Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.500 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

GS
Günter S.
Ohlsbach
28.07.2023
Artikel bestellt und bezahlt am 20.07. Einfacher Schlüssel für Sprechanlage zum öffnen der Abdeckung an der Haustüre. Heute ist der 28.07. und bisher keine Lieferung erfolgt bzw. in Sicht.
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie bei Rückfragen eine unserer Kontaktmöglichkeiten zu nutzen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ In diesem Fall wurde die Ware inzwischen versandt und an Sie zugestellt. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
07.08.2023
Paket wurde am Samstag 05.08.2023 zugestellt > aber an einem Samstag sind leider 95% der Betriebe geschlossen!!! heute haben wir Montag 07.08.2023 und wir haben noch kein Paket erhalten!
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen genaustens zu prüfen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
09.10.2023

Brauchen ewig ohne Rückmeldung

Habe vor 2 Wochen etwas bestellt, dass die wiederum beim Hersteller bestellen müssen. Bekomme aber keinerlei Info über den Bestellstatus.ä oder wann mit einer Lieferung zu rechnen ist.
12.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice wird Sie in einer separaten E-Mail über den Status der Bestellung informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
15.06.2023

Angebot und Lieferung okay. Retoure mager ausreichend.

Angebot und Lieferung okay. Wenn es zur Retoure kommt, ist die erbrachte Leistung mäßig. Interessant ist der mega klein geschriebene Hinweis auf den link zur retore Seite des Anbieters.
03.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr! Ihr Elektro Wandelt Team
Ich habe eine Rückfrage zu einer Retourenmeldung per Mail gestellt und leider keine Antwort erhalten. Die Firma ist per Telefon nicht erreichbar. Ansonsten ist der Lieferservice gut.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, gerne verändern wir Ihre Meinung zum Positiven. Nehmen Sie dafür schnell und unkompliziert Kontakt über unsere Emailadresse `kundenservice@elektro-wandelt.de` auf, damit wir eine individuelle Lösung für Ihr Bedürfnis finden. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt

Kundenanfrage nicht bearbeitet

Meine Kundenanfrage bei einem Auftragsvolumen von 4000 Euro zur Stornierung eines Artikels wurde leider nichtmal beantwortet. Ein bisschen mehr Kundenorientierung wäre wünschenswert.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback. Dieses nehmen wir sehr gerne auf, um weiter Optimierungen in unserer Bestellabwicklung zu prüfen und umzusetzen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
23.08.2023
Vor 1 Woche bestellt noch nicht mal eine Versandbestätigung bekommen oder eine Information ob des Teil auf Lager gibt oder nicht also für mich war es das erste und das letzte mal
25.08.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne beantworten wir Ihre Fragen rund um Ihre Bestellung. Wenden Sie sich dafür gerne an unseren Kundenservice, unter `kundenservice@elektro-wandelt.de`, oder über unseren Live-Chat. Anschließend stellen wir eine Lieferzeitanfrage für Sie. Vielen Dank für Ihre Geduld und Mithilfe! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
17.05.2023
Sehr langsame Bearbeitung der Bestellungen. Am 10.05.2023 bestellt bis 17.05.2023 noch kein Versand, weil eine Verschlußschraube für 0,81 EUR fehlt. Man erhält keine Zwischeninfo.
07.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, dass wir die angegebene voraussichtliche Lieferzeit überschritten haben. Bei Artikeln, die wir nicht selber lagernd führen, versuchen wir die Verfügbarkeiten stets so korrekt wie möglich anzugeben. In wenigen Ausnahmefällen kann es dabei zu Irrtümern oder Vorabverkäufen kommen. Wir möchten uns vielmals für die entstandene Verzögerung entschuldigen.
ND
Nascarjacken. d.
Neunkirchen-Seelscheid
22.08.2023

Unzuverlässige Lieferzeiten.

