kroschke.de- Logo - Bewertungen

606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2014
kroschke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.10.2023
Wie angeboten, zügig und problemlos abgewickelt. Bin aber nicht davon ausgegangen, dass sich auch die Fahrzeugpapiere im Schilderkarton befinden. Gefahr von Missbrauch oder auch unwissentlicher Entsorgung besteht durchaus.
HF
H F.
Bönnigheim

25.10.2023
Ich hatte mir erhofft, dass ich durch die Beauftragung des Dienstleisters das Chaos bei der Zulassungsstelle umgehen kann. So wird es auch auf der Homepage beworben. Leider bereue ich die Beauftragung der Firma Kroschke mittlerweile. Hätte ich mich mal selbst bei der Zulassungsstelle angestellt. Vor 2 1/2 Wochen habe ich die Dokumente vollständig bei der Firma Kroschke eingereicht und habe auch eine entsprechende Bestätigung erhalten. Eine Woche(!) später erhalte ich die Benachrichtigung der Firma Kroschke, dass meine Unterlagen vollständig von der Zulassungsstelle zurückgekommen sind, da es Probleme mit den Formularen gibt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass dies beim Eingang der Dokumente bei Kroschke geprüft wird. Zwischenzeitlich hatte ich bereits einen Abholtermin für mein neues Fahrzeug beauftragt. Diesen musste ich absagen. Am selben Tag (Freitags) habe ich die vollständigen Dokumente erneut eingereicht. Diese wurden am darauffolgenden Montag von Kroschke bei der Zulassungsstelle eingereicht. Erneut habe ich für den darauffolgenden Samstag ein Abholtermin für mein neues Fahrzeug vereinbart. Leider wurden die Zulassungsunterlagen erneut, trotz einer vollständigen Woche bearbeitungszeit nicht rechtzeitig fertiggestellt. Ich habe also auch den zweiten Termin mit dem Autohaus absagen müssen. Gestern habe ich, nach über 2 Wochen, endlich eine E-Mail von Kroschke erhalten. Wortlaut: "Die Zulassung war erfolgreich und die Dokumente und gesiegelten Kennzeichen sind wieder bei uns. Entsprechend Ihrer gewählten Versandart werden diese nun an Sie zurück geschickt oder liegen ab den nächsten ca. 2 Stunden für Sie zur Abholung bereit." Daraufhin habe ich für 2 Tage später einen erneuten Abholtermin für mein Fahrzeug vereinbart. Gott sei Dank bin ich daraufhin nicht einfach zu Kroschke gefahren, um die Dokumente abzuholen, sondern habe mich vorher telefonisch erkundigt (was nicht einfach ist, da die Firma nicht ohne weiteres telefonisch erreichbar ist). Tatsächlich wurde mir mitgeteilt, dass die Zahlung der Zulassung zwar abgebucht wurde, die Dokumente aber immernoch nicht vorhanden seien. Heute, am Tag vor dem dritten vereinbarten Abholtermin, habe ich nach wie vor keine Benachrichtigung, dass die Dokumente abholbar sind. Ich gehe also stark davon aus, dass ich auch den dritten Abholtermin absagen muss. Ich habe vor 3 Wochen für teueres Geld ein Auto gekauft, dass ich nun aufgrund der Unfähigkeit von Zulassungsstelle und Dienstleister nicht nutzen kann. Es scheint als fällt der länger geplante Ausflug für das Wochende, auf den wir auf das Auto angewiesen sind, ins Wasser. Absolut nicht zufriedenstellend. Hätte ich mich selbst bei der Zulassungsstelle angestellt, hätte ich mir das Geld gespart und könnte mein Auto bereits nutzen. Chaos bei der Zulassungsstelle schön und gut, dass muss der Dienstleister deutlich besser lösen.

Bewertungen für kroschke.de

03.07.2023
Abwicklung und Durchführung bisher immer im angegeben Zeitraum durchgeführt.
13.07.2023
Kroschke nutzen Wir immer wieder gern. Alles reibungslos und ohne Probleme.
10.08.2023
Sehr nette Mitarbeiter. Schnell und immer hilfsbereit. immer wieder gern.
27.11.2023
Hat alles perfekt geklappt. 3 Tage später hatte ich KFZ Schein und Brief.
06.10.2023
Sehr netter professioneller Kontakt und perfekte Abwicklung. Vielen Dank.
13.10.2023
Einfache und unproblematische Bestellabwicklung und schnelle Lieferung.
31.07.2023

Sehr nette Mitarbeiter…..hat alles…

Sehr nette Mitarbeiter…..hat alles geklappt wie besprochen. Vielen Dank
20.07.2023

Gerne wieder

Gute Beschreibungen, einfache Onlinebestellungen, schneller Service
22.05.2023
Alles klappt sehr gut, wenn Unterlagen fehlen wird sofort gehandelt
10.10.2023
Immer wieder sehr schnell in der Abwicklung. Sehr angenehm, Danke.
26.08.2023
Freundlich und kompetent, alles bestens gelaufen,empfehlenswert !
25.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr freundliches Personal
23.05.2023
Reibungslos. Super schnell. Super zielführend. Immer wieder gern.
17.05.2023
Super schnelle Arbeit, über den Stand wurden wir immer informiert
27.05.2023
Abwicklung wie immer zeitlich genau abgestimmt und abgewickelt.
UK
Uwe K.
Deutschland
09.10.2023
Super Service,schnell und einfach gut. Gerne wieder,Danke.
11.08.2023
Hat alles super geklappt. Immer wieder. Gute Kommunikation.
29.04.2023
Klappt bis jetzt alles reibungslos. Kommunikation auch ok.
AG
Arne G.
Düsseldorf
07.11.2023

Sympatischer kompetenter Service

Sympathischer kompetenter Service vor Ort in Düsseldorf.
30.09.2023
Schneller und Guter Service, 10 von 10. Jeder zeit wieder