2023

Absolut empfehlenswert

Diei leichte Lieferverzögerung wurde von Bellicon sehr nett und sehr kundenfreundlich „gemanaged“
06.10.2023

Gute Qualität und guter Kundendienst

Die Qualität der Bellicon Produkte und den zuverlässigen und freundlichen Kundenservice
28.08.2023
Unkomplizierter Austausch da falsche Größe bestellt wurde. Freundlicher Kundenservice
AH
Alexandra H.
Marnerdeich
02.08.2023
Schnelle Lieferung, übersichtliche Seite, Ware hat sehr gute Qualität, alles bestens.
DL
Daniela L.
Stockstadt
08.05.2023
Schnelle Lieferung. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon.
CM
Chris M.
Overath
28.04.2023

Bestellung und Selbstaufbau problemlos!

Bestellung, Sendung und Selbstmontage des Mini Trampolins war alles perfekt !
26.04.2023
super schnelle Lieferung, kam innerhalb von 2 Tagen statt der angekündigten 5