"Kurzfristig lieferbar" heißt bei dieser Firma nicht sofort oder schnell. Erdzeitgeschichtlich betrachtet sind Wochen natürlich so gesehen auch eine kurzfristige Wartezeit.
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und freuen uns, dass Ihre Bestellung in der Zwischenzeit an Sie versendet werden konnte. Wir, bei Elektro Wandelt, legen sehr großen Wert auf unseren Kundenservice. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, bei weiteren Anliegen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
KB
K-H B.
Rottenburg
16.10.2023
Bis jetzt keine Meldung, wann geliefert wird. Wir als Elektrofirma sind auf diese Angaben sowie natürlich auch das bestellte Material angewiesen. Mit freundlichen Grüßen
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, für Ihr offenes Feedback danken wir vielmals. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen per E-Mail im Kontakt. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
HA
Hermann A.
Seevetal
16.09.2023
Ein Artikel, der gar nicht geliefert werden kann, wird im Netz angeboten und die Zahlun angenommen. Wenn man diesen Artikel dringend braucht, ist das sehr ärgerlich.
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden die Ware schnellstmöglich an Sie versenden. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt

Für Fragen gibts leider keine Hotline. Mit unnützen Emails wird man überschüttet. Standard Ware leider nicht auf Lager… fast 2 Wochen auf Abholtermin gewartet.

Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht unseren Standards entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt.
21.05.2023
Es wurde nicht dass geliefert, was ich bestellt habe. Obwohl es nicht mein Fehler war, soll ich auf meine Kosten diesen zurück schicken. Das ist echt unverschämt!
03.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine Falschlieferung erhalten haben. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, diesen Fehler wiedergutzumachen. Gerne können Sie uns mit und Kontakt aufnehmen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis!
26.10.2023

4-5

Hallo , das waren Ersatzteile !!! Es hat leider 1 Woche gedauert bis die Teile hier waren !!! Innerhalb der BRD ??? Wäre ich doch gleich zu Hornbach gefahren !!!
05.10.2023
Bin soweit mit der Lieferungen und dem Laden zufrieden, allerdings dauert der Versand einfach immer viel zu lange. Das ist etwas schade. Sonst alles in Ordnung.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr offenes Feedback. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Dennoch ist es unser Bestreben alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Unser Kundenservice steht Ihnen sehr gerne in dringenden Fällen zur Verfügung, um den für Sie schnellstmöglichen Versand zu veranlassen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
Artikel nicht lieferbar, die jedoch als kurzfristig lieferbar angeboten werden. "Lieferkettenproblemen"... Ich weiß ja nicht, ob es die Ende 2023 noch gibt...
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de .Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
16.10.2023

1 Woche - Keine Ware

Nach mehr als einer Woche noch keine E-Mail zur Bestellung und keine Ware. Im Shop sind alle bestellten Artikel als schnell oder sofort lieferfähig hinterlegt.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen per E-Mail im Kontakt und wird Ihnen in Kürze weitere Informationen zum Lieferstatus zukommen lassen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
CW
31.05.2023
Sehr spät geliefert (war bei Kauf nicht klar bis wann lieferbar, Komkurrenz hat ähnliche Teile in 2 Tagen Haus zu Haus versendet). Aber sonstiger Ablauf gut.
03.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Bitte beachten Sie, dass wir nicht alle Artikel lagernd führen. Es handelte sich bei Ihnen um einen Bestellartikel beim Lieferanten, diese Artikel sind innerhalb von 2-6 Arbeitstagen versandfertig. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern!
RB
Ralf B.
Arnsberg
25.06.2023

Produkt in Ordnung Lieferung schlecht

Produkt in Ordnung, aber eine Komplette Bestellung und geliefert wird in 4 Einzelpaketen an verschiedenen Tagen, das geht gar nicht! Umweltschutz gleich 0.
03.07.2023
Vielen Dank, für Ihren konstruktiven Beitrag! Wir sind überrascht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne nutzen wir Ihren Beitrag, um Ihre nächste Erfahrung mit Elektro Wandelt zu verbessern. Über eine weitere Chance freuen wir uns sehr!
WS
Wolfgang S.
Landsberg
15.10.2023
Die Ware befindet sich seid 6.10. im lieferbaren, bezahlten Status wurde aber bisher nicht ausgeliefert bzw. bearbeitet obwohl die vollständig bezahlt ist.
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen im Kontakt und wird Sie in Kürze über den Lieferstatus per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt