Elektrohandel Wandelt GmbH- Logo - Bewertungen

Elektrohandel Wandelt GmbH

13.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.613 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2007
Elektrohandel Wandelt GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Alles gut, nur bei den Verpackungen gibt es Optimierungspotenzial. 2 kleine Teile: einmal 10 Feinsicherungen 5x20, und dann separat 2 flache Plastikkappen in 2 Sendungen in viel zu grossen Paketen verschicken geht eigentlich gar nicht. Beide Teile hätten jeweils in einen Briefumschlag gepasst
ME
Michael E.
Villingen-Schwenningen

19.05.2023
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Die Ware an sich ist der letzte Schrott. Ganz billig gepresstes/gespritztes Material, zu massiv überhöhten Preisen. Die Anspritzpunkte sind deutlich zu sehen, Oberflächen nicht satiniert. Material nicht entgratet und das zu Preisen bei denen man Qualität erwarten kann. Vor allem für Teile die SICHTBAR im Wohnraum verbaut werden. Auf die Bitte nach einem Rücksendeetikett, damit man den Plastikmüll nicht auf eigene Kosten Retoure bringen muss, gibt es nur ein 'machen wir nicht'. Jetzt darf ich den Schrott der max. 3 Euro wert ist, mich aber über 100 Euro gekostet hat noch auf eigene Kosten zurücksenden. Was für eine absolute Frechheit.

Bewertungen für Elektrohandel Wandelt GmbH

01.09.2023
Die Ware bezahlt am 25.04.23 ist bis heute den 01.09.23 noch nicht eingetroffen.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird den Status Ihrer Bestellung überprüfen und Ihnen per E-Mail eine Rückmeldung zukommen lassen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
21.08.2023
wenn ich fragen habe möchte ich gerne telefonisch mit jemandem sprechen können!
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, sehr gerne rufen wir Sie auf Ihren Wunsch, zum nächstmöglichen Zeitpunkt zurück. Äußern Sie hierfür ganz einfach eine Rückrufbitte, in unserem Live-Chat, oder per Email. Der nächste freie Mitarbeiter, setzt sich anschließend mit Ihnen in Verbindung. Unsere Emailadresse lautet: `kundenservice@elektro-wandelt.de`. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
18.08.2023
Versand erst nach Aufforderung durch eine Mail. 3 Tage vorher nichts passiert.
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Der Versand wird automatisch durch unser System ausgelöst, sobald Ihre Bestellung abschließend bearbeitet wurde. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Bearbeitungszeit an Sie versendet werden konnte und hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
SM
Die liefer Zeiten sind unterirdisch!! 10 Tage für eine einfache Briefsendung!!
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Nutzen Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice. Diesen erreichen Sie per E-Mail unter: Kundenservice@elektro-wandelt.de Unsere Mitarbeiter prüfen gezielt Ihre Anliegen und können Ihnen genauere Auskünfte bezüglich der Lieferzeiten unserer Produkte nennen. Wir würden uns freuen Ihre Meinung zukünftig ins positive zu verändern. Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Ich habe dringend auf mein Kabel gewartet, der Versand hat zu lange gedauert.
03.10.2023

Warten Warten Warten

Warte seid Einer Woche auf die bestellten Teile. Kontakt Aufnahme vergebens.
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Sie in einer separaten E-Mail über den aktuellen Lieferstatus informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
DM
Detlev M.
Bad Honnef
Die VPE stimmt nicht mit der Ausschreibung im Internet überein. Verwirrend.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, unser technischer Support steht Ihnen gern für eine Produktberatung oder zu Fragen rund um unsere Produkte zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach unter kundenservice@elektro-wandelt.de Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
Bestellung nicht lieferbar. Warte schon eine Woche auf die Rückerstattung.
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, wir bitten die entstandenen Umstände zu entschuldigen. Ihr Anliegen werden wir unverzüglich prüfen und den Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Kontaktieren Sie künftig gern unseren kostenlosen Kundenservice unter `Kundenservice@elektro-wandelt.de . Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gern kompetente Lösungen für Ihre Anliegen zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundschaftlichen Grüßen, Ihr Team von Elektro Wandelt
20.09.2023
Hat Material im Shop die nicht vorrätig sind und keine Mitteilung an Kunden
21.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen. Die von Ihnen bestellten Artikel werden im Onlineshop entsprechend ausgewiesen. Sollten Sie Verbesserungsvorschläge zu einer anderen Darstellung haben, freuen wir uns über weitere Informationen über unsere Kontaktmöglichkeiten. https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
NS
15.05.2023

