Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.629 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

PC
Patrick C.
Leverkusen
18.09.2023
schnelle und einfache Abwicklung - keine Probleme - gerne wieder! Nur eine Anregung auf den Shuttle Bussen sollte auch Parkos stehen, da am Tor 10 sehr viele verschiedene Parkhausanbieter Ihre Kunden einsammeln. Auf unserem Shuttle stand ein anderer Name und ich habe erst in letzter Sekunde gemerkt, dass die Adresse auf der Tür übereinstimmt. Ansonsten aber ein super Service
18.09.2023

auf der Hinfahrt hat es super geklappt, sofort nachdem wir den Wagen abgegeben haben, wurden wir zum Flughafen transportiert und waren in 2 Minuten im Abflugbereich. Auf der Rückfahrt mussten wir warten bis der Bus kam. Ok, es dauerte vielleicht 15 Minuten und in 2 Minuten waren wir an unserem Auto. Das Auto stand fahrtbereit zurecht. Ich kann diesen Parkservice empfehlen.
29.08.2023
Vom Organisatorischen her hat alles gut geklappt, und das Preisleistungsverhältnis ist gut. Zu bemängeln wären jedoch leider die engen Parkräume, bzw. engen Zufahrtswege....Hinterlässt einen etwas bitteren Beigeschmack (so viele Autos wie möglich - und damit mehr Umsatz - auf engen Raum zusammen zu pfärchen....dieses Bild gestaltet sich hier)...Insgesamt eine gute Sache...
14.06.2023

Sehr guter Service

Wir hatten 2 Wochen gebucht. Überdacht. Alles hat reibungslos geklappt, Mitarbeiter freundlich, Wartezeit von <5 min. Perfekter Service, gut erreichbar ( nur die Qualität der Verbindung/Lautstärke beim anrufen war sehr leise, schwer zu verstehen...wg der Lautstärke/Qualität der Verbindung ) Tut dem Service aber keinen Abbruch. Top! Wir würden es genau so wieder machen.
WW
Wolfgang W.
Gernsbach
09.06.2023
Wir hatten etwas Verspätung. Der Fahrer hat uns angerufen und gefragt. Wie lange wir noch brauchen, weil er eine dringende Fahrt hatte. Wir hatten noch genügend Zeit. Die Einweisung war super. Ein guter Parkplatz im Parkhaus haben wir auch bekommen.Flugzeiten wurden verglichen und dann ging es zum Flughafen. Beim Ein- und Ausladen war der Fahrer sehr behilflich. Top Service
JS
22.09.2023
Auto abgeben und Transport zum Terminal war gut. Bei der Ankunft nach dem Urlaub leider nicht ganz so. Der Bus war da, aber hat uns nicht zu APM parking gebracht. Obwohl es an der Scheibe stand. Erst nachdem ich es dem Fahrer gesagt hatte, hat er uns hin gebracht. So sind wir eine Runde umsonst gefahRen und haben Zeit verloren. Und der Bus war viel zu klein und überfüllt.
01.05.2023
Sehr freundliches Personal. Obwohl unser Flieger 2 Tage Verspätung hatte und wir beim Ersatzflug (der dann aber doch nicht gestartet ist) erst um 3.00 in der Früh in München gewesen wären, wurde uns telefonisch mitgeteilt, dass das kein Problem ist und wir trotzdem abgeholt werden und zu unserem Auto kommen. Wir werden auch in Zukunft dort parken. Liebe Grüße aus Salzburg
26.09.2023

Es hat fast alles gut funktioniert

Es hat alles gut funktioniert, bis auf die Tatsache, dass die Information über den Standort, wo das Fahrzeug abgegeben wird, nicht eindeutig vorher angegeben wurde. Bei Valet wird das Fahrzeug normalerweise direkt am Terminal übergeben und nicht auf einem Parkplatz gegenüber. Der Mitarbeiter, mit dem ich deswegen bei der Ankunft telefoniert hatte, war sehr unfreundlich.
14.06.2023

Klare Weiterempfehlung

Kontakt war schnell , freundlich und kompetent. Der Parkplatz ist etwas schwierig zu finden. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit bei den Koffern. der Transfer zum Flughafen war schnell. Bei der Abholung mussten wir etwas warten, da das Auto schon voll war. Falls unser Flug irgendwann nochmal von Frankfurt gehen sollte, werden wir wieder über Parkos buchen.
EM
Ester M.
Goldbach
02.06.2023

