Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

Sehr nette Unternehmer

Sehr nette Leute, schnelle Kontakt nur zum empfehlen , Länge so was nicht gehabt. Hat uns gefreut dort unsere Auto zu lassen. Wir kommen bestimmt wieder
Wir sind aus Deutschland nach Belgien gefahren gut das alles geklappt hat schlecht bei der Anreise war niemand da und es konnte nur Franz gesprochen werden
PR
Peter R.
Karlsruhe
15.11.2023
Habe schon öfter bei Parkos gebucht. Hat immer alle reibungslos funktioniert, von der Buchung, evtl. Änderungen bis hin zum Transfer vom und zum Parkhaus.
27.10.2023
Super Service! Überdachte Parkplätze nach der Rückkehr wären noch einen Extrastern wert. Dann kann das Auto mit Licht im Trockenen wieder beladen werden.
22.10.2023

Gern wieder

Gut ausgeschildert, freie Parkplätze, sehr zeitnaher Transfer zum Flughafen. Rücktranfer hat gut geklappt, Wartezeit ca. 30 Min. nach Anruf. Gern wieder👍🏻
04.10.2023

Super Gelaufen.Perfekt

Super Gelaufen.wir haben den Service in Düsseldorf genommen.Perfekt Service /Fahrt zum Flughafen/Super nette Fahrer .alles sehr gut gelaufen /gerne Wieder
03.10.2023
Ich bin sehr zufrieden. Alles war ohne Probleme gelaufen. Pünktlich, schnell , sicher. Kann ich AYA Parking weiter empfehlen. Danke für gute Partnerschaft.
02.10.2023
Vermittlung eines gut zu findenden kostengünstigen Parkplatzes mit zuverlässigem Shuttleservice auch früh am Morgen, problemlose Abholung auch nach 21.00h.
27.09.2023
Sehr freundlicher Empfang, Timing bei Rückkehr passte exakt. Auto stand fahrbereit vor dem Büro wo der Schlüssel überreicht wurde. Alles in allem: perfekt.
22.09.2023
Wir waren sehr zufrieden, trotz dem etwas chaotischem Flughafen Frankfurt hat das mit dem Parken unseres Autos sehr gut geklappt. Beim nächsten Mal wieder!
18.09.2023

Gerne wieder

Wir haben bereits einige male über Parkos gebucht. Dabei waren die Flughäfen Frankfurt, Düsseldorf und Hamburg. Es hat immer alles ohne Probleme geklappt.
GL
Gerald L.
Heidenheim
12.09.2023
Die Betreuung durch das Personal war vorbildlich. Die Absprachen waren sehr entgegenkommend. Auch das bereitstellen meines Autos war sehr kundenfreundlich.
TP
Tina P.
Hiddenhausen
02.09.2023
Alles hat super geklappt👍🏻. Der Parkplatz lag sehr nah am Flughafen, der Fahrer war sehr nett und pünktlich. Wir würden jederzeit wieder bei Parkos buchen
15.08.2023

Passte alles - Ladeservice, Preis, Freundlichkeit

Passte alles, Preis, Freundlichkeit, Service. Habe den Ladeservice genutzt! Sehr cool, sowohl der Service als auch ein fairer Preis pro kwh i.H.v. € 0,40.
DS
Dieter S.
Nürtingen
11.05.2023
Fahrt vom Parkhaus zum Flughafen war OK. Abholung vom Flughafen etwas schwierig. Schlechte Information zum Abholort. Fahrer etwas genervt und unfreundlich.
07.05.2023

Super weiter so

Die Abholung am Parkplatz und Fahrt zum Flughafen und nach 14 Tagen zurück war sehr gut. Keine großen Wartezeiten. Fahrer waren Freundlich und hilfsbereit.
RT

Nahe am Perfekten

Es war wieder mal eine sehr positive Erfahrung, es hat sowohl beim Abflug als auch beim Rückflug alles perfekt funktioniert. Wir werden uns wiedersehen.
RS
Ruth S.
Stuttgart
28.10.2023
Hat alles super geklappt. Auto wurde pünktlich angenommen und auch bei der Abholung war nur eine kurze Wartezeit. Wir werden wieder bei Parkos buchen.
22.10.2023

Beschilderung

Die Beschilderung und den weg zum Parkplatz könnte man etwas besser machen. Wir mussten aus dem Auto aussteigen und zu Fuß den korrekten Parkplatz suchen.
18.10.2023
Toller Service und tolle Kommunikation...wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt beim nächsten Mal wieder unser Auto diesem tollen Team anvertrauen