Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.052 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.645 Bewertungen insgesamt

Gut

08.05.2024
Der Versand ging wahnsinnig schnell und die Kommunikation mit dem Serviceteam war ausgezeichnet. An dem von mir bestellten 20er Jahre Damen Kostüm gab es leider einen Mangel. Das Kleid hat Fransen, an dem jeweils ein paar kleine, goldene Kugeln hängen. Beim An-und Ausziehen sind leider schon mehrere diese Kugeln abgefallen. Diese wieder dran zu stecken, wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist nicht Sinn der Sache. Ansonsten ist das Kleid sehr schön und passt hervorragend.

16.01.2024
Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

20.08.2023

Das Paket war sehr zerdrückt und schlecht geklebt aber der Inhalt ist gut.

Das Paket kam ziemlich zerdrückt und schlecht zugeklebt an. Der Inhalt war aber vollständig und für den Preis ist die Qualität auch okay. Klar es ist alles aus Polyester und Elasthan, aber was will man auch erwarten bei so günstigen produkten... gerade die Perücke die ich bestellt habe war mit 8€ von der Qualität her echt annehmbar.
16.10.2023
Ich habe ein Kostüm bestellt und eine 5% Uhr Ermäßigung bekommen.Bis hier alles Prima.Das Kostüm war leider 2 Nummern zu klein.Schickte ich wieder zurück und bestellte mir ein größeres.Dieses musste ich voll bezahlen obwohl es eigentlich eine Erstbestellung war.Fand ich nicht so toll. Schade sehr Schade Gruß Klaus-Peter Adler
22.01.2024
Sehr große Auswahl an Ideen und ganz wichtig für mich, nicht so teuer wie z.b. bei anderen Anbietern. Sehr schöne und originelle Perücken, dass sogar der gröchste Faschingsmuffel wie ich mitgerissen wird. Kleine Anregung ich fände es schön wenn es ein Fischkostüm auch für Erwachsene geben könnte. Trotz allem 5 Sterne von mi.
08.02.2024

Lieferzeit stimmt nicht

Die Lieferzeit stimmt mit den Angaben von der Internetseite und der tatsächlichen Lieferzeit nicht überein. Es werden einfach Artikel storniert aus der Bestellung und man wird hinterher gefragt ob man das selbst war...,darauf sollte man sich melden. Die Rechnung wird nicht korrigiert. Der Anbieter ist nicht zu empfehlen.
14.11.2023
Übersichtliches Bestellportal, einfache Zahlung, rasche Lieferung, alles übersichtlich! Doch die Kleider z. B. sind sehr sehr klein geschnitten, ich hab Konfektionsgröße 40, die Kleider in Gr. L sind mir absolut zu klein. Darauf müsste auf jeden fall hingewiesen werden, denn ohne Erfahrung wär das immer eine Enttäuschung!
02.11.2023
Die Maske ist schlecht verarbeitet und pickst im Gesicht. Die Handschuhe sind selbst für ein Kind viel zu klein. Die Express Lieferung hat nicht funktioniert. Bestellung war mitwochs und am Freitag wurde das Kostüm benötigt. Ich war den ganzen Tag Zuhause, aber geklingelt wurde nicht. Lieferung dann erst am Montag. Zu spät.
CW
Christa W.
Obertshausen
21.10.2023

Zur Bestellung und Transport gibt’s nichts zu bemängeln

Zur Bestellung und Transport gibt es nichts zu Mängeln aber die Weste in Gr. 58 die ich bestellt hatte ist viel zu klein geschnitten da ist entweder ein falsches Etikett drinnen oder die Firma die die Westen näht arbeitet mit viel zu kleinen Maßen?? Ich hätte mir gewünscht das die Produktbeschreibung darauf hinweist?
23.01.2024
Allgemein sehr schön. Es könnten ein paar Rosen mehr am Kleid sein, und das man vielleicht weiche nach kaufen kann wer das möchte. Siehe Bild 2 Stück 1 auf jeder Seite 😞 Ich hätte gerne noch 4 oder 5 gekaut, leider gibt es die bei euch nicht und sonnst im Netz habe ich leider nicht mehr die gleichen gefunden . LG
09.02.2024

