curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
curaofsweden.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nachdem unser 8 Jähriger immer sehr lange braucht zum einschlafen und auch keine einzige Nacht durchschläft, wollten wir auch diesen Versuch nicht unpeobiert lassen..... Was soll ich sagen.... seine einachlafzeit ist definitiv deutlich kürzer und ich empfinde auch den Schlaf allg. als ruhiger auch wenn er noch nicht jede Nacht durchschläft... Ich bin sehr positiv überrascht! Wir haben die 5 kg Sommerdecke und er empfindet es als angenehm!

18.07.2023
I’m beyond disappointed with these sheets. Never did I think linen could be so rough!!! I bought them for warm summer nights when you want something cool and soft against your skin, but that’s really impossible (I have tried for three nights). I have washed them countless times to try to soften them, thinking perhaps they had a bad texture at first because of some starch treatment. But they are as rough as burlap. It’s torture to sleep with these against your skin. The fact that pillowcases are also included is likewise absurd, as the rough fabric would clearly damage your hair or be itchy against your face

Bewertungen für curaofsweden.com/de

Sehr schnell, sehr nett ind sehr kulant
TV
T V.
Leutershofen
Schnelle Lieferung

Top Qualität

Schlafe perfekt
08.04.2024
08.04.2024
Ich bin super zufrieden mit der Decke und Schlaf so viel besser. Ich hab seit langem Mal wieder träume und ich Schlaf durch. Vom ersten Tag an. Nie wieder ohne die Decke.
Antwort von curaofsweden.com/de
Hallo Dennis, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit Deiner neuen Decke zufrieden bist und besser schläfst! Wir wünschen Dir eine schöne Woche und weiterhin jede Menge guten Schlaf! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA

Seriöses Unternehmen und faire Preise

Schneller Versand, sehr gute Qualität zu einem ordentlichen Preis. Für mich ein seriöses Unternehmen bei dem ich wieder bestellen würde!
Antwort von curaofsweden.com/de
Lieber Dirk, vielen herzlichen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Du mit Deiner Bestellung und unserem Service zufrieden warst! Wir wünschen Dir alles Liebe und vor allem jede Menge guten Schlaf! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
Der Artikel hat mir zwar nicht gefallen, aber der Kundendienst war freundlich und eine Retoure schnell möglich.
16.02.2024
Liebe Maike, vielen Dank für Deine Rezension! Schade, dass der bestellte Artikel nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat, aber wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden warst! Solltest Du zu Deiner nächsten Bestellung Beratung wünschen, kannst Du unseren Kundenservice ebenfalls jederzeit gerne kontaktieren! Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende voller gutem Schlaf! Viele Grüsse aus Schweden Amelie | CURA
SL

Alles perfekt

Die Decke ist schnell angekommen und super gemütlich 🥳
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Lisa, vielen Dank für Deine Bewertung! Das freut uns wirklich sehr zu lesen! :-) Alles Liebe von uns aus Schweden! Amelie | CURA
08.03.2024
Also ich kann nicht behaupten das diese decke mir in irgendeiner Weise gut tut. Mir persönlich ist sie einfach zu schwer. Schade .
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Martina, es tut uns leid zu hören, dass Deine neue Gewichtsdecke nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat! Eine Decke, die 10-15% des Körpergewichts des Benutzers wiegt, wird von den meisten Menschen als ideal und bequem empfunden. Dennoch kann es sehr individuell sein, wie wir das Gewicht empfinden! Für den einen kann bereits ein geringeres Gewicht die gewünschte beruhigende Wirkung haben, während ein anderer ein höheres Gewicht benötigt, um sie zu erreichen. Ebenso brauchen manche eine Eingewöhnungsphase, während andere von der ersten Nacht an mit ihrer Gewichtsdecke durch die Nacht schlafen können. Eine Möglichkeit, sich an das Gewicht zu gewöhnen, besteht darin, die Decke zunächst nur für kurze Zeiträume zu verwenden, z. B. je 15-20 Minuten auf dem Sofa, bevor Du ins Bett gehst. Eine andere Möglichkeit wäre, eine Decke mit einem geringeren Gewicht auszuprobieren. Zögere nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, um über einen möglichen Umtausch deiner Decke zu sprechen. Wir werden unser Bestes geben, um Dir zu helfen, die Richtige zu finden! Viele Grüße Amelie von CURA
Meine Schuld, hab sie mir zu groß und zu schwer gekauft
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Martina, vielen Dank für Deine Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit der Größe und dem Gewicht Deiner Decke nicht zufrieden bist! Wie wir das Gewicht erleben und wie schnell wir uns an es gewöhnen, kann sehr individuell sein. Wir bieten jedoch einen einmaligen Umtausch Deiner Gewichtsdecke an, solltest Du mit dem Gewicht nicht zufrieden sein. Bitte kontaktieren unseren Kundenservice unter: support@curaofsweden.com Dieser wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen! :-) Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
27.01.2024

Besser geht nicht

Ist die zweite Decke die wir gekauft haben. Unter der ersten liegen wir jeden Abend diese wird nun verschenkt. Tolle Qualität super Haptik und ein Blickfang. Kundenservice ist super, Lieferung schnell und Paket top verpackt. Immer wieder gerne. Die nächsten Decken werden Bettdecken.
ER
Elke R.
Rotenburg
04.02.2024
Decke ist sehr kuschelig und prima fürs Sofa geeignet. Man kommt unter ihr sofort zur Ruhe. Absolute Kaufempfehlung!
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Elke, vielen Dank für Deine Bewertung und dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Du zufrieden bist! Wir wünschen Dir viele entspannte Abende und gute Nächte mit Deiner neuen CURA Minky Decke! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht voll unseren Erwartungen und gefällt sehr gut.
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Marita, vielen Dank für Deine Bewertung! Das freut uns sehr zu lesen! Wir wünschen Dir eine gute Nacht und einen tollen Start in die Woche! Viele Grüsse aus Schweden Amelie | CURA