Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

18.10.2023
Einfach Klasse, Auto ans Terminal fahren,dann netter Mitarbeiter kommt filmt dein Auto,schlüssel abgeben. Urlaub genießen. Nach dem Urlaub,einfach anrufen, Auto steht bereit. Alles Super.
02.10.2023

Im Großen & Ganzen in Ordnung

Abholung zum Abflug schlecht, da Wartezeit zu lange, Rückfahrt in Ordung bzw zeitlich im Rahmen. Mit Fahrern absolut zufrieden. EC cash ging beim Zahlen nicht, zum Glück Bargeld vorhanden
07.09.2023
Hat alles super funktioniert. Die Mitarbeiter waren pünktlich und freundlich. Preis/Leistung ist in Ordnung. Uns wurden Chicken nuggets angeboten, da Hühner auf dem Gelände rumlaufen 🐓🤣.
02.05.2023

Etwas überfordert mit Transportshuttle

Der Parkplatz war völlig in Ordnung. Gut ist dass man den Fahrzeugschlüssel nicht dort lassen muss. Der Shuttletransport war auch soweit ok, der Fahrer wirkte allerdings etwas überlastet.
Schnelle Abwicklung, guter Stellplatz, alles bestens. Leider konnte ich beim Abholen das Auto nicht sofort erkennen, da keine Werbung auf dem Fahrzeug vorhanden war. Gerne immer wieder.
Ungünstig ist allerdings, das die öffentliche Busverbindung zum Terminal 1 nicht am Wochenende verkehrt. Somit bleibt nur die Linie 72 mit einem anschließenden Fussmarsch von ca. 18 min
24.11.2023

perfekte Betreuung!

Von der Info über die geplante Ankunft am Flughafen über die Auto-Übergabe bis hin zur Info über die Ankunft am Gepäckband und Wieder - Übernahme des Autos hat alles sehr gut geklappt.
SH
Sigrid H.
Mechernich
11.11.2023
KFZ Abgabe am Terminal reibungslos, Fahrer war pünktlich dort. Bei Rückankunft war der Fahrer nach kurzer Zeit am Terminal für die Übergabe des KFZ. Immer wieder Valett Parken bei Parkos
UH
Ute H.
57334 Bad Laasphe
10.11.2023
Der Parkplatz in einem Parkhaus nahe des Flughafen Köln Bonn war gut. Der Shuttle war nach unserer Ankunft ganz pünktlich. Es kam zu keiner Wartezeit. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
HS
Harry S.
Edingen-Neckarhausen
03.11.2023
Es hat alles prima geklappt, sowohl das Abholen unde das Bringen des Fahrzeugs. Immer wieder werde ich die Dienste in Anspruch. Ich habe bereits für nächstes Jahr in Baden-Baden gebucht.
29.10.2023
Hat alles Reibungslos geklappt. Einzig der Shuttlebus könnte mal ausgetauscht werden. Der alte Ford Transit klapperte an allen Ecken und hatte an der Schiebetür keine Innenverkleidung.
22.10.2023
Es hat alles super geklappt. Keinerlei Probleme - reibungsloser Ablauf! Würde ich immer wieder buchen. Auto stand sicher in einem top Parkhaus. Der Shuttle war super. Immer wieder gern!
24.09.2023
Durch die Web Dominanz haben Direktanbieter offensichtlich keine Chance mehr. Ich hätte mir den Preisaufschlag gerne gespart. Für unorganisierte Touristen aber wahrscheinlich praktisch.
OK
Olaf K.
Waldheim
16.05.2023
Unproblematische Buchung über das Internet. Sofortige Bestätigung. Bezahlung per Paypal möglich (Super !) Bisher immer TOP-Service der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vor Ort ! Klasse !
30.04.2023

Ist gut aber nicht sehr gut

Die Parkadresse soll am besten sofort sichtbar sein. Auf den Autos/Bullis soll auch Parkos drauf stehen. Bei Abholung ist es sehr hilfreich da es mehrere park Anbieter unterwegs sind.
16.12.2023

Perfekte Organisation

Wir waren begeistert: die Buchung war easy, die Organisation perfekt, automatische Nummernschilderkennung, regelmäßige Informationen per SMS und ein tadelloser Shuttleservice - grandios
Das Parkhaus zu finden, war leider schwierig, da unser Navi das Ziel als erreicht angab, wobei wir noch nicht da waren. Der nette Fahrer hat uns dann telefonisch zum Parkhaus navigiert.
28.10.2023
Ok großen und ganzen hat alles gut funktioniert. Bei der Abholung nach Ankunft war die Wartezeit Recht lang und alles etwas chaotisch, insgesamt waren allerdings 3 Transport im Einsatz.
24.10.2023
hat alles super geklapt, der Fahrer war schon von Ort und hat das Auto engegengenomme, so dass wir ohne Stress zum Cheking gehen konnten. Ich wusste nicht was man besser machen könnte.
MF
Marion F.
Düsseldorf
20.10.2023
Transfer und Hilfsbereitschaft sehr gut Bessere Hinweise ( Beschilderung) zum gebuchten Parkplatz hin da mussten Wir erstmal suchen trotz Navigator Preis Leistung gut 👍Service auch gut