Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

29.09.2023

27.08.2023

Bewertungen für Parkos

05.09.2023

Alles in Ordnung

Sind fast eine Stunde eher angekommen als angemeldet. Trotzdem gut und schnell zum Flughafen gebracht worden. Bei später als vorgesehener Rückreiseankunft war Parkplatz nur über die Notrufnummer zu erreichen, da aber eine andere Gruppe zum Flughafen gebracht wurde, haben wir keine 10 Minuten auf die Rückfahrt warten müssen.

Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das entscheidende für mich sind die Kosten und Der schnelle Transfer zum Flughafen. Beides super! Die alte Buchung gefiel mir besser, also ohne QR-Code. Auto mit Hilfe der Autonummer abgeben und abholen war deutlich einfacher. Persönliche Daten sollten gespeichert werden, damit man sie nicht immer wieder neu eingeben muss.
UF
Ulrich F.
Tegernsee
Zum 2. Mal habe ich den Parkservice in Anspruch genommen; wie beim 1. Mal lief alles zuverlässig. Zur Abholung war ein freundlicher Mitarbeiter pünktlich vor Ort, ebenso zur Abholung, alleshatte wunderbar und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. ich werde den Service auch in Zukunft gerne wieder in Anspruch nehmen!
Bei der Hinfahrt hat alles super geklappt. Bei der Rückfahrt war es ein Geschiebe und Gedränge am Abholplatz. Der Stärkste kam zuerst nicht wer am längsten gewartet hat. Es war allerdings auch schwierig für den Fahrer. Mein Auto war total zugeschissen und dreckig, keine Ahnung wo das geparkt war, aber es sah schlimm aus.
24.10.2023

Spitzenservice!

Bei Ankunft wurde ich schon erwartet. Auto abgegeben und entspannt ab ins Flugzeug. Auf dem Rückweg nach Landung angerufen, nochmals nachdem ich mein Gepäck hatte. Am Treffpunkt angekommen dauerte es noch keine 5 Minuten und ich konnte wieder entspannt mit meinem Auto wegfahren. Freundliche Jungs....fantastischer Service!
13.09.2023

Alles in allem gut

Transfer sowohl hin und zurück hat super funktioniert. Negativ war dass wir ca. Eine halbe Stunde vor verschlossenen Toren nachts standen und wir telefonisch immer weggedrückt wurden. Unsere Ankunftszeit haben wir auf 03:00 Uhr gesetzt waren jedoch schon gegen 02:30 Uhr dort. Scheinbar lassen sie einen vorher nicht rein.
GN
Günther N.
Bietigheim-Bissingen
23.08.2023
- Freundliche Behandlung bei 'Fair-Parken'. - Ich würde am dem Weg zu Fair-Parken der von der Düsseldorfer Str. abgeht ein Schild anbringen: "Fair Parken -->" - Und ich würde auf ihren Sammeltaxis die auf dem Frankfurter Flghf. die Kunden abholen deutlich den Firmentitel draufschreiben. Der Kd. erkennt: "ah mein Taxi" !
13.06.2023

Gut und bequem.

Eine gute und bequeme Möglichkeit, Flugreisen anzutreten. Hier: Valet Parken Positiv: Einfach und bequem das Gepäck direkt am Terminal abzuladen und wieder ins Auto zu tun. Neutral: man wartet jeweils 20-30 Minuten, aber es entstehen keine Zusatzkosten Negativ: Beim Abholen gab es eine mini-kleine Delle in der Hintertür.
16.10.2023
Parkplatzbuchung über das Onlineportal super easy. Der Parkplatz war wie beschrieben. Das Servicepersonal war super nett und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Der Shuttleservice zum Flughafen und die Abholung nach Ankunft hat ohne Probleme geklappt. Wir würden dies immer wieder so machen wenn wir von Frankfurt fliegen.
Wir waren total zufrieden. Wir wurden dort so lieb empfangen. Die Koffer wurden uns in den Minibus getragen während wir das Auto geparkt haben. Es ging sofort los. Als wir dann aus dem Urlaub am genannten Treffpunkt waren, wurden wir schon empfangen. Wir würden dort immer wieder unser Auto abstellen. Vielen Dank
13.09.2023
Valet Parken = Schneller und bequemer geht es nicht. Perfekt organisiert. Zwischendurch und Kurz vorher bei Abgabe und Rücknahme eine kleine Mail mit allen wichtigen Daten und Telefonnummer zur Erinnerung. Keine Mails drucken und mitnehmen! Alles auf dem Handy! Immer superfreundlich. Mehr geht nicht. Immer wieder gerne!
09.09.2023
Hat alles gut geklappt, am Parkplatz angekommen und angerufen das wir da sind, 10 min. Später war das Taxi da und hat uns zum Flughafen gebracht. Das gleiche umgekehrt, am Flughafen gelandet, Koffer bekommen und angerufen das wir abgeholt werden können. 10 min. Später war das Taxi da und hat uns zum Parkplatz gefahren.
24.05.2023

