Parkos- Logo - Bewertungen

Parkos

14.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.631 Bewertungen insgesamt

ungültig

Parkos ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Klaus R.
Borgstedt
24.12.2023

perfekter Service

Bereits zum dritten Mal habe ich den Service von Parkos genutzt. Es ist einfach perfekt. Entspannter kann eine Reise nicht beginnen und enden. Es klappt einfach alles, das Personal ist sehr pünktlich, freundlich und zuvorkommend. Herzlichen Dank.
07.10.2023

100%ige Zufriedenheit

Wir sind Stammkunden und es gibt keine Verbesserungsvorschläge. Es ist immer schon jemand vor Ort, egal ob wir an- oder abreisen. Immer eine herzliche Begrüßung, man kennt sich eben. Das Auto bekommen wir immer in einem tadellosen Zustand zurück.
TK
Thomas K.
Ludwigshafen
05.10.2023
Übergabe des Fahrzeugs am Flughafen hat problemlos funktioniert. Auch die Entgegennahme nach Wiederankunft in Frankfurt hat gut geklappt: nach Anruf wurde das Fahrzeug nach ca. 10 Minuten am vorgegebenen Treffpunkt übergeben. Immer wieder gerne!
BE
Bernhard E.
Gladbeck
09.09.2023
Der Service war in Ordnung , die Mitarbeiter alle sehr freundlich nur hatte das Auto keinen guten Parkplatz , es ist jetzt komplett mit einer sehr klebrigen Substanz überzogen ! Es kommt also zu den Parkgebühren noch eine teure Autowäsche hinzu !
Sehr freundlich hat alles super geklappt werde ich ab jetzt immer so machen einfach 20 min vor Ankunft anrufen hinfahren auto wird übergeben und beim landen wo wir zur kofferaushabe sind haben wir wieder angerufen und auto stand da. Vielen Dank
24.10.2023

Valet parking Flughafen FFM

Freundliches Abhol-/Anlieferpersonal Telefonische Erreichbarkeit zur Vereinbarung von Abholung bzw. Anlieferung verbesserungswürdig Beim Abflug 45 Minuten gewartet bis das Auto abgeholt wurde; zum Glück ausreichend Zeit vor dem Abflug eingeplant
13.10.2023

Freundliches Personal

Alles verlief unkompliziert. Der Wagen wurde pünktlich entgegen genommen. Freundliches Personal. Allerdings war die Strassennummer schlecht zu lesen. Das Schild zu klein und unscheinbar. Kurz vor dem Ziel, z. B. Parkos in 100 m rechts wäre super
12.10.2023
Es hat alles super geklappt, bei der Ankunft in Frankfurt, mussten wir 2 Stunden auf unsere Koffer warten, wir waren mit unserem Abholer im ständigen Telefon Kontakt, so das die Abholung dann gut geklappt hat. Würden wir jederzeit wieder buchen.
RJ
Rita J.
Bernburg
26.09.2023

Sehr angenehmes Unternehmen

Wir müssen sagen das alle Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend sind. Das alle Reibungslos lief bei der Ankunft und beim abholen des Autos. Wir sind sehr zufrieden mit parkos und beim nächsten Urlaub mieten wir wieder dort einen Parkplatz.
21.09.2023
Bei der Rückreise mussten wir leider über 30 Minuten auf das Auto warten..wie verabredet die Telefonnummer angerufen,doch leider ging keiner ans Telefon.Durch Zufall sprach und draußen jemand an der sich dann darum kümmerte. Ansonsten alles Top
17.09.2023
Alles einwandfrei, sehr schnell und gut. Sowohl die Abgabe des Autos, als auch die Abholung nach dem Urlaub verliefen ohne jede Verzögerung. Toller Shuttle-Service durch nette Fahrer, zügig und routiniert. Am Gesamtpreis gibts nichts zu meckern.
27.05.2023
Super Parkdienst ! Wir sind kurzfristig mit einem anderen Auto angereist und haben unseren Rückflug auch noch verschoben war alles gar kein Problem. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und auch noch super nett und freundlich. Jederzeit wieder.
FM
Franz M.
Rheine
Es war wieder ein perfekter Service zu einem sensationell günstigem Preis: für EUR 42,00 wird das Fahrzeug persönlich im Abflugbereich übernommen und 4 Tage später pünktlich dort wieder übergeben inkl. Ausfahrticket - mehr geht nicht - klasse.
27.10.2023
Es hat alles bestens geklappt! Anfangs hatte ich etwas Bedenken, weil es mein erstes Mal war. Doch so oft ich auch anrief, um Fragen zu stellen, hat man mir freundlich und geduldig geantwortet und jederzeit Hilfe angeboten. Ich bin begeistert!
03.10.2023
Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich, der Transfer ist zügig. Der Parkplatz ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Auch bei der Rückkehr war der Shuttlebus schnell am Flughafen. Wir können diesen Parkanbieter nur empfehlen.
01.09.2023

Sehr zufrieden

Parken und Shuttleservice haben bei An- und Abreise sehr gut funktioniert. Wir haben eine Babyschale benötigt, die wurde an beiden Terminen mitgebracht, nachdem wir telefonisch kurz Bescheid gegeben haben, dass wir eine benötigen. Gerne wieder!
13.07.2023
Buchung war sehr einfach, konnte Gutschein aus dem Vorjahr einlösen. Zahlbar über Karte praktisch. Ob dann alles reibungslos funktioniert kann ich erst sagen, wenn ich meine Reise im September antreten werde und zum Dienstleister vor Ort fahre.
CK
Claudia K.
Ottobeuren
22.05.2023
Reibungsloser Ablauf, sehr nette Mitarbeiter. Wir hatten im Auto etwas Wichtiges liegengelassen und der Fahrer hat es uns sofort nach Anruf gebracht. Toller Service. Bei Ankunft stand das Auto schon am Terminal. Wir würden sofort wieder buchen.
MV
Martin v.
Bruchköbel
16.05.2023
Hotel La Villa K & Spa in Saint Lois hat unser Auto sorgsam behandelt. Leider hat uns die Dame an der Rezeption, die wir anrufen sollten, nach Ankunft in Basel nicht verstanden. sie sprach weder deutsch noch englisch, sondern nur französisch.
CM
Carmen M.
Freiburg
22.10.2023
Hat alles ziemlich gut geklappt. Erreichbarkeit ist auch ok. Der Mitarbeiter, der unser Fahrzeug entgegengenommen hat, war etwas unfreundlich. Bei der ABHOLUNG hat uns ein anderer Mitarbeiter sogar geholfen beim Gepäck. Alles in Allem ganz ok