Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

Schnelle Lieferung, top Material. Immer gerne wieder.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.

Immer wieder gerne

Zuverlässig und schnell das Richtige, einfach Wandelt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihr freundliches Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schneller Versand, gutes Material, sehr gut verpackt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Prompte Lieferung, Artikel entsprach der Beschreibung
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
14.04.2024

Verlässlich

Übersichtlich Vernünftige Preise Schnelle Lieferung
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für uns! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
SM
Siegfried M.
Großbartloff
11.04.2024
Schnelle Lieferung, Prima Preis-Leistungsverhältnis.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
10.04.2024
Perfekter Verkäufer. Bin immer wieder begeistert wie
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
09.04.2024
Die problemlose Bestellung und die schnelle Lieferung
16.04.2024
Schnelle reibungslose Sendung Alles top in Ordnung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, eine so motivierende und erfreuliche Beurteilung zu verfassen und freuen uns auf weitere Bestellungen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
S. S.
Aspach

Immer wieder gerne

Super schnelle Lieferung, super Preise und Qualität.
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundlichen Worte. Ihr Feedback ist uns eine große Motivation. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
PH
Peter H.
Müschenbach
Zuverlässige und schnelle Lieferung! Alles bestens 🙂
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Alles gut gelaufen bis zum nächsten Mal vielen Dank
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert von Ihrer Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
13.04.2024
Alles schnell und reibungslos verlaufen, top Preise.
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten! Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
08.04.2024

Gute Preise, gute Ware

Schnelle Lieferung, sehr gutes Angebot, gerne wieder
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Es bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets das Beste zu bieten. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
ES
Erik S.
Triberg
21.04.2024

Eltako zu top Preis

Zügig bestellt, zügig geliefert, bewährte Qualität.
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, es ist eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr freundliches Feedback sehr! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
20.04.2024

MH
Manfred H.
Gütersloh

Preisgünstig und schnell!

Gutes Material, preisgünsig und schnell geliefert!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind glücklich, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
Schnelle Lieferung gute Preise alles top wie immer
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir sind begeistert, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
AR
Andrea R.
Düsseldorf
Große Auswahl, faire Preise und schneller Versand.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, Ihr positives Feedback ist eine Quelle der Motivation für uns! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.