madika.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für madika.de

20.11.2023
Der zuvorkommende Kundeservice und die Hochwertigkeit der Materialien
01.12.2023
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Kundenservice und den für Sie produzierten Klappschachteln! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei madika zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr madika-Team
28.08.2023
Sehr gute Qualität. Personal ist freundlich und verbindlich genau.
29.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Schachteln und freuen uns auf zukünftige Projekte! Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
20.12.2023
Tolle Kommunikation und Hilfestellung, unkomplizierte Abwicklung
20.12.2023
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Steckmappen und unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
12.01.2024

Toller Service und kompetente Beratung!

Toller Service und kompetente Beratung. Nur zu empfehlen!
15.01.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Druckprojekte und sind weiterhin gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
22.09.2023

Sehr guter Druckanbieter

Gute Qualität, Kundenservice top und schnelle Lieferung.
22.09.2023
Liebe madika-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Flyerständer sowie unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg damit und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte! Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
08.02.2024
Ein sehr toller Service, kann man nur weiterempfehlen.
09.02.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für diese erneute tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Auch in Zukunft stehen wir Ihnen weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
24.08.2023
Schnelle Reaktionszeit, super Kontakt und tolle Ideen
24.08.2023
Liebe madika-Kundin, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service-Team zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
17.12.2023
Super engagiert, tolles Ergebnis, sehr fairer Preis.
18.12.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Faltschachteln und unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
28.01.2024
Alles wirklich super gelaufen : ) Herzlichen Dank!
29.01.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
14.10.2023
Super schnell und freundlich perfekte Qualität
16.10.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Mustern zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute damit und freuen uns auf zukünftige schöne Packaging Projekte. Mit freundlichen Grüßen Ihr madika-Team
12.03.2024
Alles super, top Qualität und super Service!
13.03.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame hochwertige Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
MB
Markus B.
Denkingen
06.11.2023
Termine die passen verbunden mit Kompetenz !
07.11.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
16.02.2024
Kommunikation, Hilfsbereitschaft, Prezision
16.02.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, der Kommunikation sowie der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
16.11.2023

Hr. Götz

Die Zusammenarbeit mit Hr. Götz ist super
16.11.2023
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und geben das Kompliment gerne an Herrn Götz weiter. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
27.10.2023

Super Produkt und Service

Einfach nur ein Super Produkt und Service
27.10.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre wunderbare Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
18.03.2024
Schnelle Bearbeitung gerne immer wieder
18.03.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Banderolen zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Gute Beratung bei schwierigen Aufträgen
16.10.2023
Liebe madika-Kundin, wir freuen uns über Ihre wunderbare Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir legen viel Wert auf eine individuelle und kompetente Beratung bzw. Begleitung während des gesamten Bestell- und Produktionsprozesses, weshalb uns das Lob besonders freut. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Aufstellern und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
17.01.2024
Super Service und überragende Qualität
18.01.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
22.01.2024
Einfach alles super, immer wieder.
22.01.2024
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas benötigen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
20.01.2024
Sehr zufriedenstellender Service.
22.01.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team