curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten308 Bewertungen insgesamt

12.11.2023
Seitdem ich die Decke habe, schlafe ich endlich wieder gut. Ich komme zur Ruhe, schlafe das erste Mal seit Jahren wieder durch, habe das Gefühl ausgeruhter aufzuwachen und ausgeschlafen zu sein. Ich musste mich erst an an das Gewicht gewöhnen und ich hatte in der 1. Woche tatsächlich Muskelkater. Aber diese Nebenwirkung war schnell vergessen! Nach 6 Wochen lautet mein Fazit: nie wieder ohne diese Decke schlafen.

Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
ML

Bewertungen für curaofsweden.com/de

01.10.2024
FL
Felicitas L.
Mönchengladbach
26.09.2024

Umtausch

Die Korrespondenz war gut und schnell. Leider verstehe ich nicht, warum beim Umtausch bzw. bei Änderung der Bestellung zu einem günstigeren Preis die Rechnung nicht angepasst wird.
26.08.2024
Mein Sohn hat Long Covid und kann seit einem Jahr nicht mehr schlafen. Waren im Juli auf Reha, hat als Therapie nachts eine Gewichtsdecke bekommen seit diesen Augenblick hat sich die Schlafsituation geändert. Wir haben sofort für zu Hause bei Ihnen eine Gewichtsdecken bestellt, es ist für meinen Sohn eine neue Schlaf bzw. Lebensqualität.
03.09.2024
Liebe Daniela, vielen Dank für Deine Bewertung und dafür, dass Du eure Erfahrung mit uns teilst! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Dein Sohn dank seiner Gewichtsdecke zurück zu besserem Schlaf und vor allem einer besseren Lebensqualität gefunden hat! Wir wünschen ihm weiterhin gutes Genesen von seiner Erkrankung und viele erholsame Nächte für die Zukunft! Solltest Du Fragen haben, kontaktiere uns jederzeit gerne! Alles Liebe aus Schweden Amelie von CURA
23.09.2024
Sowas habe ich noch nie erlebt. Zuverlässig, schnell, fachgerecht und unglaublich unkompliziert. Hut ab. Kann ich nur weiter empfehlen. Gebe ich volle Punktzahl 10/10
24.09.2024
Liebe Elisabeth, vielen herzlichen Dank für Dein Review! Das freut uns wirklich sehr! Wir wünschen Dir noch eine tolle Woche und natürlich jede Menge erholsame Nächte! Liebe Grüße aus Schweden Amelie von CURA
KN
04.09.2024
Ich habe das erste Mal bei Cura etwas bestellt, es gab keine Probleme und mein Paket wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank.
25.09.2024

Immer wieder gerne.

Bestellung und Versand hat reibungslos geklappt. Die Decke ist von toller Qualität. Es ist bereits die Zweite (ein Geschenk).
28.08.2024
Schnell, unkompliziert, qualitativ hochwertiges Produkt - ich bin vollkommen zufrieden!

Tolle Decke

Schnelle Lieferung. Tolle Decke.
RL

06.09.2024
02.09.2024
23.09.2024

Leider nicht einsetzbar

Die Decke ist wunderbar. Allerdings strampelt meine Tochter mit aller Kraft die Decke weg und schafft es wegen der Schwere nicht in der Nacht, wieder unter die Decke zu krabbeln.
24.09.2024
Hej! Wie schade, dass ihr die Decke nicht wie gewünscht einsetzen könnt. Vielleicht braucht es auch einfach eine längere Eingewöhnungszeit? Solltest Du Fragen haben oder Rat wünschen, zögere in jedem Fall nicht uns zu kontaktieren! Liebe Grüße aus Schweden Amelie von CURA
02.08.2024
Mega Schlafqualität!! Schlafe seit dem Einsatz von Gewichtsdecken viel besser durch und spüre auch eine deutliche Verbesserung meines mentalen Wohlbefindens...Kurzum: tolle Produkte!!
13.08.2024
Hallo Flo! Vielen lieben Dank für Deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Du zufrieden bist und die Gewichtsdecke einen echten Unterschied für Dich gemacht hat. Wir wünschen Dir jede Menge gute Nächte und erholsamen Schlaf! Liebe Grüße aus Schweden Amelie von CURA
29.07.2024

Schnelle Lieferung / toller Artikel

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Toller Artikel.
19.08.2024
13.08.2024