kroschke.de- Logo - Bewertungen

kroschke.de

1.046 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.040 Bewertungen insgesamt

Morgens um kurz vor 8Uhr alle Unterlagen abgegeben und um 11Uhr konnte ich alles samt Schildern abholen. Die Dame im Service war super freundlich, hilfsbereit und kompetent.

18.09.2024
Ich kann nach meinen persönlichen Erfahrungen Kroschke leider nicht empfehlen. Ich hatte die Abmeldung eines PKW gebucht, um diesen abgemeldet dem Käufer zu übergeben. Die Abmeldung erfolgte zügig. Auf den Rückversand der Dokumente wartete ich lange, nach knapp 2 Wochen schrieb ich deswegen Kroschke an, darauf folgte keine Reaktion. Insgesamt musste ich, und somit der Käufer, ca. 4 Wochen auf die Dokumente warten, so lange war das erworbene Fahrzeug nicht nutzbar! Dieser forderte zum Glück keine Nutzungsausfallentschädigung. Im Nachhinein kam heraus, dass kroschke die Papiere erst 9 Tage nach Abmeldung zurückschickte, was ich bereits als sehr lange empfinde. Dies erfolgte per UPS und nicht mit dem bei Buchung auszudruckenden DHL-Express-Label. UPS konnte meine Adresse aus mir nicht bekannten Gründen nicht finden, wodurch sich alles weiter verzögerte. Kroschke gab mir die Schuld, ich hätte eine falsche Adresse angegeben. Das stimmt nachweislich nicht. Diese Bewertung habe ich geändert, nachdem kroschke diese zur Überprüfung gemeldet hat.

Bewertungen für kroschke.de

19.06.2024