accedo.deBewertungen

Bewertungen für accedo.de

Bewertungen für accedo.de

Über Accedo konnte ich die Anschlussfinanzierung zu günstigen Konditionen bei einer Sparkasse realisieren. Der erforderliche "Papierwust" ist sehr erheblich. Dafür sind zwar gesetzliche Bestimmungen ausschlaggebend. Aber hier kann im Einzelfall evtl. bei sehr großen Sicherheiten für die Bank (einzige Hypothek im Grundbuch) und eine relativ geringe Restschuld vlt. etwas verschlankt werden.
Die Betreuung durch Herrn Federer der Accedo AG war sehr professionell und das vermittelte Angebot war im Endeffekt das günstigste und hat am Besten zu unseren Bedürfnissen gepasst. Trotz des Drucks stetig steigender Zinsen hatten genügend Zeit alle Fragen zu klären.
1A Betreuung von Anfang bis Ende. Bei Frau Meisel & Herr Michael Rupp (In Vertretung von Frau Meisel) ist man wirklich gut aufgehoben. Zum zweiten mal mit der Accedo zu tun gehabt und wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient worden. Vielen Dank :-)
Ich wurde den ganzen Prozess über sehr kompetent betreut. Die Mitarbeiter sind wirklich jederzeit erreichbar bzw es kommt sehr schnell ein Rückruf. Wirklicher Service!
Wir wurden rundum gut betreut. Von der ersten Anfrage bis zum Abschluss der Finanzierung - Vielen Dank!
Hervorragende Beratung und persönlicher Einsatz! Sehr gute Erreichbarkeit und schnelle Rückmeldungen!
persönliche Betreuung, schnelle Reaktion, Kommunikationsform zum Austausch von persönlichen Daten
schnell, zuverlässig und geduldig beim Beantworten von Fragen
Gut erreichbar. Schnelle Rückmeldung, freundliche Mitarbeiter
Alles topp. Sehr gute Betreuung. Jederzeit wieder.
Sehr kompetente und lösungsorientierte Beratung.
Ich hatte Kontakt mit Herrn Cansu in Accedo wegen der Finanzierung des Hauses, das wir kaufen wollen. Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen. Herr Cansu nimmt sich die Zeit, alles zu erklären, und er ist immer erreichbar, wenn ich Fragen habe. Auch wenn er manchmal mit anderen Kunden beschäftigt ist, ruft er mich ausnahmslos pünktlich zurück. Ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen.
Über einen Kreditvergleich von Finanztest wurde ich auf die Accedo AG aufmerksam. Hier hatte die Firma neben zwei weiteren Anbietern den besten Zinssatz. 10 Jahre zuvor hatte ich schon einmal mit der Accedo zu tun, entschied mich seinerzeit aber trotz der fundierten Beratung für einen etwas günstigeren Anbieter, weil dieser in einigen größeren Städten auch Filialen mit Ansprechpartnern vor Ort hatte. Kurze Zeit später wurden die Filialen aber geschlossen und so war nix mehr Beratung mit Beratung vor Ort. Muss aber auch nicht. Die telefonische Beratung bei Accedo fand ich schon damals klasse. Daher dachte ich mir, bei unserer Anschlussfinanzierung gibst du ihnen eine Chance. Zunächst war dann niemand erreichbar, Roman Hörner hatte aber nach nur wenigen Minuten zurückgerufen! Diese Reaktionsgeschwindigkeit setzte sich im Laufe der gesamten Kommunikation, die sich in meinem Fall über einige Monate zog, fort. Auf Herrn Hörner war zu jeder Zeit Verlass. Schnell haben wir einen ersten Termin vereinbart, bei dem ich ihm zunächst mein Vorhaben (Anschlussfinanzierung) schilderte. Er sagte mir, welche Unterlagen er benötigt und dann konnte es losgehen. Noch am gleichen Tag erhielt ich erste Angebote von ihm. Weitere folgten - mit wirklich viel Geduld und absolut kompetenter Beratung - in den nächsten Monaten. Nach etlichen Angeboten seinerseits, habe ich mich entschieden und dank seiner Hilfe jede Menge Geld gegenüber der Erstfinanzierung gespart. Gespart habe ich auch, weil er mir den Tipp gab, mich möglichst zeitnah zu entscheiden, da die Zinsen wegen des Ukraine-Konfliktes langsam aber stetig stiegen. Womit er absolut recht hatte. Die Zinsen hatten sich binnen sechs Wochen mehr als verdoppelt. Was ich auch super fand, dass Roman Hörner auch nach Vertragsabschluss jederzeit weiterhin erreichbar und engagiert war. Bei allen Rückfragen die ich dann noch hatte, war er stets freundlich, war telefonisch jederzeit erreichbar, und antwortete umgehend auf meine Mails. Mein Fazit: Reaktionszeiten, Engagement, fachliche Kompetenz, Lösungsorientierung bei Accedo und meinem Berater (R. Hörner) war wirklich top und ich kann ihn uneingeschränkt und mit gutem Gewissen empfehlen.
