madika.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.03.2015
madika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für madika.de

04.05.2023
Ganz tolles Team und super Arbeit. Wir haben uns von Anfang an gut beraten gefühlt und sind mit dem individuellen Ergebnis vollstens Zufrieden. Wir freuen uns schon auf das nächste Projekt.
04.05.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre wunderbare Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben! Wie schön, dass wir Sie mit unserer Arbeit überzeugen konnten. Bis zum nächsten gemeinsamen Projekt! :-) Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
18.05.2023

Warenmuster angefordert

Ich habe ein Warenmuster von einem individuellen Buchschuber bestellt und prompt erhalten. Entspricht meinen Erwartungen und werde ich wohl demnächst eine Bestellung machen.
19.05.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass das Warenmuster des individuellen Buchschubers Ihren Erwartungen entspricht. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Produkten und freuen uns darauf, Ihre Bestellung in Zukunft entgegenzunehmen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
LS
Ludwig S.
Sulzbach am Main
27.09.2023
Klare Beschreibung und Produktinfos! Kompetenz und Qualität, sodass man beruhigt der Produktion entgegensehen! Das Endergebnis - top Qualität! Kann man empfehlen!
09.10.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung - es freut uns, dass Sie mit uns und unseren Produkten so zufrieden sind, dass Sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Flachkartonhüllen und freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte! Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
06.05.2023
Absolut empfehlenswert! Spitzenqualität, pünktliche (und sehr schnelle) Produktion. Unglaublich gute Beratung und Hilfestellung bei Problemen mit Druckdaten. Top!
15.05.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Kundenservice und unserer Arbeit überzeugen konnten. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
18.11.2023
Wir haben für unsere Schneidebretter zugeschnittene Verpackungen bestellt. Vom Muster bis zu den fertigen Produkten ist alles reibungslos verlaufen. Vielen Dank
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie mit den Faltschachteln zufrieden sind. Unser Team legt großen Wert darauf, dass der gesamte Prozess vom Muster über die Bestellung bis zu den fertigen Produkten reibungslos verläuft, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
19.11.2023

Alles Tip Top.

Die Qualität des Drucks. Die Verarbeitung der Kalender. Die Kommunikation mit den einzelnen Abteilungen. Alles war soweit super! Gerne wieder.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Rückmeldung zu den produzierten Adventskalendern und zur Zusammenarbeit mit unserem Team. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder solche schönen Kalender für Sie drucken zu dürfen. Für weitere Anliegen oder spezielle Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
04.08.2023

Verarbeitung und Kommunikation 1 A

Perfekte Verarbeitung und super Kommunikation, wir können madika nur weiterempfehlen und arbeiten immer wieder mit diesem Anbieter
07.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Produkte und unserer Kommunikation zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
HW
Harald W.
St. Johann
21.05.2023

Professioneller Service und schöner Druck

Ich kaufe seit Jahren bei Madika, da ich einfach zufrieden bin. Toller und schneller Service und schöner Druck.
22.05.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und die wunderbare Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service bei madika so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
06.05.2023
Super Service, sehr freundliche Leute auch bei telefonischen Support, faire Preise sehr pünktliche Lieferung.
15.05.2023
LS
Ludwig S.
Sulzbach am Main
01.10.2023

Flachkartonhüllen Top

Einfache, onlinebasierte Produktionsumsetzung! Effektive Anläufe, Qualität und Sicherheit sind vorbildlich!
09.10.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung bezüglich Bestellung, Produktion und Endergebnis, über die wir uns sehr gefreut haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute mit Ihren Druckprodukten und freuen uns, wenn wir in der Zukunft wieder zusammenarbeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr madika-Team
12.06.2023
Beste Musterbox für Verpackungen! Diese wird uns bei unserer künftigen Bestellung hier sehr weiterhelfen.
12.06.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Musterbox für Verpackungen zufrieden waren. Wir freuen uns auf spannende gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Maya b.
Hannover

Professionell

Die Daten werden aufmerksam begutachtet, so das sich mögliche Fehler noch beheben lassen.Viele Dank!
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service schätzen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jede individuell konfigurierbare Schachtel Ihren Vorstellungen entspricht. Wenn Sie weitere Anpassungen vornehmen möchten oder spezielle Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika.de. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung erneut begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr madika.de Team
27.06.2023
zu meinen Probeexemplaren gab es auch noch viele weitere Muster. Bin begeistert!
28.06.2023
Lieber madika-Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Musterbestellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Packaging Projekte in der Zukunft! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
13.07.2023

Alles super!

Kommunikation und Abwicklung perfekt. Lieferung schneller als erwartet, was will man mehr? Danke!
13.07.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und dem Service bei madika so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
10.11.2023
Erstklassiger Service, hervorragende Beratung und Top-Qualität der gelieferten Faltschachteln.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre wunderschöne Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir freuen uns, dass wir insbesondere beim Service und der Qualität unserer Produkte punkten konnten, da uns beides eine Herzensangelegenheit ist. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung // tolles Endergebnis

Individuelle Kartons für ein Kühlkissen, tolle Abwicklung und super Qualität. Gerne wieder!
15.11.2023
Liebe madika-Kundin, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
17.11.2023
Super Service und klasse Beratung. Fühlen uns hier mit allen Wünschen gut aufgehoben,
17.11.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Stülpschachteln und Etiketten. Bis zum nächsten gemeinsamen Projekt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
17.08.2023

schnell und unkompliziert

Wir brauchten eine sehr kleine Schachtel und hier sind wir schnell fündig geworden.
17.08.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns, dass Sie bei uns fündig geworden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Verpackung! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, Nachfragen per Telefon, sympathische Mitarbeiter
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, insbesondere zu unseren Mitarbeitenden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei madika zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns natürlich auf das nächste gemeinsame Packaging Projekt :-). Mit besten Grüßen, Ihr madika-Team
KW
Karin W.
Düsseldorf
05.10.2023
Gute Kommunikation, reibungsloser Ablauf. wie sollte es besser gehen? Danke!
09.10.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre schöne Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Produkten und freuen uns auf weitere schöne Packaging Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team