Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.630 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

25.11.2023
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit nach dem Rückflug auf das Shuttle war doch recht lang
19.11.2023

Alles super

Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit, sowohl bei hin- als auch beim Rückflug. Beim nächsten Urlaub gerne wieder
17.11.2023
Es ist alles gut Organisiert ,nur beim Schlüssel abgeben,wirt in meiner Abwesenheit ,mit meinem Auto gefahren 60 Kilometer.
03.11.2023
Hat alles gut funktioniert. Beim Abholen etwas unübersichtlich, weil sehr viele auf Transfer oder ihren PKW gewartet haben.
26.10.2023
Sicherer Stellplatz, schneller und freundlicher Shuttleabholung. Die Mitarbeiter am Telefon sind auch alle sehr freundlich.
25.10.2023
Tolle und bequeme Sache bevor der Urlaub anfängt. Auto steht sicher und man spart sich ewig langes Suchen zwecks Parkplatz.
18.10.2023
Hat alles super geklappt, der Fahrer war sehr freundlich und schnell da. Das Parkhaus selber ist allerdings etwas gruselig.
16.10.2023

Reibungslos und unkompliziert

Transfer zum und vom Flughafen - Abgabe und Abholung unseres Wagens - alles unkompliziert und hat reibungslos funktioniert.
05.10.2023

Reibungslos und schnell

Hat alles reibungslos und gut funktioniert, schneller Service, schneller Shuttle. Ihr verpasst euren Flug garantiert nicht.
TD
Tom D.
Velbert
30.09.2023
Alles super 👍 Auto wurde wie vereinbart abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Sehr freundliches Personal! Gerne wieder!
27.09.2023
Schnell uns sicher geparkt und guter Service. Geringe Wartezeiten beim Rückflug. Wir werden wieder bei Ihnen buchen, danke.
20.09.2023
Unkomplizierte Abwicklung, schneller Transfer, immer erreichbar und erschwinglich. Auto steht sicher auf bewachtem Gebiet
15.08.2023
sehr zuverlässig, wir wurden freundlich empfangen, unser Auto wurde abgestellt und wir wurden sofort zum Flughafen gebracht
05.07.2023
Bisher haben wir dreimal unser Auto am Flughafen über Parkos geparkt. Super Service, super nette Mitarbeiter, alles perfekt
13.06.2023
Alles hat sehr gut geklappt.Die Fahrer waren erreichbar und nett. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank
07.06.2023

Rundum zufrieden

Freundliches Personal Gute telefonische Erreichbarkeit Keine lange Wartezeiten vom Shuttle Gutes Preisleistungsverhältnis
31.05.2023
Es funktioniert problemlos und absolut ohne Wartezeiten.Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Gerne immer wieder!!!!
EW
31.05.2023
Schlüssel Abgabe angegeben, aber man sollte den Schlüssel trotzdem abgeben. Nix ist mit dem Auto passiert. Aber trotzdem !
OK
Olaf K.
Waldheim

Wie immer alles Super !!!

Wie immer hat von der Buchung is zum Urlaubsende mit PARKOS alles bestens funktioniert, kann ich nur wärmstens empfehlen !
17.12.2023

Gerne wieder

Sehr zufrieden! Nettes Personal, es lief alles reibungslos. Werde definitiv bei Bedarf nochmal mein Auto dort abstellen :)