sonnenbrillen.com- Logo - Bewertungen

sonnenbrillen.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
sonnenbrillen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sonnenbrillen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.12.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für sonnenbrillen.com

28.06.2022
Ich war zuerst skeptisch ob der Shop seriös ist. Aber ich habe dort meine Sonnenbrille bestellen können die überall Ausverkauf ist von Saint Laurent. Bin mega happy darüber. Zudem war auf dem Lieferschein eine kleine Widmung vermerkt, sehr nett. Versand war auch super schnell innerhalb 2 Tage war mein Paket daheim. Ich werde sicher noch einmal bei euch bestellen. Kundenservice antwortet schnell und nett, zudem auch auf Deutsch. Lieben Dank.

01.04.2022
Ich habe 2 verschiedene Produkte bestellt, jedoch wurden 2 mal die selben eingepackt. Ich weiß nicht ob ich dort nochmal bestellen würde, weil sowas sollte eigentlich nicht passieren. Vorallem nicht bei teuren Brillen. Zu dem finde ich es auch blöd, dass man sich nur per Mail melden kann bei Problemen.

Bewertungen für sonnenbrillen.com

10.09.2022
schnell unkompliziert und topp ware
27.08.2022
23.08.2022
Sehr gute Auswahl und Top Preise!! Würde mich auf Kundenorientierte Angebote freuen. Mit freundlichen Grüßen
04.08.2022
Schnelle Lieferung und Ware wie erwartet.. Alles top.
28.07.2022
Lieferzeit, Verpackung und Produkt alles top.
30.07.2022
29.07.2022
28.06.2022
07.07.2022
3 Tage Lieferzeit aus Niederlanden nach DE und top Ware.
04.07.2022
von G B.
Sehr schnelle, professionelle Abwicklung. Note 1*
05.07.2022
Super schneller Versand, billige Preise.
21.07.2022
27.06.2022
29.06.2022
Antwort von sonnenbrillen.com
04.07.2022
Danke für deine Rückmeldung. DHL hat das Paket geliefert, aber leider nicht gesagt, an welchen Ort. Wir haben bereits Kontakt zu Ihrer Bestellung und werden Sie auf dem Laufenden halten. Wenn Sie Fragen haben, dann können Sie uns kontaktieren - Team Sonnenbrillen.com
19.06.2022
Die Lieferung erfolgte äußerst schnell. Der Artikel war gut verpackt und ohne Mängel. Ebenso zeigte sich die Retoure (da mir die Brille bedauerlicherweise zu groß war) sowie die Rückerstattung völlig problemlos.