Ware nicht lieferbar

Angeblich kurzfristig lieferbare Ware auch nach einem Monat nicht lieferbar
17.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Der Artikel "AVM FRITZ!DECT 200 Steckdose intelligent" aus Ihrer Bestellung ist angegeben mit einer unbekannten Lieferzeit. Zu diesen Artikeln können wir leider keinen Liefertermin nennen. Wir geben alles dafür, den Artikel so schnell wie möglich zu beschaffen. Ihr Elektro Wandelt Team
03.05.2023
Leider lange Lieferzeit und auch keine Info wann Lieferung zugestellt wird.
06.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir, bei Elektro Wandelt, legen sehr großen Wert auf unseren Kundenservice. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis! Ihr Elektro Wandelt Team
Ware noch nicht verschickt obwohl „schnell Lieferbar“ ausgezeichnet ist
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Unser Kundenservice wird umgehend die Verfügbarkeit Ihrer Bestellung prüfen und Sie per E-Mail informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
02.05.2023
Bezahlung am 21.04.2023, bis heute 02.05.2023 noch keine Ware erhalten!!
04.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeiten der jeweiligen Artikel bereits im Online-Shop angegeben wurden. Leider war ein Artikel mit einer erhöhten Lieferzeit gekennzeichnet. Gerne veranlassen wir in solchen Fällen Teillieferungen, Sie können uns dazu jederzeit per E-Mail über `kundenservice@elektro-wandelt.de` oder unseren Live-Chat kontaktieren. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern!
BW
08.10.2023
Es ist sehr schwer zu bewerten, wenn noch keine Lieferung erfolgt ist !
09.10.2023
Sehr geehrter "Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie erhalten in Kürze eine separate E-Mail von unserem Kundenservice mit weiteren Informationen zu Ihrer Bestellung. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
DO
Daniel O.
Bülach
11.09.2023
Habe nach 8 Tagen noch keine Nachricht, wann meine Lieferung ankommt ☹️
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt um eine individuelle Lösung zu finden. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
10.08.2023
Keine Rückmeldung zum Liefertermin auch nach 2 eMails keine Rückmeldung
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hat die Verfügbarkeit bereits beim Hersteller für Sie angefragt. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, geben wir diese umgehend per E-Mail an Sie weiter. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
03.08.2023
Keine Angaben zur Lieferzeit: Einzige Auskunft - die Ware ist bestellt.
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden Ihr Anliegen umgehend prüfen und Sie per E-Mail über die voraussichtliche Verfügbarkeit informieren. Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
WM
Wilfried M.
Schriesheim
26.07.2023

Lieferung

wurde aus firmeninternen gründen nicht beliefert. Geld wurde erstattet.
15.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für Ihre weniger positive Erfahrung. Besondere Umstände sorgen in seltenen Fällen dafür, dass der reibungslose Ablauf einer Bestellung gestört wird. Trotzdem hoffen wir, Sie weiterhin als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen, um Ihre Meinung positiv zu verändern! Mit freundschaftlichen Grüßen Ihre Elektro Wandelt Team
Währe schön gewesen die Teile zu bekommen. Leider wurde nicht geliefrt
Antwort von Elektrohandel Wandelt GmbH
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dieser entnehmen wir, dass Sie Verbesserungspotential sehen. Wir freuen uns daher sehr auf Ihre Kontaktaufnahme mit weiteren Informationen: https://www.elektro-wandelt.de/kontakt/ Mit freundschaftlichen Grüßen Ihr Team von Elektro Wandelt
SK
Silke K.
Luhe-Wildenau
16.05.2023
Versandkosten bei 2 Artikel gleich 89€Speditionsversand. Geht's noch
03.07.2023
Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie nicht zufrieden sind. Jedoch können wir Ihr Kritik nicht ganz nachvollziehen, da bei der angegebenen Bestellung der Paketversand hinterlegt und berechnet wurde. Aus diesem Grund freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen können. Gemeinsam kommen wir zu einem positiven Ergebnis!