Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.630 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

LW
Lydia W.
Neunkirchen
07.10.2023
Alles bestens geklappt, auch die Abholung erfolgte nach kurzer Wartezeit. Jederzeit wieder . Wir waren auch schön oft da.
19.09.2023

Nettes Personal 👍

Nettes Personal, wurden gleich mit Namen empfangen 😃. Koffer würde uns abgenommen und im Transit gepackt. 👍 Super Service
09.09.2023

Guter Parkplatz

Preiswerter Parkplatz, problemloser Tranzfer, leider nicht so leicht zu finden wiel er etwas versteckt im Hinterhof liegt.
06.09.2023

Einwandfreier Service

Der Service vor Ort hat gehalten, was versprochen wurde. Alles ist zur besten Zufriedenheit verlaufen. Jederzeit wieder.
EB
Enrico B.
Saalfeld
05.09.2023
War alles vollkommen in Ordnung und es ist super gelaufen. wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen macht weiter so.
04.09.2023
Zuverlässig und flexibel! Sehr gut, hat alles Problemlos geklappt, auch das wir einen Tag später kamen als geplant! DANKE
16.06.2023
Super netter Service! Zum wiederholten Male genutzt, alles super geklappt. Besser geht es nicht. Können wir nur empfehlen!
26.05.2023
Hat alles reibungslos geklappt, nette Mitarbeiter, schneller Service, alles Top, nächstes Mal buchen wir wieder bei euch
09.05.2023

Parking Airea

Von der Annahme des Wagens, über den Shuttle Transfer bis zur Rückgabe lief alles super! Beim nächsten Mal gerne wieder!!!
17.12.2023
Es hat alles super geklappt. Pünktliche Übergabe und Übernahme unseres Fahrzeugs. Problemlose Abwicklung der Formalitäten
AK
Von Ankunft bis Abfahrt alles bestens. Wir waren sehr zufrieden. Sehr gerne würden wir den Parkplatz wieder buchen 👍👍👍
GP
Guenter P.
Heilbronn (Neckar)
Ich war mit dem Service voll und ganz zufrieden. Abholung zum und vom Flughafen war pünktlich. Hat alles besten geklappt.
Ihre freundliche und aufgeschlossene Art,wie Sie mit den Kunden reden. Ihre Zuverlässigkeit. Ihre spontane Pünktlichkeit.
02.11.2023
Guten Parkplatz am Flughafen Köln/Bonn vermittelt, wo freundliche Mitarbeiter sorgsam mit den anvertrauten Autos umgehen.
30.10.2023
War alles gut. Guter Service, alles verständlich, nette Leute. Für die Deutschen Leute auch alles verständlich. Super!!!
23.10.2023

Alles so wie es sein soll

Bislang war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Deshalb auch schon die beiden nächsten Reservierungen getätigt.
21.10.2023
Problemlose Wagenübergabe und Abholung. Der Ansprechpartner war beide Male pünktlich vor Ort. Sehr freundliches Personal.
16.10.2023

Alles super!

Es hat alles reibungslos wie beschrieben funktioniert. Es war total entspannt. Das werden wir bestimmt wieder so machen.
DR
Dieter R.
Albisheim
16.10.2023
Der komplette Ablauf ist sehr gut organisiert. Es gab keinerlei Probleme. Gerne nehmen wir den Dienst erneut in Anspruch
13.10.2023
Zuversichtlich ,gut Service unkompliziert ich glaube auch der Preis im Vergleich zum anderen Anbieter ist etwas günstiger