Es war mein erster Einkauf, hat alles super funktioniert
Ich bin mir nur nicht sicher, ob bei allen Schrauben auch Beistand ob es sich um Kreuz oder Torx handelt.
Kann aber sein das ich es übersehen habe.
Sonst alles Top immer wieder gerne
Zuerst wurde die Bestellung (Ware war lt. System auf Lager) nach 12 Tagen immer noch nicht bearbeitet, dann hieß es per Mail "morgen" geht die Ware endlich raus, dann kommentarlos am nächsten Tag früh eine E-Mail erhalten "Rückerstattung eingeleitet". Der Support verwies auf fehlerhafte Kommunikation. Auch bei der Erstanfrage am Telefon konnte keiner Auskunft geben. Frage: Wozu habt ihr dann einen telefonischen Support wenn der keinerlei Ahnung von Nichts hat? Mein Vorschlag: Künftig Profis im Support & Logistik beschäftigen oder das mit dem Onlineshop sein lassen und Kosten sparen :)
Bei meiner Bestellung eines…Sonnenschirms und seiner Halterung
Bei meiner Bestellung eines Sonnenschirms und seiner Halterung mit DPD wurde mir nur die Halterung geliefert und der Sonnenschirm fehlte....Als ich das dem Kundendienst meldete, kümmerte man sich sofort darum und korrespondierte mit mir, bot mir notfalls auch Ersatzlieferung an..besser kann ich es mir nicht vorstellen ! Man fragte wohl bei DPD nach..und siehe da..ohne jegfliche Voranmeldung am urplöötzlich mein Sonnenschirm...offensichtlich war der wohl bei DPD liegen geblieben....
Ich bedankte mich herzlich beim Kundendienst vom SonderpreisBaumarkt
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kappbare Gartenstühle aus Holz…
Habe 4 klappbare Gartenstühle aus Holz bestellt. Die Ware kam sehr gut verpackt und pünktlich bei mir an. Nach einem Probesitzen kann ich sagen, dass diese Stühle recht stabil sind und man gut darauf sitzen kann. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank & weiter so! Lg
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sie hatten Lieferprobleme, die man mir erst auf Nachfrage erklärte, obwohl der Kauf schon vor über 10 Tagen her war... Kommunikation müsste in solchen Fällen verbessert werden, denn wenn man die Ware gleich bezahlt hat, möchte man über größere Verzögerungen auch informiert werden...
ich bin kein Insider und weiss nicht wieviel Mitarbeiter der Versand hat.
Als Kunde musste ich mich in Geduld üben, kein Hinweis wie "Überweisung eingegangen" oder auf einen Versandtermin. Nach 2 Wochen kam die Sendung an, aber sonst alles ok
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nervig
Ich konnte mich weder über meine E-Mail-Adresse noch über meine Kartennummer im Online Sonderpreis Baumarkt einwählen , ich habe mein Produkt als Gast gekauft. Das war ziemlich nervig also was zu verbessern !!
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Euere Chefin in der bischberger Filiale ist siwas von kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sie ist nicht mit Gold aufzuwiegen.
Ich beglückwünschen sie solch einen Mitarbeiter in ihren Reihen zu haben.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut
Service super auf meine Anfrage wurde sofort geantwortet,Ware auch gut leider Lieferung hat bisschen länger gedauert aber manchmal ist das so.Sonst bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bestellte Ware vollständig bekommen.
Ware bestens!
Wurde nur nicht über die längere Lieferzeit informiert, mußte selbst nachfragen. Daher ein Stern weniger.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte selten so ein super nettes Kundendienstgespräch.
Wenn alle Menschen so nett wären,gäbe es weniger Probleme auf der Welt.Vielen Dank dafür.