H. Duve- Logo - Bewertungen

H. DuveBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
H. Duve ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei H. Duve können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
H. Duve ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für H. Duve

29.01.2022
Unkompliziert problemlose Kaufabwicklung, bequeme Zahlungsmethoden. Außerordentlich zügige Bestellungsabwicklung und sehr schneller Versand mit guten Versand- & Tracking-Infos, sehr Vorbildlich! Gerät (erwartungsgemäß bei Kitchen Aid) exzellent in Verarbeitung und Qualität, Handhabbarkeit und (angenehm leiser) und kraftvoller Funktion - Superklasse! Einziger Nachteil (jedoch nicht durch Verschulden seitens Fa. Duve): Beim kneten von ca. 500g Hefeteig, steigt der Teig (aufgrund m.E. zu kurzen Knethaken) sehr schnell und unerwartet an den Haken hoch und dringt sogar in deren Verriegelung im innern des Handrührgerätes. Aufwändige Reinigung (tw. mit Q-Tips) nötig, was mit einer kleinen Scheibe aus Kunststoff (evtl. vom Durchmesser eines Groschens) an den Schäften der Haken, vermieden würde - war doch früher auch so üblich. Warum ein so hilfreiches Helferlein, im Wert des Bruchteils eines Cents, nicht angebracht ist, ist mir ein völliges Rätsel?

20.06.2022
Leider sehr lange Lieferzeit. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, dass mit 9 Tagen Verspätung erst ankam...

Bewertungen für H. Duve

06.11.2022
05.11.2022
04.11.2022
05.11.2022
Der Knethaken hat einen dicken Kratzer/Schramme.
Antwort von H. Duve
06.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar ein defektes Produkt erhalten haben. Trotz aller Qualitätssicherungsmaßnahmen von unserer Seite kann es leider vorkommen, dass durch Versand oder durch Produktionsfehler Mängel an der Ware sein können. Auch wenn das nur sehr selten vorkommt, können wir dies leider nicht gänzlich ausschließen. Natürlich haben Sie immer das Recht, die defekte Ware zu retournieren. Je nachdem wie Sie wünschen, erstatten wir Ihnen gerne den Betrag oder wir senden Ihnen umgehend einen neuen Artikel zu. Lassen Sie uns doch gerne wissen, wie Sie verfahren möchten? Wir finden sicher eine gute Lösung, die Sie zufriedenstellt. Kontaktieren Sie uns dazu sehr gerne unter info@duve.de oder +49 451 498590. Ich möchte mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffe auf Ihre Rückmeldung, Laura Kreuzkamp von Ihrem Duve Team
27.10.2022
Mühle wurde von Freundin empfohlen, hat sie schon 10 Jahre in Gebrauch leichte Bedienung, Preis/Leistung sehr gut sieht qualitativ sehr gut aus
24.10.2022
Bestellt, geliefert, gezahlt, super Ware, nix zu meckern. War übrigens der einzige Shop im Netz, der diese Teile überhaupt hatte!
30.10.2022
Toller Artikel und sehr schnelle Lieferung. Dieser Shop ist wärmstens zu empfehlen.
20.10.2022
Guter Preis und schnelle Lieferung.
18.10.2022
Gute Preise, schneller Versand .
27.10.2022
Hat alles super geklappt