Gloria Gothic Teufelskostüm-Damen 36/38

Das Kostüm ist im großen und ganzen ganz hübsch. Leider nicht für "kleine" Leute geeignet (bin 1,58 und trage normalerweise36/38), ausser man möchte den Unterrock knielang tragen. Die beigefügten Armstulpen sind eher für kräftige Arme, an schmalen Armen rutschen sie runter was dann nicht mehr so hübsch ist.
01.11.2023

Mega Kundenservice

Ein Kostüm wurde und er falschen Größe geliefert und nach einem Kurzen Anruf bei Kostüme. com mit einer sehr netten Mitarbeiterin Frau Junge wurde uns per Express Lieferung am nächsten Tag das Kostüm in der richtigen Größe geliefert. Ein mega Kundenservice!! 5 Sterne und gerne bestelle ich wieder hier!!
04.02.2024
Von drei Bestellungen kamen zwei sehr pünktlich, die dritte lässt nach einer Woche immer noch auf sich warten (angegeben waren 2-3 Werktage), hängt möglicherweise an DHL -leider kommt sie damit zu spät und wird retour gehen, da das Event vorbei ist. Qualitativ gibt es nichts zu klagen
07.02.2024

Tolle Seite!

zu der Qualität kann man nicht wirklich etwas sagen, es ist halt wie nie meisten Kostüme nur etwas Stoff. Dennoch eine sehr gute Seite mit menschlichen Preisen. Für nur 50€ ein gesamtes Set mit Hut Oberteil und Hose UND noch extra accessoires dazu. Versand war ebenfalls sehr schnell.
12.02.2024
Alles super Die Ware kam schnell und zuverlässig. Das Kostüm ist TOP und entspricht genau der Beschreibung. Etwas Unsicherheit gab es bezgl. der Größe der Leggings. Ich war mir nicht sicher ob ich da auch rein passe. Eine Angabe das die Leggings für ALLE Größen passt wäre schön.
25.02.2024
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, tolle Preise.......ein Teil fehlt noch bei meiner Lieferung, habe ich reklamiert ( Kontakt ist auch unkompliziert) und hoffe das meine Reklamation bearbeitet wird wovon ich allerdings aus gehe. Für mich bis jetzt klare Weiterempfehlung.
15.02.2024

Leider zu spät geliefert und zu hohe Versandkosten nach Österreich

Leider wurde die Lieferzeit von 2-4 Werktagen nicht eingehalten. Die Lieferung kam erst am 6 Tag, leider zu spät an. Der Versand nach Österreich war auch mit €10 ziemlich hoch und die Retourkosten durfte ich auch noch selbst übernehmen. Ging für mich leider in die Hose :(
28.01.2024
Ware wurde sonntags bestellt, die zugesagte Lieferzeit war mit Aufgeld ( schnellere Lieferung) 1-2 Tage und geliefert wurde erst freitags Fand ich persönlich nicht korrekt, ich habe darauf gewartet! Da der Event Freitag abends war, war das ziemlich knapp, zeitlich gesehen!
01.02.2024
Alles geklappt, nach der Bestellung hat es rund 4 Tage bis zum Versand gedauert. Da dachte ich schon, dass es nichts mehr vor Karneval wird bzw, die Sachen ausverkauft waren. Am Ende aber alles top und die Zustellung war zwei Tage später. Gute Qualität und wie beschrieben.
DU
Don_Sofa U.
Erndtebrück
25.02.2024
Die Ware wurde sehr schnell ausgeliefert und sehr gut verpackt. Die Qualität meiner Bestellung ist hochwertig also kein billiger Chinamüll. Kontakt wegen anderer Größe war auch zufriedenstellend. Ich würde nach meiner Erfahrung dazu raten eine Nummer größer zu bestellen.
04.02.2024
Habe mir eine bessere Maske vorgestellt, das ist nur ein gepresster und angemalter Pappkarton. Außerdem ist das Fell mit dem Oberteil so zusammengenäht, das es eine Falte wirft. Bin also nicht so zufrieden aber für 1 oder 2 mal anziehen reicht es und es war reduziert.
24.01.2024

Maße der Größen nicht korrekt

Insgesamt alles gut. Jedoch sind die Maße zu den jeweiligen Größen nicht korrekt. So musste ich ein Kostüm, auf eigene Kosten !!!, zurück senden. Bei einer korrekten Angabe der Maße wäre das no ju passiert und ich hätte hohe Portokosten von 7.99 Euro sparen können