accedo.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.943 Bewertungen insgesamt

29.04.2024
Alles steht und fällt mit dem jeweiligen Berater einer Vermittlungsfirma. Ich hatte viel Glück, den ich bekam die Frau Schieber und war mehr als zufrieden. Kompetente Antworten bei Fragen, selbständige Rückrufe, Sympathisch, höfflich aber auch durchsetzungsstark, was wir ja alle brauchen, wenn wir gute Zinsen wollen. Den Kontakt kann ich nur empfehlen und werde ich auch persönlich weiter pflegen. Top

13.09.2023
Schlechte Beratung... und schlechte zusammenarbeit... habe mich Dann gekümmert und da gings Dann mal vorwärts

Bewertungen für accedo.de

11.04.2024

kompetent, professionell und schnell

Ihr Dienst war mir unbekannt. Seit dem ersten Treffen mit Herrn Kulot habe ich sofort gesehen, dass er kompetent und sehr professionell ist. Ich bereue die Entscheidung, mit ihm zusammengearbeitet zu haben, nicht.
19.04.2024
Besonders gut hat mir das hohe Engagement gefallen, wenn es schnell gehen musste. Ebenso hat mir das vorausschauende Abklären möglicher Konflike und gleichzeitige lösen dieser gefallen.
25.04.2024

Proaktiver Mitarbeiter Herr Cansu/Federer

Proaktiver Mitarbeiter Herr Cansu, sowie Urlaubsvertretung Herr Federer. Es wurde nachgefragt, auf Fragen eingegangen und sich generell um den Kunden gekümmert.
17.04.2024

Betretung beim Hauskauf

Kompetente Betreuung von Anfang bis Ende. Sehr schnelle Reaktionszeit, nette Mitarbeiter. Top! Gerne wieder!
18.04.2024
Top Beratung durch Hrn Schupp. Accedo unkompliziert und immer gut erreichbar bei schnelle Reaktion.
17.04.2024

zufrieden

Ich war mit allem zufrieden. Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und schnell.
15.04.2024
Sehr freundliche und Kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank !!!
25.04.2024

Sehr guter Umgang mit Kunden.

Gut beraten und ein gutes Gefühl gehabt bei Herrn Kulot.
13.04.2024
Alles gut gelaufen
18.04.2024
15.04.2024
19.04.2024
Selten in meinem Leben habe ich eine Person wie Frau Seidel kennenlernen dürfen die sich so angaschiert für mich und meine Belange eingesetzt hat! Nochmals vielen, vielen Dank!!!
15.09.2023

Top Betreuung Frau Schieber

Der Kredit war sehr mühselig ohne die absolut engagierte Betreuung von Frau Schieber und Frau Seiler hätten wir alles gecancelt. Top Betreuung.
21.11.2023
Man fühlt sich bei Frau Seidel gut aufgehoben, sie kennt die Mechanismen sehr gut und hat viel Erfahrung mit der Vermittlung zu Banken. Top!

Hervorragende Beratung und Unterstützung. Tausend Dank an Frau Seidel!

Hallo Zusammen, zur Baufinanzierung eines Neubaus waren meine Frau und ich auf der Suche nach einer Baufinanzierung. Hierbei hatten wir einen besonders komplexen Sachverhalt, der nicht ganz so einfach zu finanzieren war. Trotz der schwierigen Bedingungen hat uns das Team von Accedo, insbesondere Frau Seidel bei der Finanzierung unterstüzt. Frau Seidel hat uns bei unserem Vorhaben exzellent beraten. Ihre Kompetenz und ihr Engagement haben uns in dem sehr komplexen Finanzierungsvorhaben enorm geholfen. Sie war stets für Fragen verfügbar und hat sich sehr viel Zeit für unsere Anfragen genommen und man hat sehr deutlich gemerkt, dass sie mit Herzblut dabei ist und unseren Bautraum verwirklichen möchte. Auch bei Rückschlägen hat sie nicht aufgegeben und mit uns nach neuen Möglichkeiten und Alternativen gesucht und dabei stets unsere Wünsche als Kunden in den Vordergrund gestellt. Dank ihrer professionellen Unterstützung konnten wir unsere Baufinanzierung, trotz der schwierigen Bedingungen, erfolgreich und zu sehr guten Konditionen abschließen. Wir sind äußerst zufrieden und können Accedo und insbesondere Frau Seidel als Finanzierungsberaterin uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Vielen Dank für die exzellente Unterstützung Frau Seidel und Accedo!

RT
R T.
Bremen
01.11.2023

TOP Betreuung durch Herrn Cansu

Ich bin bereits zweimal von Herrn Cansu bei ACCEDO betreut worden - das erste Mal zufällig und das zweite Mal weil ich ihn aufgrund der guten Erfahrungen gezielt angeschrieben habe. Ich kann Herrn Cansu uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit viel Geduld aber auch der nötigen Durchsetzungskraft hat er jeweils einen bestmöglichen Kreditvertrag für mich gefunden und behält auch in brenzligen Situationen die Ruhe sowie einen höflichen und freundlichen Umgang . Seine Vorschläge zu Kreditverträgen wurden bei mir jeweils von einer anderen Bank geprüft und es wurde mir jedes Mal bestätigt dass die Konditionen wirklich außergewöhnlich gut waren. Er hört genau zu und setzt um was man braucht. Daher 100 % Zufriedenheit.
CW
21.08.2023

Bester Finanzierungsberater, basierend auf 3-jähriger Zusammenarbeit

Nach fast 3 Jahren Suche haben wir endlich ein Haus gefunde, was uns wirklich gefällt. Herr Cansu von Accedo war die ganze Zeit über für uns da, und hat uns ermöglicht sehr schnell ein Kaufangebot abzugeben und uns das Haus zu sichern. Anfänglich hatte ich 3-4 weitere Finanzierungsberater verglichen, die sich aber sehr schnell 'diskreditiert' haben - leider gibt es hier wohl sehr viel unqualifizierte Wettbewerber. Vielen dank an das Team von Accedo, und insbesondere an Herrn Cansu für die immer hilfreiche, aufrechte, und fachlich fundierte Unterstützung!
17.10.2023
Trotz der räumlichen Entfernung haben wir eine sehr persönliche und vertrauensvolle Betreuung erfahren. Nach zweimaligem (durch dritte verursachten) platzen einer Finanzierung wurden wir trotzdem nach wie vor zuvorkommend behandelt, auch wenn dies "mehr Arbeit für gleiche Bezahlung" bedeutete. Alle Absprachen wurden stets eingehalten und mit großem Engagement voran getrieben, bei Urlaubsvertretung wurden wir informiert und bekamen die Vertretung vorgestellt - vorbildlich.