Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren...
Danke für die gute Vorarbeit.
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive!
Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin.
Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen.
Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen.
Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt.
Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose.
Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.
Ich habe auf Rebike ein tolles und preiswertes E-Bike von Scott gefunden. Lediglich 250km gefahren und in einem fast neuem Zustand. Service und Tipps auf der Internetseite sind aus meiner Sicht super und für mich sehr hilfreich. Bezahlung und Versendung hat alles prima geklappt und ging sehr schnell. Das Bike war gut verpackt und ich freute mich auf die erste Tour. Leider ist dann sofort beim ersten betätigen der Dropperpost der Bowdenzug gerissen. Nach Kontaktaufnahme mit Rebike ging es dann zu einem angeschlossenen Händler, der zwar ein wenig Zeit benötigte aber dann auch feststellte, dass die Dropperpost nicht zu 100% funktioniert (Vermutung Transport-> aber unklar). Beides wurde gewechselt und dann auch problemlos von REBike übernommen (immer in Rücksprache). Ein wirklich sehr guter und problemloser Service. Musste zwar ein paar Wochen warten, bis ich das funktionierende Bike hatte. Aber am Ende trotzdem hochzufrieden und nach den ersten Touren keine weiteren Probleme mehr festgestellt.
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Antwort von rebike.com/de/
vor 10 Tagen
Hi! Das ganze Team freut sich über dein großartiges, tolles Feedback. Das lesen wir gerne und motiviert uns immer unser Bestes zu geben. Du hast dir viel Zeit genommen und Mühe gemacht, für deine informative Bewertung, dafür sind wir dir sehr dankbar.
Es ist uns wichtig, dass du zufrieden bist und weißt, dass wir dir gerne behilflich sind. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gut und sichere Fahrt.
Dein Rebike Team
Ein teures E-Bike zu kaufen über das Internet hatte ich zuerst Vorbehalte. Aber der Service (Telefonhotline, Internet mit vielen relevanten Infos) hatte mich dann überzeugt. Das Bike wurde dann nach Bezahlung auch gut verpackt und zügig mit der Spedition geliefert. Das E-Bike war in einem tadellosen Zustand (wie beschrieben) und sehr gut generalüberholt. Ein wenig musste ich die Schaltung nachstellen (denke das kam durch den Transport). Preis Leistung ist hier nicht zu schlagen. Vielen DANK!!!
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Antwort von rebike.com/de/
vor 13 Tagen
Hi! Das ganze Team freut sich über deine 5 Sterne und dein tolles Feedback. Das lesen wir gerne und motiviert uns immer unser Bestes zu geben.
Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gut und sichere Fahrt.
Dein Rebike Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Cube Hybrid Reaction SL750
Gebrauchtes E-bike ausgesucht, bestellt - schnell und pünktlich geliefert. Bike genau wie beschrieben. Kleine Nachbesserung wurde unproblematisch und schnell geklärt/behoben/beglichen. Top-Service! So macht online-shoppen Spaß! Das E-bike funktioniert auch top und macht echt Spaß!!! Ich werde wieder hier kaufen!
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27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Es lief alles reibungslos, die Rechnung inkl. Erstkaufdatum (wichtig für Versicherung von gebrauchten Bikes) kam via Mail. Das Bike war sauber und "refurbished".
Super wäre noch, wenn die Fotos aus dem Rebike-Studio nachträglich noch zugänglich wären für einen etwaigen Weiterverkauf
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Antwort von rebike.com/de/
01.06.2024
Hi! Herzlichen Dank für die 5 Sterne und das Feedback von dir! Wir
wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt.
Dein Rebike Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolle Bikes im Angebot. Da fällt die Auswahl echt schwer. Der Bestellprozess war total einfach und die Lieferung super schnell. Die Verpackung war klasse und das Bike hat meine Erwartungen übertroffen. Hoffentlich habe ich lange Freude daran.