Top Service zu fairem Preis

Wie immer sehr freundliche Fahrer und absolute unproblematische Online-Buchung. Leider wurden wir nicht schon vorab über die Änderung des Parkbereichs informiert, und die richtige Zufahrt zum Parkhaus war sehr schlecht ausgeschildert. Zum glück war der Fahrer vor Ort und hat uns geholfen die richtige Zufahrt zu finden.

Es hat alles geklappt, aber am Parkplatz gibt es keine Hinweise wo der Shuttle-Bus abfährt

Es hat alles geklappt. Es wäre noch toll, wenn am Parkplatz ein Schild wäre, was beschreibt, was man machen soll, wenn kein Mitarbeiter da ist und alle Parkplätze belegt sind (Warten bis Shuttle-Bus kommt und Leute auslädt, die ihre Autos wegfahren). Auch sollte das Schild sagen, wo man auf den Shuttle-Bus warten soll.
SV
Steve v.
Minden
03.11.2023
War etwas perplex als man mir sagte das die überdachten Parkplätze entweder 2 oder 6 km entfernt sind und also das Auto weiter bewegt werden muss als nur auf dem Parkplatz. Das hätte man in der Beschreibung dazu schreiben müssen. Vielleicht wer meine Entscheidung anders aus gefallen. Wie auch immer sonnst war alles ok
15.10.2023
Durch das Valet-Parken (überdacht) konnten wir nicht nur direkt am Abflugterminal aussteigen und habe unser Auto einfach an Parkos übergeben, sondern unser Auto blieb auch noch sauber, da es sicher und überdacht geparkt wurde. Auch das brigen useres Autos hat uns einiges an Nerven gespart und das zu einem fairen Preis.
RB
09.10.2023

Perfekt

Wir haben kurzfristig bei Easyparking einen Parkplatz für 3 Wochen gemietet. Vom ersten Moment an lief es. Auto abgegeben, super, Transfer zum Flughafen, schnell und genau da wo wir hin mussten, Abholung, angerufen, keine 3 Minuten später war der Wagen da, zum Platz, Schlüssel bekommen, Auto ist I. O. Ein Wort: Perfekt
GW
Gisela W.
Bocholt
30.10.2023
Parken, Transfer alles super geklappt. Bei der Ankunft um 23.15 h war die Aussage, zu „A“ Tür 2 gehen und es wurde aufgelegt. Wir waren ja bei Ankunft und haben nochmal angerufen und wieder diese Aussage und aufgelegt. Wir mussten 5 x anrufen um herauszubekommen, dass wir zum ABFLUG Tür 2 müssen. War echt nervig.
01.08.2023

Einwandfrei

Sind auf Empfehlung von Freunden auf Parkos gestoßen. Alles tip top, und wenn ich das schreibe dann meine ich das auch. Von der Buchung bis zur Ankunft am Folgetag, ja, auch kurzfristig geht, alles super gelaufen. Wenn die Rückkehr auch so hinhaut, reichen 5 Sterne nicht. Urlaub beginnt schon vor Abflug. Immer wieder.

Super Service

Durch ein Fehler von mir war ich viel zu spät auf dem Parkplatz, der Shuttlebus wurde aufgehalten so das ich den Flieger pünktlich erreicht habe. Als ich zurück kam war das Auto eingeschneit der Mitarbeiter hat mir ohne Aufforderung einen Handfeger zur Verfügung gestellt. Super Service, danke für das Entgegenkommen.