transoplastshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 07.12.2022
transoplastshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei transoplastshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2019
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für transoplastshop.de

28.06.2022
Der Einkauf beginnt bei der Auswahl. Die Website ist übersichtlich mit Fotos, Beschreibung und Kosten, die Bestellung und Kaufabwicklung verlief angenehm unproblematisch. Meine Bestellung beinhaltete eine Eurobox, die bei Lieferung eine kleine abgebrochene Ecke aufwies. Für meinen Verwendungszweck ist sie okay, doch gewiss nicht für jeden Käufer. Ich bin mir (ziemlich) sicher, dass eine unversehrte Box eingepackt wurde und die Ecke während des Transportes bzw. beim Umladen zwischendurch abbrach, da ich weiß, dass mit den Paketen nicht sanft umgegangen wird. Stabilere Kartons oder zusätzliche Eckenschutzteile würden einen etwas robusteren Transport unbeschadet überstehen.

27.07.2022
Die Lieferung war sehr verzögert. Zuerst hieß es, dass nicht alle bestellten Artikel am Lager seien, dann waren plötzlich doch alle am Lager. Es dauerte dann noch fast zwei Wochen bis die Bestellung bei uns war, obwohl per Vorkasse schon alles am Tage nach der Online-Bestellung bezahlt wurde. Das sollte heutzutage bei Lagerartikeln schneller funktionieren.

Bewertungen für transoplastshop.de

26.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Produkte sind wie beschrieben. Gerne wieder.
22.08.2022
Es gab einen kleinen Transportschaden, dieser wurde sofort und kostenlos ersetzt.
30.08.2022
Die Bestellung lief ohne Probleme ab. Eine schnelle und sehr zügige Lieferung.
18.08.2022
schnelle, problemlose Lieferung, top Ware, Paypal
22.08.2022
TOP Dealer! Zuverlässig und Pünktlich!
01.09.2022
08.08.2022
28.06.2022
Antwort von transoplastshop.de
01.07.2022
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass der Behälter beim Transport beschädigt worden ist. Ihnen wird selbstverständlich umgehend ein neuer Behälter zugeschickt. Um Transportschäden zukünftig noch besser verhindern zu können, werden wir in Kürze auf stabilere Kartons umsteigen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Einkauf trotzdem gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Transoplast-Team