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FONIC
Bewertungen:

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.453 Bewertungen insgesamt  

4,15
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
diese Bestellung und Lieferung hat soweit funktioniert. Ursache für das Ganze war aber eine Prepaidkarte, die ich mehr als ein Jahr nicht genutzt hatte und die somit offline war. Auch die PUK war nicht mehr auffindbar. Daraufhin hatte ich angerufen, da ging es aber um die "alte" Nummer. Man hatte mir gesagt, ich solle eine email senden, habe ich gemacht, bekam eine automatisierte Antwort - es kümmert sich baldmöglichst usw. nix passiert seit über 3 Wochen. Neue Karte bestellt mit Bitte um Rufnummernmitnahme. Neue Sim mit neuer Telnr. kam, danach erst die Rückmeldung, dass der "alte" Dienstleister ( war auch Fonic ) nicht die Telefonnr. freigibt. Nunja , ich sehe so ganz allgemein etwas schwarz für alles, was von Anderen oder Firmen erwartet wird.

Relevanteste negative Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Wartezeiten. Gesperrte Nr. zu kompliziert zu entsperren! Wozu ist die Puk, warum kann man sich nicht sebst mit der Puk entsperren? Die Internetseite für die Anmeldung unter der Telefon-Nummer ist etwas schwer zu finden. Die Funktionen Nummer vergessen funktioniert weder per SMS noch per email! Warum haben Sie Probleme mit dem Empfang von emails über T-Online? Ich habe nichts gegen Ausländer, aber es ist manchmal schwer sie zu verstehen!
JG
Jürgen G.
Überlingen
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Bewertungen für FONIC

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Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sim über die Homepage zu bestellen war einfach und ging schnell. Auch die Lieferung war super schnell. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist der Kundendienst. Die Frau, die ich da am Ohr hatte war äußerst unmotiviert und machte den Eindruck das sie keinen Bock auf ihren Job hat. Das geht besser
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Antwort von FONIC
vor 10 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem erbrachten Kundenservice nicht zufrieden waren. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am Telefon mit einem Menschen gesprochen, nicht mit einem Computer. Die Annahme meines Gesprächs war schnell. Sehr nette, hilfsbereite Kollegin, die das Problem gleich in Angriff nahm. Das habe ich die letzten Wochen bei der Deutschen Bank anders erlebt. Ich danke Ihrer Kollegin sehr. Herzliche Grüße Katja Ostersehlt
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Bestellungsprozess, schnelle Lieferung der SIM-Karte und einfache Aktivierung.
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02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil man den Tarif so unkompliziert schnell wechseln kann, je nach Bedarf.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die simkarte lässt sich einfacher freischalten
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28.05.2024
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Alles Top, sehr übersichtlich
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02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Unproblematisch einfach
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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, Danke
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vor 6 Tagen
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vor 17 Stunden
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vor 3 Tagen
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UA
vor 8 Tagen
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vor 11 Tagen
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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29.05.2024
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27.05.2024
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27.05.2024
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22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit letzter Woche auf eine Antwort von Fonic. Ich wollte einen Mobilanschluss über Fonic buchen mit meiner BISHERINGEN Mobilnummer. das hat leider nicht geklappt. Sondern ich bekam eine neue Rufnummer. Die ich aber nicht möchte.Gebührenpflichtige HOTLINE Telefonisch 20 Minuten Wartezeit!!!!! per Mail: Antwort kann bis zu einer Woche dauern!!!!! Abgebucht wurde bereits das erste mal, obwohl ich die Dienste noch nicht in Anspruch nehme, aber dies scheint gut zu funktionieren!!!!!! Ich bin mehr als verärgert
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Antwort von FONIC
vor 4 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die von Ihnen beauftragte Rufnummernportierung sich verzögert. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird