clou-shop.eu

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
clou-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
von den Produktionsschwierigkeiten und der damit verbundenen Lieferverzögerung einmal abgesehen (die laste ich der Firma nicht an!!!) bin ich froh, die beiden Holzpasten von CLOU erhalten zu haben. Markenware von CLOU ist einfach nicht zu übertreffen. Morgen wird die Türe repariert.
WV
Wolfgang v.
Moenchengladbach

27.05.2023
Leider wurde unsere Bestellung storniert, da es sich um ein Auslaufartikel handelte. Ich hab es schon vermutet. Daher kann ich keine Beurteilung abgeben, den dafür kann Clou Shop ja nichts. Wurde aber alles sehr freundlich abgewickelt. Ich würde es jederzeit wieder versuchen.
Conny P.
Hollenstedt

Bewertungen für clou-shop.eu

03.11.2023
Schneller Versand, laufende Status-Info, alles gut, gerne wieder
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Versandprozess und unseren Status-Updates eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
16.05.2023
Gute Verpackung, prompte Lieferung - alles tadellos! Vielen Dank!
12.09.2023
Kundenservice sehr gut, schnelle Reaktionszeit - Daumen hoch 👍👍
13.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice als großartig empfunden haben und dass wir eine schnelle Antwortzeit hatten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
16.09.2023
Gute Auswahl. Schnelle Lieferung. Freundlicher Kundenservice.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Produktauswahl, die schnelle Lieferung und unseren freundlichen Kundenservice zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, allen Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
31.07.2023
Immer sofort und prompte Lieferung, wir sind sehr zufrieden!
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem prompten Lieferservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten, und wissen Ihr Feedback aufrichtig zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde von uns sind.
SM
Silke M.
Thüringen
25.11.2023
Bestellprozess war super und die Lieferung sehr schnell.
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen tollen Bestellvorgang hatten und dass die Lieferung sehr schnell erfolgte. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und sind Ihnen für Ihre Unterstützung dankbar.
16.06.2023
War früher als angekündigt angekommen, alles wunderbar!
Hessen - Friedberg (Hessen)
Immer wieder gerne, schnelle Bearbeitung und Versand!
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung bei Clou-Shop reibungslos verlaufen ist. Wir bemühen uns, jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
PH
Viele verschiedene Beiztöne in handlicher Pulverform.
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Vielfalt an Beiztönen in Pulverform schätzen. Wir bei Clou-Shop sind bestrebt, Qualitätsprodukte herzustellen, die unsere Kunden zufrieden stellen, und Ihr Feedback hilft uns dabei!
PM
papi m.
montbeliard
09.11.2023
produits exellent mais frais de port trop élévées
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden waren. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir verstehen, dass die Versandkosten für Ihren Geschmack zu hoch waren, aber wir hoffen, dass wir in Zukunft kostengünstigere Gebühren anbieten können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
18.09.2023
habe schon mal bewertet, wie oft kommt das noch?
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Bewertungsanfragen werden nach jedem Kauf automatisch durch das System generiert.
09.06.2023
Superschnelle Lieferung. Von heute auf morgen.
21.08.2023

Super gut

Wie immer, super, schnell und unkompliziert!
10.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser schneller und unkomplizierter Service wie immer gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets eine positive und reibungslose Erfahrung mit uns zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin die Treue halten.
TS

Bequeme Abwicklung, super-schnelle Lieferung
16.08.2023
Lieferung gut angenommen unt Paket Stabil
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihr Paket in gutem Zustand bei Ihnen angekommen ist und Sie die Lieferung als stabil empfunden haben.Wir danken Ihnen für Ihr Geschäft und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
DM
Dirk M.
Möckern
Lieferung unkompliziert und schnell -Danke
10.09.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Lieferung unseres Produkts. Es freut uns zu hören, dass es unkompliziert und schnell ging.
Schnelle Lieferung mit gutem Paketdienst
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Lieferservice gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen schnell und sicher ankommen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen.
21.07.2023
Sehr guter Service! Schnelle Lieferung.
Gute Beratung, Zuverlässige Lieferung
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Beratungs- und Lieferservice gute Erfahrungen gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, diese Standards zu erfüllen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
UK
Uwe K.
Stollberg
23.07.2023
Wie so schell bestellt, so bekommen.