Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

Gut

Es wäre angenehm für einen Stammkunden, wenn bei einer Garantieverlängerung die entsprechenden Minder-KM ( in diesem Falle 69000km zu vereinbarten 100000Km) einen Abschlag in der mtl. Rate auslösen würde (Minderung) da für sie als Versicherer das Risiko aufgrund der Km Leistung auch gesenkt wurde. Eine Anregung eines ehem. Verkaufsleiter der Marke Audi.
JO

Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch. Zu den Ablauf der Buchung Diese war generell einfach zu vollziehen. Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen. Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen. Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten. Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren. Gruß Matthias Witt

Bewertungen für Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

Hatte ja wenig Auswahl bei dieser Art der Versicherung.

Mir wäre eine persönliche Beratung, bei so einer Summe und dieser nicht unwichtigen Versicherung lieber! Schade das die VW Bank keine Service Standorte mehr hat um dort vor Ort alles zu klären. Für mich ist das kundenunfreundlich und nicht gerade kundenbindent.Habe andere Verträge und Versicherungen deswegen schon bei anderen Versicherer abgeschlossen.
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Fragen beantworten wir gern auch persönlich. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0531/212-826583 oder per E-Mail unter kundenservice@garantie-vwfs.com an. Alternativ erhalten Sie selbstverständlich bei jedem unserer Händler eine umfassende Beratung. Mit unserer Garantieverlängerung Premium ist Ihr Fahrzeug umfassend und auf Herstellerniveau abgesichert. Mit freundlichen Grüßen Paul Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
JS
20.03.2024
Vertrag über 25 Seiten halte ich für übertriebn und sehr schwer lesbar. Falls es Probleme mit dem Vertrag geben sollte, werde ich juristische Schritte einleiten
21.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Garantieversicherung. Wir versuchen stetig, die Anzahl der Dokumente für unsere Kunden so gering wie möglich zu halten. Daher beschränken sich die eigentlichen Bedingungen für die Garantieversicherung auf vier Seiten. Leider sind wir aufgrund gesetzlicher Vorgaben verpflichtet, weitere Dokumente zur Verfügung zu stellen, u. a. die Datenschutzinformationen, ein standardisiertes Produktinformationsblatt und natürlich eine Kopie des Versicherungsantrages. Mit freundlichen Grüßen Paul von der Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
GH
Guido H.
Bad Oeynhausen
25.02.2024

Einfache Menüführung

Antrag relativ einfach zum Ausfüllen, lediglich bei den Angaben aus dem Fahrzeugschein muss man sich etwas mehr konzentrieren. Angebot über 12, 24 oder 36 Monate und monatliche oder Einmalzahlung hat mir gefallen.
15.02.2024

Leider nur 3 Sterne

Die Auswahl / Übernahme des von mir bevorzugten, betreuenden Händlers funktioniert im Antrag nicht richtig. Der enthaltene Kartenausschnitt mit dem selbstgewählten 40km-Umkreis war inhaltlich nicht nutzbar, da vollständig schwarz. Ich hätte auch 4 Sterne vergeben, wenn bei dieser Auswahl noch ein optionales Feld für Verbesserungsmöglichkeiten angezeigt worden wäre.
15.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir aktuell ein technisches Problem mit der Kartendarstellung und Händlerauswahl. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Behebung und werden diesen Service in Kürze wieder wie gewohnt anbieten können. Mit freundlichen Grüßen Michael Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Die Eingabe der Garantieverlängerung ist sehr gut selbsterklärend. Da muss man wirklich keinen VW-Verkäufer im Autohaus die Zeit rauben.
So soll ein Online Abschluss sein, unkompliziert, einfach, verständlich und schnell zu erledigen.
Ich bin seit 40 Jahren VW-Kunde und es hat immer!!! alles prima funktioniert. Danke!
13.02.2024
Sehr gute Führung durch das Programm und Verständlichkeit
14.02.2024
Menü Führung war sehr übersichtlich
FR
Frank R.
Mannheim
Einfache und verständliche Eingaben
Gute Übersichtlichkeit des Antrags.
Sehr übersichtlich, bestens.
Schnell und Preiswert