scandic-shop.de

1.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.941 Bewertungen insgesamt

19.10.2023
Gefallen hat mir das Produkt (Strickjacke) farblich und vom Schnitt her. Das Material riecht (nach intensiven Duftstoffen), als wäre es vorher gewaschen oder besprüht worden. Auch die Außenfläche fäßt sich an, als wäre eine "Schicht" drauf, die man auch nicht erklären kann. Eine telefonische Nachfrage bei scandic, ob das Material behandelt wird vor Auslieferung ergab nur schwammige Aussagen, ich solle die Jacke (130,00 Euro-Artkel!!) vielleicht vor dem Tragen waschen. Ich hatte vor einigen Wochen das gleiche Thema bei einer Strickjacke mit Woll- und Kaschmir-Anteil und ging wegen des Geruchs retour. Ich habe wieder mehrmals Anlauf wegen der Klärung nehmen müssen, da ich nicht - wie von scandic vorher zugesichert - kontaktiert wurde. Guter Service sieht anders aus.

14.09.2023
Habe einen Artikel bestellt, vorab bezahlt. Erhielt eine Mail nach 5 Tagen, daß ich bitte per Vorkasse bezahlen solle...Habe eine Antwortmail gesendet, daß bereits bezahlt wurde. Diese wurde erst 2 Tage danach beantwortet, daß alles o.k. sei. Ein Telefonat mit scandic gab mir auch die Bezahlbestätigung und daß nun die Ware an mich ausgeliefert würde!!! Dann die Überraschung gestern: Die Kaufsumme wurde auf mein Konto zurück überwiesen!!! Keine Ware!!! Nun möchte ich diesen Artikel auch nicht mehr. Scheint einiges nicht gut zu laufen in Richtung Kommunikation und Reaktion. Schade, die Ware ist von guter Quaität.

Bewertungen für scandic-shop.de

20.06.2023
Ich finde besonders toll das immer mehr Biobaumwolle verarbeitet wird und im Herbst und Winter 100% Wolle verwendet wird.
06.08.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Tolle Jacke, ideal für das Sommerwetter. Viele Grüße aus Rüsselsheim in den nOrden.
Farben fallen so aus , wie am Foto Angenehmer Tragekomfort Unkomplizierter Ablauf von Bestellung bis zur Lieferung
Die Kleidungsstücke sind immer top Qualität. Liebe den Stil, Farben und alles drum un dran. Leider keine kids pullies 🥲
06.09.2023
Ich habe einiges zu groß bestellt und dann zurückgeschickt und ein Größe kleiner geordert. Hat alles bestens geklappt.
18.08.2023
Die Bestellung wurde langsam bearbeitet. Sowohl bei der Verschickung als auch bei der Retourenbearbeitung. Sonst gut.
EM
15.08.2023

Tolle Qualität und schnelle Abwicklung

Sehr gute Qualität der Kleidung und schnelle Erstattung des Kaufpreises bei Rücksendung von nicht passenden Teilen 👍!
02.08.2023
Schneller Versand Musste allerdings die Ware zurück schicken, mal sehen wie lange die Gutschrift der Retoure dauert
MH
06.10.2023
2 Lederjacken bestellt, eine war zu klein und ging zurück. Das überwiesene Geld wurde kurzfristig zurück überwiesen.
22.08.2023
Zeitnahe Lieferung, Retoureschein direkt im Paket, keine lästige, unangefragte Werbung anderer Hersteller...! Danke!
SR
Sabine R.
Seeheim
12.01.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung. Sehr schöne Jacke , warm, gutes Tragegefühl , einfach nordisch schön
CZ
11.08.2023
Alles bestens. Es ging sehr schnell, und die Qualität der Jacke, die ich bestellt hatte, empfinde ich als sehr gut.
10.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute und schöne Verpackung. Die Produkte sind wunderschön und von erstklassiger Qualität.

Perfekt!

Super-Qualität, angenehmes Material, Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Versand schnell mit adäquater Verpackung
CE
Claudia E.
Lüneburg
17.06.2023
Die Qualität der Kleidungsstücke ist toll und bei Retouren gibt es schnell das Geld zurück, deshalb 5 Sterne.
AH
Arno H.
Gießen
26.09.2023
Scandic steht für tolle Ware. Und wenn´s mal nicht passt, ist das Geschäft in kürzester Zeit rückabgewickelt.
11.08.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität und Passform der Röcke,die ich kaufte. Kaufe bestimmt noch öfter dort.
10.11.2023
Schnelle Lieferung, Qualität wie immer gut, Rückabwicklung der Retouren ebenfalls schnell und unkompliziert!
22.09.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut; die Lieferung erfolgte außerordentlich schnell! Ich bin sehr zufrieden!

Super Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung, freundliche Mitarbeiter/innen und ein super Kundenservice bei Reklamationen o.ä.