transoplastshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 04.12.2022
transoplastshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei transoplastshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für transoplastshop.de

28.06.2022
Der Einkauf beginnt bei der Auswahl. Die Website ist übersichtlich mit Fotos, Beschreibung und Kosten, die Bestellung und Kaufabwicklung verlief angenehm unproblematisch. Meine Bestellung beinhaltete eine Eurobox, die bei Lieferung eine kleine abgebrochene Ecke aufwies. Für meinen Verwendungszweck ist sie okay, doch gewiss nicht für jeden Käufer. Ich bin mir (ziemlich) sicher, dass eine unversehrte Box eingepackt wurde und die Ecke während des Transportes bzw. beim Umladen zwischendurch abbrach, da ich weiß, dass mit den Paketen nicht sanft umgegangen wird. Stabilere Kartons oder zusätzliche Eckenschutzteile würden einen etwas robusteren Transport unbeschadet überstehen.

27.07.2022
Die Lieferung war sehr verzögert. Zuerst hieß es, dass nicht alle bestellten Artikel am Lager seien, dann waren plötzlich doch alle am Lager. Es dauerte dann noch fast zwei Wochen bis die Bestellung bei uns war, obwohl per Vorkasse schon alles am Tage nach der Online-Bestellung bezahlt wurde. Das sollte heutzutage bei Lagerartikeln schneller funktionieren.

Bewertungen für transoplastshop.de

29.09.2022
Alles super gelaufen. Gerne wieder.
16.09.2022
22.09.2022
Absprachen einhalten - Schulung des Personals
Antwort von transoplastshop.de
23.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns dabei hilft, den Kundendienst weiter zu optimieren. Wir werden uns umgehend um das Problem kümmern, welches bei Ihrer Bestellung aufgetreten ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
24.09.2022
Antwort von transoplastshop.de
26.09.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat. Eine ausführliche Beurteilung hilft uns dabei, den Service weiter zu verbessern und mögliche Probleme zu lösen. Dafür erreichen Sie uns unter der Telefonnummer +49(0)2822 9778-55. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team
22.08.2022
Topp-Händler Transportschaden, durch Spedition verursacht, wurde kundenfreundlich und schnell geregelt. Box ist aus sehr guten, sehr stabilen Kunststoff gefertigt. Wird sicher nicht die letzte gewesen sein.