madika.de- Logo - Bewertungen

madika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für madika.de

Der zuvorkommende Kundeservice und die Hochwertigkeit der Materialien
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserem Kundenservice und den für Sie produzierten Klappschachteln! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei madika zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr madika-Team
28.08.2023
Sehr gute Qualität. Personal ist freundlich und verbindlich genau.
29.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Schachteln und freuen uns auf zukünftige Projekte! Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
17.07.2023
Toller und sehr freundlicher Service mit überzeugenden Produkten.
18.07.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service bei madika zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
05.05.2023
Sehr sauber verarbeitete Produkte. Sehr freindliche Mitarbeiter
15.05.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem talentierten Team überzeugen konnten! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
21.04.2023
Tolle Beratung und ausgezeichnete Qualität. Jederzeit wieder.
24.04.2023
Liebe madika-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Beratungsleistungen und der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Bis zum nächsten Packaging-Projekt! :-) Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
22.09.2023

Sehr guter Druckanbieter

Gute Qualität, Kundenservice top und schnelle Lieferung.
22.09.2023
Liebe madika-Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Flyerständer sowie unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg damit und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte! Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
24.08.2023
Schnelle Reaktionszeit, super Kontakt und tolle Ideen
24.08.2023
Liebe madika-Kundin, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service-Team zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
17.12.2023
Super engagiert, tolles Ergebnis, sehr fairer Preis.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Faltschachteln und unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Packaging Projekte! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
14.10.2023
Super schnell und freundlich perfekte Qualität
16.10.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren Mustern zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute damit und freuen uns auf zukünftige schöne Packaging Projekte. Mit freundlichen Grüßen Ihr madika-Team
22.04.2023
Top Muster-Service Versand. Vielen Dank dafür.
24.04.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Muster-Service gefällt und wir würden uns freuen, zusammen mit Ihnen ein Packaging-Projekt durchführen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
23.05.2023
Super schnelle und professionelle Abwicklung.
23.05.2023
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung bei madika.de zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und professionellen Service zu bieten, um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich jederzeit an unseren Kundensupport zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr madika-Team
Markus B.
Denkingen
Termine die passen verbunden mit Kompetenz !
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team

Hr. Götz

Die Zusammenarbeit mit Hr. Götz ist super
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber und geben das Kompliment gerne an Herrn Götz weiter. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
27.10.2023

Super Produkt und Service

Einfach nur ein Super Produkt und Service
27.10.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre wunderbare Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Gute Beratung bei schwierigen Aufträgen
16.10.2023
Liebe madika-Kundin, wir freuen uns über Ihre wunderbare Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir legen viel Wert auf eine individuelle und kompetente Beratung bzw. Begleitung während des gesamten Bestell- und Produktionsprozesses, weshalb uns das Lob besonders freut. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Aufstellern und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Toller Service, tolle Qualität!
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Schachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
18.08.2023
Topp Service und gute Leistung
21.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Service bei madika zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
10.09.2023
Wieder ein tolles Peodukt!!
11.09.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Schachteln zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg damit und freuen uns auf zukünftige Projekte! Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Professionelle Abwicklung
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
13.08.2023
Alles bestens
14.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns auf weitere schöne Packaging-Projekte. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team