ACCEDO ist von allen Anbietern der Beste Wir haben 3 Monate verglichen und möchten unsere Erfahrungen gerne teilen. ACCEDO insbesondere Herr Michael Zurwesten ist aus allen bekannten Portalen die wir kontaktiert haben (insgesamt 7 Stück) der ehrlichste und günstige gewesen. Wir haben ziemlich jeden Anbieter den die Suchmaschine auf den ersten zwei Seiten aussiebt. Dazu muss man wissen, dass viele aber Zusammenhängen und im Grunde die ähnlichen oder gar gleichen Datenbanken zu greifen. Aus unserer Sicht ist es fast egal, welche Datenbank abgerufen wird. Der Hebel einer guten Finanzierung ist somit der Berater. Insbesondere dann, wenn man nicht soviel Zeit für den Vergleich hat oder auch nicht jedem Anbieter seine ganz persönlichen Daten teilen möchte. Bei ACCEDO insbesondere bei Herrn Zurwesten haben wir völlige Transparenz und offene Kommunikation erfahren. ACCEDO ist nicht so bekannt, wie vielleicht die zwei großen Konkurrenten (was diese natürlich auch zu Nutzen wissen). Eine Masche, welche wir bei den großen erfahren haben. Druck! Steigende Zinsen und Schwarzmalerei wurden genutzt. Um dann doch kleinlaut auf Marge zu verzichten um mit ACCEDO mithalten zu können. Wir können vorbehaltlos ACCEDO (mit dem Scharm eines Mittelständischen Unternehmens und weniger Werbung) sowie Michael Zurwesten empfehlen.
Toll war die Betreuung in der Anbahnung des Darlehensvertrags, also bis zum erhalt der Darlehenszusage. Im Nachhinein als es dann darum ging, den Übergang mit dem direkten Kontakt zur Bank herzustellen gab es keinen Support. Auch auf Nachfrage nach einer Kontaktperson habe ich diese nicht direkt erhalten. Es kann sein, dass dies auch an Regulatorik liegt, dass kann ich aber als Endkunde nicht beurteilen. Letztendlich habe ich dann aus Eigeninitiative den Kontakt zur Bank direkt hergestellt. Ansonsten gute Betreuung und nette Mitarbeiter.
Herr Stelzmüllner, unser zugeteilter Finanzierungsberater bei Accedo, hat uns sehr professionell und kompetent beraten. Er hat stets ein offenes Ohr für alle Fragen, die man bei dem Beantragen einer Finanzierung so haben, und nimmt sich wirklich Zeit für einen, um individuelle Punkte - wenn nötig auch ins kleinste Detail - herauszuarbeiten und die beste Finanzierung zu finden. Wenn man uns fragt, der beste Finanzierungsberater, den man sich nur wünschen kann! Einfach top!
Mich hat Herr Cansu hervorragend beraten. Er hat sich extrem gut gekümmert, Ratschläge gegeben. Die Auswahl wurde auf eine sehr gute Art und Weise vorgenommen. Eine Mischung aus Empfehlung und Moderation der Interessen. Er war sehr gut verfügbar und hat jederzeit qualifiziert geantwortet. Herr Cansu ist der beste Berater den ich je kennengelernt habe. Schade, dass ich jetzt nichts mehr mit ihm zu tun habe. Aber ich werde ihn weiter empfehlen
Wir nehmen es gleich vorweg: Wir können Accedo uneingeschränkt empfehlen!! Der uns zugeteilte Finanzierungsberater Herr Cansu betreute uns von Anfang an kompetent und freundlich. Geduldig beantwortete er wirklich jede unserer zahlreichen Fragen. Bei seinen Finanzierungsvorschlägen wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt, Zu jeder Zeit hielt uns Herr Cansu auf dem Laufenden! Besser geht es nicht