Mein Rad kam genau so an wie ich es mir vorgestellt hab! Ich hab so einen guten Preis bekommen, top! Es hat ein paar fiese Macken, aber das hab ich auf den Bildern schon gesehen, das ist mir egal. Cool, dass es euch gibt!
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27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt, habe bereits das 2. Rad gekauft. Nur der Versand war diesmal ein Fiasko. Die Anlieferung wurde drei mal verschoben. Diese Spedition kann keinesfalls empfohlen werden. Verpackung Rad alles perfekt.
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Antwort von rebike.com/de/
01.06.2024
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Für die Verzögerung durch den Speditionspartner möchten wir uns entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass du mit deinem E-Bike zufrieden bist. Wir wünschen dir allzeit gut und sichere Fahrt.
Dein Rebike Team
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Von A-Z mit Rebike sehr zufrieden.
Einziger Kritikpunkt war die Spedition, Fahrrad wurde nicht am vereinbarten Tag geliefert sodas mir jetzt 1Tag Urlaub fehlt. Sehr ärgerlich aber trotzdem sehr zufrieden.
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27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Das Bike entspricht genau der Schilderung im Shop und erfüllt meine Erwartungen bestens.
Ich bin sehr zufrieden.
Eine Kopie des letzten Datenchecks oder Eintrag in ein Checkheft wäre super für die Zukunft.
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Antwort von rebike.com/de/
01.06.2024
Hi! Unser Team bedankt sich für dein positives Feedback. Deinen Hinweis nehmen wir gerne an. Vielen Dank dafür. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir!
Dein Rebike Team
super Beratung, bzw. Bike Finder ist wirklich empfehlenswert, einzig die Mail Benachrichtigung durch den Spediteur hat nicht funktioniert - wenn ich nicht zuhause gewesen wäre dann ?? Aber Bike selbst top
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung. Das Fahrrad war genau wie angegeben und Fehler wie in Beschreibung. Dafür das es ein Gebrauchtrad ist, war es ein super Preis/ Leistung Verhältnis. Wir würden jederzeit wieder kaufen.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Abwicklung und Lieferung in drei Tagen, trotz Speditionsversand.
Faire Versandkosten, Ratenzahlung problemlos möglich.
Fahrrad wie auf den Fotos abgebildet.
Bin sehr zufrieden mir dem Kauf!
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Fahrrad war Fabrikneu - alles Bestens
Das Fahrrad war Fabrikneu. Alles bestens und perfekt eingestellt. Akku musste erst geladen werden, aber nichts zu bemängeln.
Das Rad kam pünktlich und war gut und sicher verpackt. Alle Details entsprachen dem Angebot und das Rad läuft perfekt.
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27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bike kam an wie beschrieben 1a würde ich jederzeit ein weiteres kaufen . Super Preis top Beratung und 1a bike
Danke
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Antwort von rebike.com/de/
01.06.2024
Hi! Herzlichen Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback.
Deine Bewertung motiviert uns, jeden Tag unser Bestes zu geben.
Wir wünschen dir eine allzeit gute und sichere Fahrt!
Dein Rebike Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Komplikationen, keine Woche nach Bestellung und schon da. Wunderbar. Alles wie in der Anzeige. Nur zu empfehlen.
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Antwort von rebike.com/de/
01.06.2024
Hi! Wir sagen Danke für dein Feedback und deine 5 Sterne,
solche Bewertungen motivieren uns, das Beste für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike.
Dein Rebike Team
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, Lieferung schnell und unkompliziert, alles 1a, jederzeit wieder.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Prima Fahrrad, genau wie beschrieben, total gut verpackt zum Verschicken.
Ein Zweitschlüssel wäre gut gewesen.
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28.05.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Fahrrad genau wie auf den Fotos, alles in allem zu 100% zufrieden
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Antwort von rebike.com/de/
vor 13 Tagen
Hi! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für deine positive Bewertung
und die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir
viel Spaß mit deinem E-Bike.
Dein Rebike Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, fairer Preis und im Garantiefall eine passende Lösung. Von daher vollends zufrieden