curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten260 Bewertungen insgesamt

23.07.2023
Nachdem unser 8 Jähriger immer sehr lange braucht zum einschlafen und auch keine einzige Nacht durchschläft, wollten wir auch diesen Versuch nicht unpeobiert lassen..... Was soll ich sagen.... seine einachlafzeit ist definitiv deutlich kürzer und ich empfinde auch den Schlaf allg. als ruhiger auch wenn er noch nicht jede Nacht durchschläft... Ich bin sehr positiv überrascht! Wir haben die 5 kg Sommerdecke und er empfindet es als angenehm!

18.07.2023
I’m beyond disappointed with these sheets. Never did I think linen could be so rough!!! I bought them for warm summer nights when you want something cool and soft against your skin, but that’s really impossible (I have tried for three nights). I have washed them countless times to try to soften them, thinking perhaps they had a bad texture at first because of some starch treatment. But they are as rough as burlap. It’s torture to sleep with these against your skin. The fact that pillowcases are also included is likewise absurd, as the rough fabric would clearly damage your hair or be itchy against your face

Bewertungen für curaofsweden.com/de

28.06.2024
05.06.2024

Sehr zufrieden!

Tolle Ware, gute Qualität, wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Kundenservice. Klare Empfehlung!
23.05.2024
Schneller Versand, tolle Decke, genau wie beschrieben. Sehr angenehm.
12.06.2024
Schnelle Lieferung meines Artikel. Ich bin sehr zufrieden.
27.05.2024
27.05.2024