Die telefonische Beratung war klasse!
Die schnelle Lieferung ebenfalls!
Besser zu machen wäre aus meiner Sicht:
1. kleine Objekte (Ohrstecker) nicht in großen Kartons zu verschicken
2. bei mehreren bestellten Teilen nicht alles einzeln in großen Kartons zu verschicken (3 kleine Teile = 3 große Kartons)
3. Schmuck an Personen zeigen - das ist hilfreich, um Größen besser einschätzen zu können, ganz besonders gilt das für Ohrschmuck
Das Erste Bild das ich bestellt hatte, war gerahmt und verglast. Dass es sich jedoch um Plexiglas handelt war nicht angegeben und sehr unbefriedigend. Ich musste es also neu verglasen lassen.
Das zweite Bild war mit sofort lieferbar angegeben. Seit über einer Woche warte ich nun auf eine Versandbenachrichtigung. Auf telefonische Nachfrage hatte ich eine ziemlich unhöfliche Servicemitarbeiterin am Telefon, die mich recht schnell und ohne Hilfestellung abgewimmelt hat. Da das Bild nun für den Anlass wahrscheinlich zu spät kommt, werde ich stornieren müssen. Auf meine Nachfrage per Mail von gestern wurde bisher auch nicht geantwortet.
Sehr unbefriedigend insgesamt. Besonders vor dem Hintergrund der angebotenen Ware, die ja nicht gerade in den Niedrigpreissektor fällt!
Ich finde die Verpackung übertrieben. Die Bestellung wurde auf drei Einzellieferungen aufgeteilt und jedes Mal kam ein großes Paket mit einem kleinen Schmuckkästchen darin. Inzwischen besitze ich außerdem vier Kataloge. Das ist Papierverschwendung!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung am Telefon sowie Unterstützung bezüglich Stundung und Retoure: ein Geschenk soll zu einem bestimmten Anlass übergeben werden. Da der Termin jenseits des ZTahlungszieles liegt, habe ich um Aufschub gebeten. Wenn es nicht gefällt, möchte ich es umtauschen können. Das klappt - vielen Dank dafür. Außerdem hat die Lieferung gut und problemlos funktioniert - viel schneller als erwartet.
Sehr schöne Skulptur zu einem akzeptablen Preis. Leider dauerte die Zusendung statt der angekündigten 2 Wochen ca. 4 Wochen. Da dies ein Geburtstagsgeschenk sein sollte, war das sehr ärgerlich. Man hat sich zwar entschuldigt mit Liefer- und Materialproblemen, aber der Gag zur Feier war weg. Schade. Daher nur 4 Sterne..
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle original Kunst bei ars mundi gekauft
Musste die Kosten der Skulptur in Höhe von mehreren tausend Euro im vorraus überweisen, war aber auch Neukunde. Die Skulptur würde sofort geschickt bestens verpackt und ist genau so wie beschrieben. Ich kann ars mundi nur empfehlen.
Bewertung melden
28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Die Lieferung erfolgte sehr schnell,
die Skulptur war sehr gut verpackt und die Ware ist
wirklich hochwertig.
Dies wird nicht der letzte Kauf gewesen sein.
Der Karton für die Lieferung war viel zu groß, ansonsten alles wie erwartet.
Bewertung melden
Antwort von ars mundi
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben eine für unser Haus wichtige Problematik aufgegriffen, die Erwartungshaltung zahlreicher Kunden, die Sendung mit möglichst wenig Verpackungsmaterial bei möglichst unbeschädigtem Inhalt in Empfang nehmen zu können. Briefsendungen wären aufgrund des geringen Sendungsvolumens besonders für Schmuckstücke, Uhren und Schals geeignet, sind jedoch nicht versichert und besonders leicht zu entwenden, sei es bereits auf dem Transportweg oder in den Verteilzentren der Paketdienste, sei es direkt aus den Briefkästen der Empfänger. Für den Versandhandel sind Briefsendungen daher ungeeignet. Dies gilt auch für unversicherte Päckchen.
Die umfangreichen Versandbedingungen der Paketdienstleister sind einzuhalten.
Sie dürfen darauf vertrauen, dass jeder Anbieter immer nach Möglichkeiten eines sicheren, gleichzeitig kostengünstigen und versicherten Versandes in Verbindung mit einer möglichst rohstoffarmen Umverpackung sucht.
Es würde mich freuen, wenn meine Antwort auch verdeutlicht, wie ernsthaft wir uns mit diesem Thema beschäftigen. Ausdrücklich bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und die freundlicherweise eingeräumte Möglichkeit zu einer Stellungnahme.
Haben Sie einen Hinweis zu einem Auftrag, einen Wunsch oder eine Frage, rufen Sie gern unseren Kundenservice an, rund um die Uhr, auch am Wochenende oder senden Sie uns eine E-Mail an service@arsmundi.de
Ihr ars mundi Kundenservice
Tel. +49 511 34843-43
Fax +49 511 34843-876
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung und umgehender Versand verliefen völlig unproblematisch.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sorgsam verpackt, schnell und pünktlich geliefert :-)