Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

237 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

Gut

Es wäre angenehm für einen Stammkunden, wenn bei einer Garantieverlängerung die entsprechenden Minder-KM ( in diesem Falle 69000km zu vereinbarten 100000Km) einen Abschlag in der mtl. Rate auslösen würde (Minderung) da für sie als Versicherer das Risiko aufgrund der Km Leistung auch gesenkt wurde. Eine Anregung eines ehem. Verkaufsleiter der Marke Audi.
JO

Ich habe eine Garantieverlängerung beantragt für 2760€. Beim Abschluss haben sie meine E-Mail wegen TLS Fehler verweigert. Ihre Aussage war ich muss eine andere E-Mail besorgen. Nun habe ich eine andere E-Mail und sie haben nun 3560€ verlangt. Ein Telefonat mit ihnen hat auch nichts gebracht. Es sei eben so. Ich bin sehr unzufrieden mit diesen Zustand. Sie können mir dieses Verhalte ja gerne einmal erklären (thias@wittys-welt.de oder info@threbase.de). Die Preise für die Autos sind ja eh schon unglaublich hoch. Zu den Ablauf der Buchung Diese war generell einfach zu vollziehen. Vorschlagen würde ich diese Buchung auch über die Ansicht in "Meine Fahrzeuge" zu vollziehen. Mir fehlen auch Informationen´, dass die Garantie ausläuft. Könnte man doch im Auto als Info oder in der App bekommen. Die einzelne Möglichkeit über einer Abbuchung ist für mich nicht ausreichend. Warum kann man den Betrag nicht überweisen. Oder andere Möglichkeiten. Für weitere Ideen, können sie mich gerne über die oben angegebene E-Mail kontaktieren. Gruß Matthias Witt

Bewertungen für Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

EN
Erhard N.
59602 Rüthen
11.02.2024
11.02.2024
Antwort von Volkswagen Versicherungsdienst GmbH
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausführliches Feedback. Der Preis für die Garantieverlängerung hängt von verschiedenen Faktoren ab, unter anderem vom Alter des Fahrzeugs, der Fahrleistung und der gewünschten Dauer der Garantieverlängerung. Aus unseren Daten können wir erkennen, dass diese Parameter mehrfach während des Kalkulationsprozesses verändert wurden, daher auch der veränderte Preis. Bezüglich der E-Mailadresse sind wir verpflichtet, die sichere Kommunikation sicherzustellen, da hier personenbezogene Daten verarbeitet werden. Wir melden uns gern noch einmal persönlich bei Ihnen und nehmen weitere Hinweise sehr gern auf. Viele Grüße Simon Volkswagen Versicherungsdienst GmbH

Seat Arona Ezl 03.2019

Der Seat Arona hat mir von Anfang bis zum heutigen Tag viel Spaß gemacht, bis auf das immer wieder die Kontrolle der Abgasreduktion aufleuchtet, machte bis dato das Fzg keine Probleme. Aber man weiß nie was noch passiert.

bitte um Feedback!

Zu viele Fragen für einen Vertrag der schon besteht. Der Jahresbeitrag ist höher als der Monatsbeitrag. Wie ist das zu erklären?
The program would not let me enter my desired dealer/handler. My dealer is WWG Auto in Schwaebisch Gmuend / Husenhofen
20.01.2024

Unkomplizierte Garantieverlängerung

Automatische Übernahme der relevanten Daten. Unkomplizierte Auswahl und Abschluss der Garantieverlängerung.
JB
Man muss die Daten zweimal eingeben sonst geht es nicht weiter, das ist lästig.
12.01.2024

übersichtliches Antragsformular

Schnelles, übersichtliches, klares und eindeutiges Antragsformular
Ich konnte keinen Händler auswählen, die Karte blieb weiß.
GP
Günther P.
Sonthofen
14.01.2024
Die rechtzeitige Erinnerung für den Ablauf meiner Garantie

Alles gut :)

Die Infos sind übersichtlich, alles ist gut programmiert.
Einfache und eindeutige Fragen, leicht zu beantworten.
Bankdaten konnten mit IOS nicht eingegeben werden.
Freundliche und umfangreiche Beratung per Telefon
Sehr einfache und benutzerfreundliche Bedienung
LB
Verlängerung einfach zu handhaben, ohne Probleme