curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
curaofsweden.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nachdem unser 8 Jähriger immer sehr lange braucht zum einschlafen und auch keine einzige Nacht durchschläft, wollten wir auch diesen Versuch nicht unpeobiert lassen..... Was soll ich sagen.... seine einachlafzeit ist definitiv deutlich kürzer und ich empfinde auch den Schlaf allg. als ruhiger auch wenn er noch nicht jede Nacht durchschläft... Ich bin sehr positiv überrascht! Wir haben die 5 kg Sommerdecke und er empfindet es als angenehm!

18.07.2023
I’m beyond disappointed with these sheets. Never did I think linen could be so rough!!! I bought them for warm summer nights when you want something cool and soft against your skin, but that’s really impossible (I have tried for three nights). I have washed them countless times to try to soften them, thinking perhaps they had a bad texture at first because of some starch treatment. But they are as rough as burlap. It’s torture to sleep with these against your skin. The fact that pillowcases are also included is likewise absurd, as the rough fabric would clearly damage your hair or be itchy against your face

Bewertungen für curaofsweden.com/de

Sehr schnelle Lieferung. Der Artikel entspricht voll unseren Erwartungen und gefällt sehr gut.
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Marita, vielen Dank für Deine Bewertung! Das freut uns sehr zu lesen! Wir wünschen Dir eine gute Nacht und einen tollen Start in die Woche! Viele Grüsse aus Schweden Amelie | CURA
KK
Kai K.
Kóln
Gute Ware zu ansprechendem Preis, sehr schnelle Lieferung und gute Kommunikation
Antwort von curaofsweden.com/de
Hallo Kai! Vielen Dank für Deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deiner Bestellung und unserem Service zufrieden warst! Sollte doch noch eine Frage auftauchen, kontaktiere uns jederzeit gerne. Wir wünschen Dir im Voraus ein schönes Wochenende und vor allem jede Menge gute Nächte! Viele Grüße aus Stockholm Amelie | CURA
EN
Elke N.
Löwenstein

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Sehr fairer Kundenservice.
03.02.2024
Qualität und Lieferzeit sind hervorragend
Top Kundenservice
02.02.2024
21.01.2024
13.01.2024
ML

Dumm gelaufen

Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
Antwort von curaofsweden.com/de
Lieber Markus, es tut uns leid, dass Du Deine Gewichtsdecke aus gesundheitlichen Gründen nicht testen konntest! Die Nutzung einer Gewichtsdecke ist im Falle einer Schlafapnoe nicht grundsätzlich ausgeschlossen, allerdings solltest Du Dich im Vorfeld definitiv mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin besprechen und deren Rat folgen. Wir wünschen Dir in jedem Fall eine gute Nacht und helfen Dir natürlich gerne weiter, solltest Du sonstige Fragen haben. Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
Das Produkt ist nie bei mir angekommen
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Miriam, es tut uns leid zu hören, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist! Ich habe mich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt, die mir berichtet haben, dass Dein Paket zu uns zurückgeschickt wurde. Natürlich schicken wir es gerne wieder an Dich heraus und lösen das Problem schnellstmöglich. :-) Eine Kollegin sollte Dich inzwischen bereits kontaktiert haben. Zögere nie uns zu kontaktieren, solltest Du Hilfe benötigen oder eine Frage haben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
23.07.2023

Sehr positiv überrascht!

27.07.2023

Endlich besserer Schlaf

Ich wollte schon lange mal eine Gewichtsdecke testen, weil ich immer wieder Schlafprobleme hatte. Seitdem schlafe ich viel besser und wache nicht mehr ständig auf. Ich wiege 62 kg und habe zuerst die CURA Pearl Classic 7 kg bestellt. Nach ein paar Tagen merkte ich, dass sie mir zu leicht war. Der Kundenservice hat mit super geholfen die Decke auszutauschen. Mit 9 kg bin ich jetzt super zufrieden!
08.08.2023

Super Geschenkidee!

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Als ich die Decke bekam, war diese in einer praktischen und robusten Tasche eingepackt, welche den Transport sehr erleichterte. Die Decke habe ich als Geschenk gekauft und die Freude im Gesicht war nicht zu übersehen. Ein paar Tage später wurde mir noch einmal versichert wie praktisch und angenehm die Decke ist. Ich überlege nun selber mir so ein Exemplar zu kaufen. Bin sehr zufrieden!
12.11.2023

Nie wieder ohne

Seitdem ich die Decke habe, schlafe ich endlich wieder gut. Ich komme zur Ruhe, schlafe das erste Mal seit Jahren wieder durch, habe das Gefühl ausgeruhter aufzuwachen und ausgeschlafen zu sein. Ich musste mich erst an an das Gewicht gewöhnen und ich hatte in der 1. Woche tatsächlich Muskelkater. Aber diese Nebenwirkung war schnell vergessen! Nach 6 Wochen lautet mein Fazit: nie wieder ohne diese Decke schlafen.
21.11.2023
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Du Deine Erfahrung mit uns teilst! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Du mit der Decke zufrieden bist und Deinen Schlaf verbessern konntest. Nichts ist wertvoller als eine erholsame Nacht! Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Nacht! Alles Liebe aus Stockholm Amelie | CURA of Sweden
CK
16.07.2023
Ich habe schon lange überlegt mir eine solche Decke anzuschaffen - und bin total glücklich es jetzt endlich getan zu haben… Die Decke macht genau das was sie verspricht: ich schlafe damit wie ein Murmeltier ohne zwischendurch aufzuwachen! Das war vorher anders!