sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.com

276 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2018
sonnenbrillen.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich musste sie leider zurückschicken, da sie nicht gepasst hat. Alles reibungslos verlaufen, kann aber leider nicht sagen ob diese original war…

08.06.2023
Ich habe vor einer Woche bestellt und leider noch keine Ware erhalten. Es kam zwar eine Versandbestätigung. Aber leider keine Sendeverfolgungsnummer in der E-Mail. Habe jetzt Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Mal schauen , wann da eine Antwort kommt.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

Keine Ahnung ob Original

Wenn der Preis einen stutzig macht

Habe nach einer bestimmten Gucci Brille gesucht und diese hier zu einem super Preis gefunden. Der Preis war so gut, dass ich erstmal zwei Tage über die Homepage recherchiert habe ob es nicht doch um einen fakeshop handelt. Ich habe nichts gefunden was darauf hin deutet. Am Ende habe ich sogar zwei Brillen bestellt und muss leider sagen, das ich sie beide behalten werde :-) War sicher nicht das letzte mal das ich hier bestellt habe.

Superschnelle Lieferung und unfassbar günstiger Preis

Superschnelle Lieferung. Ich habe eine Sonnenbrille von YSL bestellt, die eigentlich mehr als 345€ kostet und habe über 200€ gespart!!! Hab erst gedacht, das Angebot wäre zu gut um wahr zu sein. Aber es scheint wirklich ein Original zu sein. Die Brille kam in einem schönen Lederetui von YLS und dabei war ein Echtheitszertifikat. Ich war erst sehr skeptisch, und wurde positiv überrascht. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.

Alles bestens

Schneller Versand, der Kundendienst reagiert schnell auf Anfragen. Die Brille ist wertig und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein echtes Designer Schnäppchen
Very good! I ordered a sunglasses YSL,the service is perfect and glasses also, but unfortunately the size is too big for me, i have to send them back.
Super schnelle Lieferung (schneller als in Deutschland - war direkt am nächsten Tag da). Top Qualität… und super günstig!

Super Brille, schnelle Lieferung

Waren erst etwas skeptisch weil der Preis fast zu günstig erschien, aber Ware wurde geliefert und Brille ist sehr schön.

Alles top!

Tolle Preis, Produkt good verpackt und schnelle Versand… Bin sehr zufrieden… Ich kann zu 100% weiter empfehlen!!!
Der Versand war sehr schnell. Die Brille ist genauso schön wie erwartet, aber zu einem sehr günstigen Preis.
AA
Anke A.
Alles super

Alles gut

Super schnelle Lieferung, schöne Brillen, Kauf auf Rechnung war kein Problem, alles gut gelaufen!
IB
Irene B.
Herzogenrath
03.03.2024
Nutze ich gerne wieder! Guter und übersichtlicher onlineshop, schnelle Abwicklung und Lieferung.

Super Team

Super freundliches Team, schnelle Lieferung und schnelle Antworten, immer wieder gerne.
03.03.2024
Top Ware , top Abwicklung. Immer wieder gerne. Die Sonnenbrille ist wunderschön.
Sehr tolle Sonnenbrille, passt Perfekt! Sieht gut aus 👌 einfach nur top
PS
Peggy S.
Augsburg

Empfehlenswert

Gute Verpackung, schneller Versand und schöne Ware. Bin sehr zufrieden.
Super schnelle Lieferung. Sehr zufrieden auch mit dem Kundenservice.
Lieferung sehr schnell erhalten. Ware ist einwandfrei. Gerne wieder.
MG

Tolle Brille!

Alles gut gelaufen, Superpreis schnelle Lieferung. Alles perfekt.

Alles wie beschrieben- Top !

Alles wie beschrieben. Schneller reibungsloser Versand. Top !