sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.com

220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2018
sonnenbrillen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Nachdem ein lizensierter Fachhändler vor Ort mehr als drei Wochen vergeblich versucht hat, die von mir gewünschte Sonnenbrille im Porsche-Design zu liefern, habe ich das Modell bei sonnenbrillen.com bestellt. Am Montagmittag bestellt, war sie bereits am Donnerstag durch DHL zugestellt. Schneller und zuverlässiger gehts nicht, und letztlich habe ich noch ca. 25% gegenüber des Preises des Fachhändlers vor Ort gespart!
DL
Dr. Dietmar L.
Göttingen

08.06.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

08.02.2024
08.02.2024
07.02.2024
07.02.2024
Ich bin nicht zufrieden weil Lieferung dauert und bei frage kriege nicht antwort 1x bestellt nicht mehr
Leider war die Sonnenbrille verkratzt und 2 Macken vorhanden.
Die Sendung ist nicht angekommen!
Bitte mit Karton liefern
Fake
Antwort von sonnenbrillen.com
Guten Morgen, es tut mir leid, dass Sie ein Problem haben. Wir sind offizieller Händler aller von uns verkauften Marken, einschließlich Saint Laurent. Dies können Sie auch auf unserer Website nachlesen. Wenn wir Ihnen bei der Identifizierung helfen können, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir denken gerne mit Ihnen mit.
15.01.2024

Bomben Seite, werde wieder bestellen

Bomben Angebot+ 10% drauf bekommen hab eine 300€ Brille für 160€ bekommen, sehr vertrauenswürdige Seite. Die Brille kam auch richtig schnell an. Vielen Dank!