schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

Preis/Leistung Top!

Haben einen mobilen "Zaun" für unsere Auffahrt gesucht, damit unsere zweijährige Tochter nicht Richtung Straße geht. Geliefert nach ca 10 Tage. Maße stimmen exakt. Qualität wirklich Top. Fazit nach zwei Wochen: Kein Durchkommen. Ist das Netz durch die Gurte fest auf Spannung und schließt bündig mit dem Boden ab, ist auch unten kein Durchkommen möglich. Wir sind sehr zufrieden.
30.05.2024

Perfekt

Lieferzeit wurde eingehalten, Ware wie beschrieben. Ware gut verpackt, ob Produkt wie beschrieben die Witterung mehr als ein Jahr zum Vergleich anderer Produkte aus dem Baumarkt standhält kann ich leider noch nichts sagen. Jedenfalls preislich nicht viel teurer als Baumarkt aber alles auf Maß
MM
Matthias M.
Wandlitz
29.05.2024

Super Netz in individueller Größe

Ich hatte ein Katzennetz in bestimmter Größe bestellt. Es wurde in angemessener Zeit hergestellt. Das Netz macht einen sehr wertigen Eindruck. Der Langzeittest steht natürlich noch aus. Für Lieferzeit, Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis kann ich eine Kaufenpfehlung aussprechen.
26.05.2024

Netz ist Super verarbeitet! 👍🏻

Netz ist Super verarbeitet, das warten hat sich gelohnt, es sind Länger Lieferzeiten, aber dafür bekommt man ein Super Maßgeschneidertes Netz. Maße die wir angegeben haben, passen zu 100%. Sind sehr zufrieden, würden wieder dort bestellen.
BL
Bernd L.
Wardenburg
29.05.2024
Die Bestellung war problemlos und angenehm. Leider hatte ich die Lieferzeit überlesen und so gefühlt lange auf die Lieferung gewartet. Das Netz hat eine sehr gute Qualität und hält nun alle Vögel und meine Hühner von den Hochbeeten fern.
23.05.2024

Vogelschutz für Loggia

Nach der genauen, richtigen Beschreibung auf der Internetseite haben wir das gefunden, was wir brauchten. Danke! In einigen Jahren, wenn es von der Sonne porös ist, kommen wir sicherlich wieder auf sie zurück.
16.05.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit ausgefallen👍 Bei meinem ersten Katzennetz waren Schleifen zum aufhängen dran, die habe ich diesmal vermisst - möglicherweise habe ich dieses Mal aber auch falsch bestellt🤔

Super stabiles Netz

Super Netz, unser kleiner Mann ist jetzt geschützt und kann nicht mehr auf die Straße rennen. Die Gurte sind super und das Netz auch sehr stabil und hängt nicht durch. Lieferung war auch zeitnah.
UB
Ute B.
Köln

Gute Verarbeitung

Genauer Zuschnitt und gutes Material sowie 4 Ösen zur Befestigung. Damit hat mein Gartentürchen ein neues "Gewand", das Sichtschutz gewährt - jedoch nicht zu 100 %.
22.05.2024

Was lange währt, wird richtig gut

Wir habene in Netz für unseren Garagenhof gekauft. Die Produktion hat zwar recht lange gedauert (Mehrere Wochen), aber das Warten hat sich gelohnt. Super Qualität!
15.05.2024
Das Netz ist super stabil. Leider war es dermaßen verworren, daß ich 1,5 Std. gebraucht habe, daß Netz zu entwirren. Deshalb 4 Sterne. Ansonsten sehr zu empfehlen.
17.05.2024
Trotz Problemen bei der Herstellung und beim Versand (DHL)wurde mit persönlichem Kontakt alles zu unserer Zufriedenheit erledigt Absolut weiter zu empfehlen.
SH
Stefan H.
Walldorf
16.05.2024
Das Netz ist sehr gut verarbeitet und entspricht genau meinen Vorstellungen, leider hat es etwas lange gedauert, bis das Netz geliefert wurde.
16.05.2024
Material ist sehr leicht und trotzdem sehr stabil da die Nachfrage sehr hoch ist sind die Lieferzeit sehr lange aber es lohnt sich zu warten
Wir sind sehr zufrieden. Die umkettelung der Ränder ist super. Die Ecken konnte man gut erkennen und es sieht auch ordentlich und gut aus.
30.05.2024
Die Lieferung dauert wie beschrieben an die 20 Tage. Da wie besprochen sehr gut. Ansonsten ist die Lieferzeit natürlich viel zu lange.
Erst lange Lieferzeit, dann nach Stornoabsicht doch schneller geliefert. Das ist zwar erfreulich gewesen, regt aber Gedanken an?!?
25.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Material , Verarbeitung und dem Maße -passt perfekt,genau so haben wir es uns vorgestellt. Danke
AB
22.05.2024
Sonnenschutznetze korrekt auf Wunschmaße angefertigt, guter Verschattungseffekt, wir sind absolut begeistert! DANKESCHÖN!!
KE
kurt e.
schönenbuch
19.05.2024
Absolut zufrieden, werde sicher wieder in dieser Firma bestellen. Seriös und sehr kompetent vielen Dank, Gruss Kurt