madika.de- Logo - Bewertungen

madika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für madika.de

31.12.2023
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, ein großes Dankeschön für die 5 Sterne! Es freut uns , dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn und Bestätigung gleichermaßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre erneute positive Rückmeldung - ein herzliches Dankeschön dafür! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin exzellenten Service und hochwertige Produkte anzubieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika.de Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Faltschachteln zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
09.12.2023
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und wünschen viel Erfolg mit Ihren Faltschachteln. Für weitere Anliegen oder spezielle Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bis zum nächsten gemeinsamen Packaging Projekt! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit den Klappschachteln zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den für Sie produzierten Faltschachteln zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Faltschachteln zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
24.11.2023
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei madika zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr madika-Team
23.11.2023
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir würden uns freuen, gemeinsam mit Ihnen ein Packaging Projekt durchführen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
23.11.2023
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihren Schachteln zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf das nächste gemeinsame Projekt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
15.11.2023
15.11.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit uns und Ihren Schachteln zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Magnetschachteln. Bis zum nächsten gemeinsamen Projekt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns über Ihre Bewertung. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Faltschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
23.10.2023
23.10.2023
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei madika.de zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und professionellen Service zu bieten, um ein angenehmes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Freundliche Grüße, Ihr madika-Team
20.10.2023
20.10.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren. Viel Erfolg damit und bis zum nächsten Packaging Projekt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
19.10.2023
19.10.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren. Viel Erfolg damit und bis zum nächsten Packaging Projekt! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
12.10.2023
Liebe madika-Kundin, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns auf weitere schöne Packaging-Projekte mit Ihnen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team