rebike.com/de/- Logo - Bewertungen

1.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.003 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
rebike.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

03.09.2023
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.

Bewertungen für rebike.com/de/

AK
Andy K.
Karlsruhe
03.02.2024
Das war nun meine zweite Bestellung bei ReBike. Die Beschreibung der Bikes im Onlineshop ist absolut treffend und man bekommt genau das was man bestellt hat. Beide von mir bestellten E-Bikes waren Top und fast wie neu. Die Abwicklung im Shop ist easy und die Lieferung völlig Problemlos.
04.02.2024
Hi! Wir bedanken uns für deine fünf Sterne und dein positives Feedback. Das lesen wir gerne. Unser Team wünscht dir viel Freude mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
RB
Rolf B.
Eilsleben

Rebike Kakhoff-Rad

Ich hatte lange auf der Homepage gestöbert, letztendlich das richtige Rad für mich gefunden und zu einem guten Preis erworben, es hat nicht mal eine Woche gedauert, da war das Rad gut verpackt da. Der Rebike-Shop ist echt weiter zu empfehlen. Danke für den guten Service.
Reibungsloser Ablauf. Fahrrad in sehr gutem Zustand. Bislang bedingt durch Wetter erst zweimal damit gefahren, jedoch keinerlei Probleme gehabt. Insgesamt positiv überrascht, denn ohne ein Fahrrad vorher in Natura gesehen zu haben ist dies halt immer so eine Sache.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir sagen Danke für dein Feedback und deine 5 Sterne. Solche Bewertungen motivieren uns, das Beste für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht dir viel Spaß mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
Ich habe das erste mal dort bestellt ,es ging alles sehr einfach und problemlos. Das Fahrrad kam innerhalb von 1 Woche, trotzt der Feiertage die dazwischen lagen! Das Fahrrad kam wie beschrieben, einfach super.Ich werde dort auf jedenfall wieder bestellen.
Das Bike sieht aus wie neu. Leider konnte ich es wetterbedingt noch nicht fahren, aber es scheint alles zu funktionieren. Besser wäre noch eine Bedienungsanleitung für alle am lenker befindlichen Teile, wie Schaltung, Display, Gabelfeststeller.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir Zeit genommen hast. Dein Hinweis ist uns wichtig, nur so können wir uns verbessern! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Genaue Beschreibung und Erklärung der Bikes. Konnte leider noch nicht fahren aufgrund der derzeitigen Witterung. Aber ich denke das alles funktioniert. War erst skeptisch und würde positiv überrascht.
Die Ware ist genau so gliefert worden wie es beschrieben war.Die Sendung war sehr gut verpackt und unbeschädigt. Würde jederzeit wieder bel Rebike Ware kaufen .Auch die telefonische Beratung war sehr nett und kompetent
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Viele Dank für deine 5 Sterne und dein Feedback. Dafür geben wir weiterhin unser Bestes. Dein Rebike Team

Mega! Von der Bestellung bis zur Auslieferung…

Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles gepasst. Ich war mir bei der Größe nicht ganz sicher und hab den Kundenservice angerufen. Super freundlich und hilfsbereit! So soll es sein. Mein Bike ist ein Traum!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine fünf Sterne und deine positive Bewertung. So macht Kundenservice Spaß! Da freut sich das ganze Team. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem E-Bike und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
02.02.2024

Top Beratung, schnelle Lieferung

Top Beratung, schnelle Lieferung, Bike wie beschrieben. Ich hatte nach der Anlieferung noch eine Frage und habe angerufen: Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Rebike kann ich weiterempfehlen.
04.02.2024
Hi! Wir freuen uns über deine 5 Sterne und dein Feedback. Dankeschön! Wir geben weiterhin unser Bestes. Dein Rebike Team
MH
Michael H.
Garmisch-Partenkirchen
Kundenberatung und Bestellvorgang waren wirklich sehr gut. Endkontrolle war nicht ganz zufriedenstellend. Bremshebel waren stark unterschiedlich eingestellt, Gepäckträger nicht vollständig montiert.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Hinweis ist uns wichtig und betrachten ihn als Chance uns zu verbessern. Solltest du Fragen haben, sind wir gerne für dich da. Dein Rebike Team
AL
Andreas L.
Ahrensburg
Ich habe ein Fahrrad gebraucht gekauft, das Fahrrad ist wirklich wie neu und war sehr günstig! Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank für das Super Fahrrad.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir bedanken uns für deine fünf Sterne und dein positives Feedback. Das lesen wir gern, dafür geben wir jeden Tag unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und uns weiterempfehlen können. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
Super tolles Team. Obwohl ich einen Fehler bei der Zustelladresse eingegeben habe wurde mir schnell und unbüroktatisch sofort geholfen und die Zustellung hat noch am selben Tag geplappt. Danke
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine 5 Sterne. Wir haben uns sehr über deine Bewertung gefreut. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes. Gerne sind wir für dich da und wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
Fahrrad zustand - Beschreibung alles bestens Lieferung sowie Verpackung alles bestens Die Größenzuordnung (Rahmengröße) sollte so beschrieben werden wie vom Hersteller angegeben.
Top E-Bike; nachhaltiger, weil gebraucht; ein fairer Preis und Garantie. Da fühle ich mich sicherer als beim Privatkauf. Ich würde mich jederzeit wieder für rebike entschieden.
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt und sieht aus wie beschrieben. Sehr nette Beratung von Silvia am Telefon. Vielleicht läuft mann sich ja mal in Bayern über den Weg!!!!
Vielen Dank für das tolle Fahrrad. Alles wie beschrieben. Ausgepackt, Lenker gerichtet, Pedale ran und dann die Probefahrt. Perfekt. Netter Kontakt mit dem Serviceteam.

Rad Perfekt. Zustellung nicht akzeptabel.

Rad Perfekt. Leider wurden die Räder einfach zur Haustüre gestellt.Es war einen Tag keiner zu Hause.Es fand keine Termin Absprache statt.Ich habe keine Räder bekommen.😎
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Das tut uns leid und darf so nicht sein. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns sehr für deine 5 Sterne. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass du mit deinem E-Bike zufrieden bist :-) Dein Rebike Team
Alles Bestens geklappt, man sollte nur noch der Lieferung noch mal alle Schrauben kontrollieren bei mir wahren leider welche Lose. Aber sonst alles gut.
07.01.2024
Prima telefonische Beratung in Frankfurt. Problemloser Ablauf. Mit dem Rad zum fairen Preis bin ich sehr zufrieden. Rebike habe ich schon weiterempfohlen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine fünf Sterne und deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und uns weiterempfohlen hast. Dankeschön! Dein Rebike Team
FM
frank m.
wolfsburg

Bisher alles gut

Ich bin auch nach einer kleinen Reklamation vom guten Service überrascht. Nach meiner bisherigen Erfahrungen kann ich Rebike empfehlen.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du zufrieden bist. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team