schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.602 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2013
schutznetze24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

25.05.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem Material , Verarbeitung und dem Maße -passt perfekt,genau so haben wir es uns vorgestellt. Danke
AB
22.05.2024
Sonnenschutznetze korrekt auf Wunschmaße angefertigt, guter Verschattungseffekt, wir sind absolut begeistert! DANKESCHÖN!!
UW
12.05.2024
Voll zufrieden! Gute Ware, alles sauber und ordentlich verpackt. Lieferung pünktlich zum Termin. Ich bin voll zufrieden.
12.05.2024
Habe Sichtschutz für Freundin bestellt und am Balkon angebracht sie ist mit der Ware und der Maßarbeit sehr zufrieden
11.05.2024
Im Vorfeld meiner Bestellung qualifizierte Auskunft auf meine Frage. Die Lieferzeit wurde eingehalten wie bestätigt.
KE
kurt e.
schönenbuch
19.05.2024
Absolut zufrieden, werde sicher wieder in dieser Firma bestellen. Seriös und sehr kompetent vielen Dank, Gruss Kurt
Maik K.
Hoyerswerda
sehr gute Qualität, mein 1.Netz Balkon für Katzen hält schon seit 2021 und zeigt noch sehr wenig Altersabnutzung
Sehr felxiebel! Geht auf Kundenwünsche ein und fertigt Einzelstücke! Das Segel hat exakt gepasst! Vielen Dank!
22.05.2024
Professionelle Abwickelung der Bestellung, Schutznetz passgenau geliefert. Würde jederzeit wieder bestellen.
AG
Andre G.
Netzschkau
22.05.2024
Die Lieferung dauerte ziemlich lange. Der Artikel ist vollkommen in Ordnung. Preis/Leistung ist okay.
MH
12.05.2024
Exakte Ausführung, das 2. Mal bestellt, da es auch toll aussieht, ergänzt meine Pergola hervorragend
16.05.2024
Preis-leistung passt. Außerdem ist es umweltfreundlich, da es kein Überschuss gibt. Super System!
24.05.2024

Alles bestens!

Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Passte genau und macht einen sehr soliden Eindruck.
18.05.2024

Stabiles Netz und perfekte Abwicklung

Perfekte Abwicklung, Lieferung schneller als angekündigt, Netz wie beschrieben. Stabiles Netz.
RW
Ralf W.
Bielefeld
12.05.2024
Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Die großen Ösen erlauben eine problemlose Montage.
12.05.2024
Das Produkt entspricht meinen Vorstellungen, war super verarbeitet. Alles perfekt.
Alles super gut. Netzte sehr hochwertig, ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Super für meinen Teich lange gesucht! Jetzt hat der Reiher keine Chance mehr
Professionelle Abwicklung, von der Bestellannahme bis zur Auslieferung.
BW
20.05.2024
Das Netz entspricht den bestellten Maßen. Die Verarbeitung ist sehr gut.