clou-shop.eu

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2022
clou-shop.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.07.2023
von den Produktionsschwierigkeiten und der damit verbundenen Lieferverzögerung einmal abgesehen (die laste ich der Firma nicht an!!!) bin ich froh, die beiden Holzpasten von CLOU erhalten zu haben. Markenware von CLOU ist einfach nicht zu übertreffen. Morgen wird die Türe repariert.
WV
Wolfgang v.
Moenchengladbach

27.05.2023
Leider wurde unsere Bestellung storniert, da es sich um ein Auslaufartikel handelte. Ich hab es schon vermutet. Daher kann ich keine Beurteilung abgeben, den dafür kann Clou Shop ja nichts. Wurde aber alles sehr freundlich abgewickelt. Ich würde es jederzeit wieder versuchen.
CP

Wolfgang W.
Poppenhausen
Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Antwort von clou-shop.eu
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie uns mitgeteilt haben, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte! Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns einkaufen möchten. Unser Ziel bei Clou-Shop ist es, qualitativ hochwertige Produkte mit einem ausgezeichneten Kundenservice zu liefern, und wir freuen uns zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben.
16.08.2023
Verpackung gut und umweltfreundlich
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Verpackung zufrieden sind und dass sie umweltfreundlich ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um ein Gleichgewicht zwischen Nachhaltigkeit und Zweckmäßigkeit, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
30.06.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
SP
12.09.2023
Diesmal extrem schnelle Lieferung!
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von der Geschwindigkeit unserer Lieferung beeindruckt waren. Unser Ziel ist es immer, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen.
13.06.2023
Superschnelle Lieferung. Tip Top.
21.10.2023
Hat alles sehr gut geklappt
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass bei Ihrem Kauf alles reibungslos geklappt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen, und wir freuen uns, dass das bei Ihnen der Fall war. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu sehen!
30.09.2023
Schnell und wie versprochen
04.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns schnell und wie versprochen war. Wir bemühen uns, stets einen hervorragenden Service und Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
25.05.2023
schnelle Lieferung, danke
07.10.2023
bis jetzt passt alles
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie bisher gute Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unsere Kernphilosophie ist es, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den von uns angebotenen Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch in Zukunft erfüllen können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback!
HR
ruhland
21.08.2023
Bis jetzt alles top
10.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
05.10.2023
schnelle Lieferung
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind!
14.09.2023
schnelle Lieferung
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lieferservices. Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit, mit der Ihre Bestellung ankam, zufrieden waren! In unserem Unternehmen bemühen wir uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass unsere Verpflichtung gegenüber unseren Kunden erfüllt wurde. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
07.10.2023
Super geklappt
11.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies gelungen ist. Wir wissen Ihre Bewertung zu schätzen und freuen uns darauf, unsere Kunden auch weiterhin bestmöglich zu bedienen.
WD
Wolfgang D.
Oberkirch
12.09.2023
alles ok
13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war.
23.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf und dem Service, den Sie bei uns erhalten haben, zufrieden waren. Es ist wirklich erfreulich zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben!
KV
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte sehr. Bei CLOU-Shop.eu steht die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Stelle und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen!
JG
11.11.2023
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben.
KR
Karlheinz R.
Reutlingen
31.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist ermutigend zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben, Qualität und zuverlässigen Service zu bieten, auf den sich unsere Kunden verlassen können. Wir bemühen uns, Ihnen bei jedem Kauf eine ausgezeichnete Erfahrung und Zufriedenheit zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie kommen bald wieder!
WG
23.10.2023
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern und die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.