www.disapo.de- Logo - Bewertungen

www.disapo.de

7.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.463 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
7 Tage ab Bestellung ist ziemlich lange. Wenn es wirklich wichtige Medikamente gewesen wären, ist das zu lange. Andere Internet - Apotheken sind wesentlich schneller.
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023
Leider konnte ich nicht sofort bestellen auf Rechnung sehen! Ich bin schon lange Kundin und dann sollte das zuerst erscheinen! Habe meine Rechnung immer sofort beglichen! Und schnelle Lieferung auch nicht. Habe am 25.12. bestellt, hätte die Ware am Samstag benötigt da Augentropfen dabei waren. Leider nicht angekommen! Jetzt muss ich zusätzlich welche in der Apotheke holen! Schönen Dank für den tollen Service!

Bewertungen für www.disapo.de

RG
Robert G.
Bisingen
21.06.2024
Abwicklung und Lieferung alles super geklappt. Es gibt jedoch Wettbewerber die in wirklich kürzerer Zeit liefert
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Bewertung mit 5 Sternen drückt alles aus. Schnelle Bearbeitung, transparentes und kommunikatives handeln .
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen effizienten und transparenten Service. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Der Preis ist sehr gut und die Lieferung klappte schnell, auch der Bestellvorgang war sehr einfach gestaltet
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang einfach zu gestalten und eine schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Alles super!

Die Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Die Verpackungseinheit sollte jedoch überdacht werden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Wir schätzen Ihre Anregung und werden sie in unserem ständigen Bemühen um Verbesserungen berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.07.2024
Alles Bestens! Bin sehr zufrieden mit DISAPO! Grosse Auswahl zu sehr fairen Preisen und schnelle Lieferung!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positiven Erfahrungen mit DISAPO. Wir bemühen uns, eine große Auswahl zu fairen Preisen und einer effizienten Lieferung anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GG
GRiT . G.
Zahna-Elster
Ware kommt promt, genau wie beschrieben, preiswert, immer Angebote, kein Versand nach MindestBestellWert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir arbeiten ständig daran, großartige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.07.2024

Gerne wieder

Bestellung unkompliziert, Lieferung war 3 Tage nach dem absenden des Rezepts da. Preis hat auch gepasst.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren einfachen Bestellvorgang, die schnelle Lieferung und die günstigen Preise. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.07.2024
Alles super , turbo Lieferung , Preisleistung sehr gut ! Alles in allem spitzenmäßig , nur zu empfehlen!!
02.07.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen effizienten und qualitativ hochwertigen Service zu einem guten Preis. Wir schätzen Ihre Empfehlung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Alles wie bestellt

Grundsätzlich o.k. Bezahlung auf Rechnung geht nicht mehr. Auch kein kleines Präsent mehr, trotzdem gut.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf Zahlungsoptionen und Geschenke. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.07.2024
Ich bin sehr zufrieden Überpünktliche Lieferung und vorallem, sind die Medikamente bezahlbar. Klasse !!!
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung und erschwingliche Medikamente. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
reinhard k.
emsdetten

Anbieterwechsel

Ganz einfach.das Gesamtpaket hat gepasst. Hab gerade von Doc Morris zu euch gewechselt .Genau richtig.
Antwort von www.disapo.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Unkompliziert und Schnell 👍

Ich bin immer begeistert, 1.auf die super Angebote und den Mega schnellen Versand 🔝 vielen Dank dafür!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Angebote und eine schnelle Lieferung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RG
05.07.2024
Online Bestellung ist einfacher geworden, Preise sind angemessen, Lieferung zeitnah und zuverlässig.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, die Online-Bestellung einfach zu gestalten und eine pünktliche und zuverlässige Lieferung zu günstigen Preisen zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BK
06.07.2024
Die Apotheke ist die Beste von Allen!! Bitte, macht weiter so, kann Euch nur weiter empfehlen-DANKE.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung! Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Danke, dass Sie sich für unsere Apotheke entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnell , preiswert und kundenfreundlich

Verlässliches und sehr zufriedenenstellendes APOTHEKENUNTERNEHMEN einfach zum weiterempfehlen.....
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir danken Ihnen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MV
Magdalena V.
Sankt Wolfgang

Alles super

Tolle Angebote, gute Kommunikation, schnelle Lieferung und kleine Geschenke auch noch dazu. Danke!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns immer um tolle Angebote, Kommunikation und eine schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass Ihnen auch die kleinen Geschenke gefallen haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.06.2024
Schnelle Lieferung hat mir besonders gut gefallen. Ebenso die gute Kommunikation, alles bestens.😊
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und Kommunikation. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sehr gut !

Gute Preise, super schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation..... Uneingeschränkte Empfehlung!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns um wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung, Artikel der Beste auf dem Markt. Unkomplizierte Bestellung u Abrechnung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TG
Schnelle Lieferung meiner Best.Gute Auswahl im Sortiment.Alles zu meiner Zufriedenheit.Danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und eine große Auswahl an Produkten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team