Nur zu empfehlen, wir waren begeistert

Wir waren am Anfang etwas skeptisch, unser Auto in fremden Händen zu geben, aber es war alles super. Wir waren noch nie so schnell im Flughafen Frankfurt und dann wieder draußen. Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Wir können diesen Service mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir werden Parkos Frankfurt Valet Service auf jeden Fall wieder buchen.
21.11.2023
Klasse Service, sehr nette Menschen, habe sogar ein kostenloses Upgrade auf Tiefgarage bekommen, weil man sich Sorgen um die Batterie gemacht hat. Problemlose Kontaktaufnahme...telefonisch jederzeit erreichbar, toller Service mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuerst war ich etwas skeptisch, aber jetzt weiss ich, dass ich es in Frankfurt nie mehr anders machen werde!
19.05.2023
Accueil parfait. Le responsable a même fait l'effort de me parler anglais, ce qui ne m'était jamais arrivé dans les nombreux autres parkings dans lequels j'avais déjà laissé ma voiture en Allemagne. Au retour, le chauffeur est venu nous rechercher à l'aéroport immédiatemment après mon appel téléphonique et nous n'avons donc pas dû attendre du tout. Tout était très bien.
17.11.2023

Wir waren durch Stau spät dran… Aber

Wir waren aufgrund eines Unfalls auf der A2 unsicher ob wir pünktlich ankommen würden.. Es wurde uns wirklich unkompliziert und top geholfen sogar die Koffer wurden zum Gate gebracht!!! Auf dem Rückweg war der Fahrer schon da! Dann haben wir das Fahrzeug noch reinigen lassen und freuen uns über die Rückfahrt mit einem toll gereinigten Fahrzeug 5 Sterne Deluxe Danke
29.05.2023
Hervorragender Service. Da unser Flug kurzfristig um einen Tag verschoben wurde, musste der Wagen wieder zurück zum Flughafen transportiert werden. Dies hat ohne Probleme geklappt. Die Umbuchung auf den nächsten Tag war ebenfalls bei nur 50,- € Mehrkosten ohne Schwierigkeiten möglich. Das freundliche Auftreten des Personals war in der Stresssituation sehr angenehm.
23.05.2023

problemlose und zuverlässige Abwicklung

Die Abwicklung war problemlos. Sowohl die Anmietung online als auch der Shuttle-Service zum und vom Flughafen funktionierte einwandfrei. Einziges Manko, das Auto wurde bei der Abgabe nicht auf Schäden geprüft. Das ist uns aber zu spät aufgefallen. Da saßen wir schon im Flugzeug. Es ist aber alles gut gegangen, keine Macke am Auto. Ich kann Parkos nur weiter empfehlen.
Sehr pünktlich und zuvorkommend. Bei der Hinfahrt habe ich die falsche Zweigung genommen und stand statt bei der Ankunft bei der Abholung - kurzer Anruf kein Problem- Auto wurde dort geholt. Beider Abholung auch sehr pünktliche Uberführung - deshalb gebe ich alle Sterne ( trotz auf der Fahrerseite schmutzige Fußnatte) Alle Protagonisten sehr höflich und professionell!
SW
Sandra W.
schwetzingen
01.11.2023
Es war eigentlich alles top. Nur auf der Hinreise war der Fahrer etwas genervt und gestresst. Und hat mich 5x gefragt wo wir waren, da wir 2min später aus dem Parkhaus kamen und er schon los fahren wollte. Vielleicht sollte man die Zeit besser planen, dass ein paar Minuten Verspätung nicht zum Stress für die Fahrer ausartet. Würde Sie aber trotzdem weiter empfehlen.
TM
Tanja M.
Baden-Württemberh
13.09.2023

Bewährtes sehr professionelles Konzept- bis auf die Problemlösungsstrategie

Wir haben uns zu spät gemeldet vor Abgabe. Unser Fehler- ganz klar. Die Dame am Telefon war jedoch extrem unkooperativ- was vor Abflug natürlich nicht hilfreich ist. Sie sagte- es sei viel los, sie brauchen mehr Vorlauf und unfreundlich war sie auch. Der nächste Ansprechpartner war spitzenmässig. Der sämtlicje weitere Verlauf hervorragend und eigentlich 5 Sterne wert.

Perfektes Gesamtpaket

Super Preis, Parken im Parkhaus und nicht draußen, ausführliche Infos bei der Buchung und jeweils vor der An- und Abreise (immer proaktiv per Mail erhalten), einfache Erreichbarkeit via WhatsApp oder Anruf, S-Bahnhof zum Flughafen direkt am Parkhaus. Wir waren super zufrieden mit dem Parkplatzservice, alles lief reibungslos und wir würden jeder Zeit wieder buchen! :)
26.04.2023

Parken Düsseldorf

Hin Düsseldorf, alles perfekt! Auto schnell abgegeben und Shuttle stand schon da. Rückflug Dusseldorf, auch alles sehr schnell geklappt. Flug hatte wegen Streik 2 Tage Verspätung. Musste 2 Tage nachzahlen was erwartet wurde. Allerdings haben sie sehr viel Geld dafür genommen. 47€ bezahlt für 10 Tage, 30€ für 2 Tage mehr und dann nur in Bar. Sowas ist nicht schön!