schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.230 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.641 Bewertungen insgesamt

27.02.2024
Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

22.05.2024

Was lange währt, wird richtig gut

Wir habene in Netz für unseren Garagenhof gekauft. Die Produktion hat zwar recht lange gedauert (Mehrere Wochen), aber das Warten hat sich gelohnt. Super Qualität!
17.05.2024
Trotz Problemen bei der Herstellung und beim Versand (DHL)wurde mit persönlichem Kontakt alles zu unserer Zufriedenheit erledigt Absolut weiter zu empfehlen.
13.06.2024
Sehr gut verarbeitet und passgenau. Das robuste Netz bietet bestmöglichen Schutz. Zudem sieht es sehr ordentlich aus. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
16.05.2024
Material ist sehr leicht und trotzdem sehr stabil da die Nachfrage sehr hoch ist sind die Lieferzeit sehr lange aber es lohnt sich zu warten
09.06.2024
Wir sind sehr zufrieden. Die umkettelung der Ränder ist super. Die Ecken konnte man gut erkennen und es sieht auch ordentlich und gut aus.
30.05.2024
Die Lieferung dauert wie beschrieben an die 20 Tage. Da wie besprochen sehr gut. Ansonsten ist die Lieferzeit natürlich viel zu lange.
07.06.2024
Erst lange Lieferzeit, dann nach Stornoabsicht doch schneller geliefert. Das ist zwar erfreulich gewesen, regt aber Gedanken an?!?
25.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Material , Verarbeitung und dem Maße -passt perfekt,genau so haben wir es uns vorgestellt. Danke
AB
22.05.2024
Sonnenschutznetze korrekt auf Wunschmaße angefertigt, guter Verschattungseffekt, wir sind absolut begeistert! DANKESCHÖN!!
KE
kurt e.
schönenbuch
19.05.2024
Absolut zufrieden, werde sicher wieder in dieser Firma bestellen. Seriös und sehr kompetent vielen Dank, Gruss Kurt
MK
Maik K.
Hoyerswerda
30.05.2024
sehr gute Qualität, mein 1.Netz Balkon für Katzen hält schon seit 2021 und zeigt noch sehr wenig Altersabnutzung
29.05.2024
Sehr felxiebel! Geht auf Kundenwünsche ein und fertigt Einzelstücke! Das Segel hat exakt gepasst! Vielen Dank!
22.05.2024
Professionelle Abwickelung der Bestellung, Schutznetz passgenau geliefert. Würde jederzeit wieder bestellen.
AG
Andre G.
Netzschkau
22.05.2024
Die Lieferung dauerte ziemlich lange. Der Artikel ist vollkommen in Ordnung. Preis/Leistung ist okay.
16.05.2024
Preis-leistung passt. Außerdem ist es umweltfreundlich, da es kein Überschuss gibt. Super System!
24.05.2024

Alles bestens!

Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Passte genau und macht einen sehr soliden Eindruck.
18.05.2024

Stabiles Netz und perfekte Abwicklung

Perfekte Abwicklung, Lieferung schneller als angekündigt, Netz wie beschrieben. Stabiles Netz.
06.06.2024
Alles super gut. Netzte sehr hochwertig, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
03.06.2024
Professionelle Abwicklung, von der Bestellannahme bis zur Auslieferung.
BW
20.05.2024
Das Netz entspricht den bestellten Maßen. Die Verarbeitung ist sehr gut.