Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

14.10.2023

Parken mit kleinem Umweg

Leider wurde entgegen der Buchung die Anschrift und der Parkplatz geändert. 3 km weiter entfernt. Transfer hin und zurück perfekt
02.10.2023
Schneller und zuverlässige Abholen und Hinbringen des Auto. Das Auto war in gleichen zustand wie davor. Gerne nächstes Jahr wieder.
29.09.2023
Nettes Personal, es hat alles super geklappt.Bei unserer nächsten Reise , werden wir diesen Service wieder nutzen.Sehr zu empfehlen.
27.09.2023
Ich habe es zum ersten Mal gemacht, finde aber, dass es super gelaufen ist. Fällt mir nichts ein , was man verbessern könnte. Gruß!
WE
Winfried E.
Heidenheim
25.09.2023

Unkompliziertes Parken, super!

Das Auto vor dem Abflug abgeben, nach der Ankunft wieder entgegen nehmen ohne langes tun. Sehr freundliche Mitarbeiter. gerne wieder
03.09.2023
Alles super gepasst, Parkplatz im Parkhaus groß genug. Shuttle zuverlässig, Mitarbeiter sehr freundlich. Nächstes mal gerne wieder.
08.07.2023

Alles top. Gerne wieder.

Zubringer zum Flughafen und Abholung alles TOP. Wurde alles schnell, zügig, professionell und freundlich durchgeführt. Gerne wieder!
04.06.2023
Die Abgabe und das Abholen des Fahrzeugs hat ohne Probleme funktioniert. Ich bin begeistert. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
03.06.2023
Guter Transport-Service und seriös wirkender Parkplatz. Leider hatte ich nach dem 10 tägigen Aufenthalt einen Marderschaden am Pkw.
23.05.2023
Kurzfristig gebucht, super freundlich und zuverlässig, Abholung hat ebenfalls schnell und unproblematisch geklappt, jederzeit wieder
21.05.2023
Erreichbarkeit per Händy, kurze Rückgabezeit. Mit einem Wort "alles prima gelaufen." bleit auch weiterhin mein Favorit in Frankfurt.
14.05.2023
unkompliziert von der Buchung bis zur Durchführung, hilfsbereiter Mitarbeiter, der meine schwere Tasche ins Auto geladen hat, danke!
11.05.2023

Alles gut geklappt!

An der Flughafenvorfahrt herrschte totales Chaos, aber der Mitarbeiter hat uns hervorragend eingewiesen. Alles hat bestens geklappt!
Manuela B.
Niederfischbach
Alles super. Hatte mich etwas verfahren, habe angerufen und es wurde auf mich 10 Minuten gewartet. Abholen hat auch super geklappt.
23.12.2023

Gerne wieder

Die Fahrer sind sehr zuverlässig. Diesmal hat uns die Lage des Parkplatzes nicht so gut gefallen. Ansonsten hat alles gut geklappt.
10.12.2023

Alles gut!

Es hat alles sehr gut geklappt. Sehr freundlicher Mitarbeiter. Der bring und abholservice verlief reibungslos. Immer wieder gerne.
RE
Überdachter Parkplatz, sehr freundliches Personal, es fährt alle 15 Minuten ein Shuttlebus zum Flughafen, kann ich nur empfehlen 👍
JO
Jürgen O.
Wuppertal
Perfekter Service! Sehr guter Angebotsvergleich und erstklassige Abwicklung für das Parken an Flughäfen ... jederzeit gern wieder.
Sehr freundlicher Service bei Ankunft und Annahme des Fahrzeugs. Sehr angenehmer Transport zum Airport. Immer wieder zu empfehlen
Kaum Wartezeit bei Abgabe und Abholung des Fahrzeuges. Außerdem wurde das Auto unserem nachträglichem Wunsch entsprechend geladen.