sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.com

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.021 Bewertungen insgesamt

ungültig

Ich musste sie leider zurückschicken, da sie nicht gepasst hat. Alles reibungslos verlaufen, kann aber leider nicht sagen ob diese original war…

13.02.2024
Verpackt in Papier, Plastik -keine Wiedererkennung der Designer Marke?! So habe ich noch nie eine Sonnenbrille auf high Level erhalten.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

06.04.2024

Keine Ahnung ob Original

09.03.2024

Wenn der Preis einen stutzig macht

Habe nach einer bestimmten Gucci Brille gesucht und diese hier zu einem super Preis gefunden. Der Preis war so gut, dass ich erstmal zwei Tage über die Homepage recherchiert habe ob es nicht doch um einen fakeshop handelt. Ich habe nichts gefunden was darauf hin deutet. Am Ende habe ich sogar zwei Brillen bestellt und muss leider sagen, das ich sie beide behalten werde :-) War sicher nicht das letzte mal das ich hier bestellt habe.

Superschnelle Lieferung und unfassbar günstiger Preis

Superschnelle Lieferung. Ich habe eine Sonnenbrille von YSL bestellt, die eigentlich mehr als 345€ kostet und habe über 200€ gespart!!! Hab erst gedacht, das Angebot wäre zu gut um wahr zu sein. Aber es scheint wirklich ein Original zu sein. Die Brille kam in einem schönen Lederetui von YLS und dabei war ein Echtheitszertifikat. Ich war erst sehr skeptisch, und wurde positiv überrascht. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
DL
Dr. Dietmar L.
Göttingen
13.08.2023

Unmögliches wird sofort erledigt….

Nachdem ein lizensierter Fachhändler vor Ort mehr als drei Wochen vergeblich versucht hat, die von mir gewünschte Sonnenbrille im Porsche-Design zu liefern, habe ich das Modell bei sonnenbrillen.com bestellt. Am Montagmittag bestellt, war sie bereits am Donnerstag durch DHL zugestellt. Schneller und zuverlässiger gehts nicht, und letztlich habe ich noch ca. 25% gegenüber des Preises des Fachhändlers vor Ort gespart!
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt, die auch noch sehr reduziert war und hatte zuerst wirklich Angst weil ich den OnlineShop nicht kenne. Sie haben mir dann schnell eine Versandbestätigung geschickt aber ohne Konto und dann konnte ich die Sendung nicht einsehen. Habe eine Mail geschickt und direkt eine Antwort mit Sendungsverfolgung bekommen und die Sonnenbrille kam auch nach 3 Tagen an. War alles gut.

Bomben Seite, werde wieder bestellen

Bomben Angebot+ 10% drauf bekommen hab eine 300€ Brille für 160€ bekommen, sehr vertrauenswürdige Seite. Die Brille kam auch richtig schnell an. Vielen Dank!
19.10.2023
Die Lieferung war super schnell. Ein super Angebot (habe sehr lange noch dieser speziellen Brille gesucht). Achtung das Päckchen war ein wenig eingedrückt (was nicht die Schuld des Anbieters ist). Der Brille ist zum Glück nichts passiert. Vielleicht das nächste Mal vielleicht etwas mehr Verpackung (Luftpolster) verwenden.
22.03.2024

Sehr zu empfehlen!

Der überraschend niedrige Preis hat mich zuerst an der Qualität/Authentizität zweifeln lassen, aber alles war perfekt! Schnelle Lieferung und ein (soweit ich das beurteilen kann) einwandfreies Originalprodukt.
28.07.2023

purchase confirmation email

what i didn't like is for some reasnon i did not receive a confirmation email for the purchase and i had to follow its progress only via my sonnenbrillen.com customer profile. Otherwise great choice and service

Alles bestens

Schneller Versand, der Kundendienst reagiert schnell auf Anfragen. Die Brille ist wertig und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein echtes Designer Schnäppchen
03.08.2023

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Produkt kam im Rahmen der angekündigten Lieferzeit an. Verpackung war in Ordnung. Was mir nicht so gefallen hat: das Etui der Brille wirkt sehr billig.
08.03.2024
Very good! I ordered a sunglasses YSL,the service is perfect and glasses also, but unfortunately the size is too big for me, i have to send them back.
15.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der von mir bestellten Sonnenbrille, vor allem zu akzeptablen Preisen und Angeboten, alles Lob, Sie werden Kunde bleiben

Alles in allem sehr gut !

Schneller Versand, netter Kontakt, schnelle Reaktion auf Email. Hatte erst ein bisschen Sorge wegen des günstigen Preises aber unbegründet.
07.08.2023
Brille schnell versendet. Persönlicher Dank der Verpackerin. Korrekte, schnelle Abwicklung (rücküberweisung) da Brille zu klein war.
Super schnelle Lieferung (schneller als in Deutschland - war direkt am nächsten Tag da). Top Qualität… und super günstig!

Super Brille, schnelle Lieferung

Waren erst etwas skeptisch weil der Preis fast zu günstig erschien, aber Ware wurde geliefert und Brille ist sehr schön.

Alles top!

Tolle Preis, Produkt good verpackt und schnelle Versand… Bin sehr zufrieden… Ich kann zu 100% weiter empfehlen!!!