curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten262 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Ich wollte schon lange mal eine Gewichtsdecke testen, weil ich immer wieder Schlafprobleme hatte. Seitdem schlafe ich viel besser und wache nicht mehr ständig auf. Ich wiege 62 kg und habe zuerst die CURA Pearl Classic 7 kg bestellt. Nach ein paar Tagen merkte ich, dass sie mir zu leicht war. Der Kundenservice hat mit super geholfen die Decke auszutauschen. Mit 9 kg bin ich jetzt super zufrieden!

17.01.2024
Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
ML

05.05.2024
26.04.2024
26.04.2024
20.05.2024
Bessere Verarbeitung, bitte! Nach der zweiten Benutzung hat sich an meiner Gewichtsdecke leider eine Naht aufgelöst. Ich finde überall winzige Glasperlen.
Antwort von curaofsweden.com/de
24.05.2024
Liebe Leila, es tut mir leid zu hören, dass Du offenbar ein fehlerhaftes Produkt erhalten hast! Loose Nähte und herausfallende Perlen sollten selbstverständlich nicht vorkommen! Unser Kundendienst hilft Dir natürlich gerne weiter mit einer Reklamation bzw. dem Austausch Deiner Decke. Kontaktiere uns bitte noch einmal unter support@curaofsweden.com oder über das folgende Formular: https://curaofsweden.com/de/reclaimit Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Dein Anliegen. :-) Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA
22.05.2024
Antwort von curaofsweden.com/de
24.05.2024
Lieber Daniel, vielen Dank für Deine Bewertung! Wie schade, dass Du nicht ganz zufrieden warst. Wir würden uns über eine genauere Rückmeldung freuen! Konstruktives Feedback ist jederzeit willkommen. :-) Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA
03.04.2024

Passende Denke, fix geliefert.

Ware auf der Website in den Warenkorb gelegt, bezahlt, zwei Tage später besseres Schlafen dank fixer Lieferung. Passt. Sehr gute Lieferzeiten. Danke.
03.04.2024
Alles super. Schnelle Bestellung, schnelle Lieferung. Super Qualität für guten Preis.
23.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Versprechen gehalten
18.04.2024
Toller Service. Hohe Qualität.
16.04.2024
Schnelle Lieferung.