mac-jeans.com- Logo - Bewertungen

mac-jeans.com

955 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.889 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
mac-jeans.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Einfache und unkomplizierte Auswahl eines oder mehrerer Artikel (die Qualität von MAC ist durchgehend gut und lässt nie zu wünschen übrig!). Artikel in den Warenkorb und den weiteren Schritten folgen. Selbst auszuwählen wie bezahlt wird, welcher Versand gewünscht wird. Versand erfolgt sehr schnell. Zustellung ist je nach Dienstleister ok. Rücksendeetikett liegt der Bestellung bei. Ich bestelle hier sehr gern und jederzeit wieder.
KM
Kirsten M.
Hannover

17.06.2023
Ich hatte eine Bermuda bestellt und sollte als Neukunde 20,00 Euro Rabatt erhalten. Leider war mir die Hose zu groß und ich mußte sie zurücksenden. Ein Umtausch für eine kleinere Größe wurde abgelehnt, da dies nicht üblich sei, wie mir telefonisch mitgeteilt wurde. Ich müßte eine neue Bestellung aufgeben und was mich am meisten geärgert hat, dass mir auch dann nicht mehr die 20,00 Euro Rabatt zustehen würden. Daseist nach meiner Meinung kein kundenfreundliches Geschäftsgebahren.

Bewertungen für mac-jeans.com

IL
Ingeborg L.
Werbach-Gamburg
22.03.2024
Die Hose habe ich genau in meiner Größe bestellt. Leider muss ich diese Hose zurückschicken. Sie ist zu lang und auch etwas zu weit.
Wurde ohne Zustellung wieder zurück geschickt. Ist mir ein Rätsel.
03.03.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von mac-jeans.com
Guten tag, vielen Dank für das Feedback, auch wenn es nicht so erfreulich ist. Bitte senden Sie eine Mail an shop@mac-jeans.com mit Angabe der Bestellnummer. Wir wollen Ihnen gerne helfen. Mit besten Grüßen Ihr MAC-Team
KM
Kirsten M.
Hannover
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem unkomplizierten Bestellprozess und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Schneller Versand und einfache Rücksendungen sind uns wichtig, um Ihren Einkauf angenehm zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
GK
Gaby K.
Caputh
Super schöne Hose. Bei Cordsamt war ich skeptisch, aber das Material ist angenehm und trägt nicht auf. Den Schnitt liebe ich, hab ich schon als Jeans und grüne Sommerhose. Jeans ist inzwischen etwas weit, die neue hab ich jetzt auf Empfehlung kleiner Gekauft. Ist eng, aber wird ja auch beim Tragen lockerer.
02.02.2024
Es freut uns, dass Ihnen die Hose gefällt und dass das Cordsamt-Material angenehm ist. Schön zu hören, dass Sie den Schnitt lieben und bereits weitere Farben besitzen. Wir schätzen Ihre Empfehlung, die Hose etwas kleiner zu kaufen, um die optimale Passform zu gewährleisten.

Schnelle Lieferung! Gute Qualität!

Hat alles gut geklappt! Ich mag die Hosen von Mac! Waren im Sale da habe ich mir jede Hose gleich zweimal gegönnt, weil sie so toll sitzen!
02.02.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie mit den Hosen von Mac zufrieden sind und von unserem Sale profitieren konnten. Genießen Sie Ihren Einkauf und tragen Sie sie mit Freude!
Der Schnitt ist einfach toll, sitzt perfekt. Bitte eine Nummer kleiner bestellen auch bei der Länge. Super leichter Sommer Jeans Stoff.
BG
Beate G.
Leipzig
10.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Jeans. Preis könnte etwas günstiger sein und noch ein/zwei Größen größer im Angebot wären super!!
Gut und fair, auch wenn eine Hose mal nicht passt. Ich hatte noch nie Probleme. Ich trage ausschließlich MAC Jeans.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als MAC Jeans-Kunden begrüßen zu dürfen!
JR
Für mich eine tolle Passform und die Qualität ist sehr gut --ebenso ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis !
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Passform, Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
24.02.2024
Immer wieder meine Lieblings-Jeansmarke! Gute Auswahl, schnelle Lieferung, preislich im Mittelfeld.
Antwort von mac-jeans.com
Vielen Dank für das positive Feedback und Ihre Treue zu unserer Marke! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Die Hose ist super bequem. Sie ist sehr weit, deshalb sollte man sie eine Nummer kleiner bestellen.
27.01.2024
Qualität super, schneller Versand aber eine Bestellung kann auch kurz danach nicht storniert werden
13.02.2024
Eine bestellte Jeans war defekt, deshalb zurück gesendet. Die Ersatz-Jeans war in Ordnung.
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass die erste Jeans defekt war, aber wir freuen uns, dass die Ersatz-Jeans einwandfrei ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.