sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
sonnenbrillen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnenbrillen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für sonnenbrillen.com

28.06.2022
Ich war zuerst skeptisch ob der Shop seriös ist. Aber ich habe dort meine Sonnenbrille bestellen können die überall Ausverkauf ist von Saint Laurent. Bin mega happy darüber. Zudem war auf dem Lieferschein eine kleine Widmung vermerkt, sehr nett. Versand war auch super schnell innerhalb 2 Tage war mein Paket daheim. Ich werde sicher noch einmal bei euch bestellen. Kundenservice antwortet schnell und nett, zudem auch auf Deutsch. Lieben Dank.

04.10.2022
Die Sonnenbrille war leider farblich anders als dargestellt. Bestellt hatte ich eine in weiß, erhalten habe ich eine in einem beige-pudrigem Farbton. Schade. Die Brille war ansonsten schön, ging aber zurück. Bestellung und Retoure waren problemlos. Da ich gerade erst retourniert habe, ist der Kaufbetrag noch nicht wieder zurück, was ich aber so schnell auch nicht erwartet habe.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

19.06.2022
Die Lieferung erfolgte äußerst schnell. Der Artikel war gut verpackt und ohne Mängel. Ebenso zeigte sich die Retoure (da mir die Brille bedauerlicherweise zu groß war) sowie die Rückerstattung völlig problemlos.
17.03.2022
Unkomplizierte Kaufabwicklung. Der Kontakt und der Kundenservice sind ok einzig der Rückversand ist nur per DPD möglich bei uns hier. DHL wäre einfacher gewesen. Sonst alles ok.
11.04.2022
Alles super !Mein erster Kontakt zu diesem Shop und ich bin absolut zufrieden. Die Brille ist wie im Internet abgebildet, der Versand war zügig.
05.02.2022
Schnelle Lieferung, günstiger Preis, alles sehr unkompliziert...leider war mir die Brille zu groß. Unproblematische Rückabwicklung
13.02.2022
Der Einkauf hat reibungslos geklappt, Ware ist in sehr gutem Zustand und innerhalb von 3 Tagen bei mir angekommen.
30.03.2022
Schneller Versand und gut organisierter Onlinehandel. Auch bei Rücksendungen relativ unkompliziert und kostenlos.
11.06.2022
Alles bestens, schneller Versand sogar mit persönlicher, handschriftlicher Ansprache. Brille und Preis super!!!
09.12.2021
Toller, schneller und vollkommen transparenter Bestellverlauf, man war zu jederzeit sehr gut informiert.....
03.12.2021
Auch bei der Bestellung aus dem Ausland: gute Kommunikation und super schnelle Lieferung. Vielen Dank!!
06.04.2022
Auch aus den Niederlanden kam die Sendung schnell, und die Brille mit allem Zubehör war einwandfrei.
16.02.2022
Super schnelle Lieferung, Produkt perfekt!
17.03.2022
DHL hatte ein paar Pannen.Ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten der Kontakt war professionell!
11.03.2022
Sehr günstig, schnell und zuverlässig. Originalware in Originalverpackung. Nichts zu beanstanden.
02.05.2022
Tolle Preise, große Auswahl, schneller Versand und nette Kundenservice. Sehr empfehlenswert!
10.03.2022
Sehr schnelle Antwort auf meine Fragen. Sehr freundlicher Email Kontakt. Schnelle Lieferung.
03.04.2022
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Suncover ist zwar teurer, aber wundervoll!
21.02.2022
Netter, schneller Service und die Lieferung mit einer handgeschriebenen Karte
14.03.2022
Alles bestens, schnelle Lieferung und aktuelle Informationen zur Lieferung
25.05.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang, super Preise und schnelle Lieferung. Top!
28.04.2022
Super preisleistung!!! Schnelle unkomplizierte Lieferung 👍 gerne wieder