ABUS Security Center GmbH & Co. KG- Logo - Bewertungen

ABUS Security Center GmbH & Co. KG

388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2023
ABUS Security Center GmbH & Co. KG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.09.2023
Artikel genau, wie beschrieben und sehr schnell geliefert. Konnte ganz einfach installiert und betrieben werden. Jederzeit wieder
AF
Anton F.
Simbach

26.11.2023
Seit über 20 Jahren nutze ich für meine hochwertigen Fahrräder die ebenso hochwertigen Schlösser von Abus und habe im Laufe der Jahre so einige hundert Euro dafür investiert. So erschien es mir auch eine gute Wahl zu sein, für die Überwachung unseres weitläufigen Grundstücks wieder auf ein Produkt aus dem Hause Abus zurückzugreifen. Wir wollten ganz bewusst keine Technik eines Herstellers aus Fernost, sondern die einer heimischen Firma anschaffen. Die Kamera bei Abus war zufällig im Angebot; wir hätten jedoch auch den regulären Preis bezahlt. Das Produkt selbst war dann eine absolute Enttäuschung. Ein kurzer Blick bei Amazon zeigte, dass eine große Unzufriedenheit mit der App besteht, sowie nicht nur wir mit ständigen Verbindungsabbrüchen zu kämpfen hatten. Es drängte sich also der Eindruck auf, dass hier, entweder bewusst, oder einfach nur mit Gleichgültigkeit, ein mangelhaftes Produkt vertrieben wurde, obwohl man anhand der Rezessionen hätte wissen müssen, dass die Qualität nicht stimmt. Also haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, das Produkt wieder zurückzuschicken. Hier wartete die nächste Enttäuschung. Seitens von Abus werden keine DHL-Label zur Verfügung gestellt, sondern ausschließlich für UPS. Wenn man, so wie ich, im ländlichen Raum lebt, ist das ein Problem. Da ich im Moment kein Fahrrad nutzen kann, hätte ich mit dem ÖPNV für eine Strecke fast 45 Minuten aufbringen müssen. Daher musste ich die Kamera auf eigene Kosten per DHL zurückschicken. Ich finde es grundsätzlich richtig, dem Retouren-Unwesen dahingehend beizukommen, als dass man Kunden, die eine Ware doch nicht wollen, auch die Rücksendung bezahlen lässt. Aber bei der Rücksendung eines defekten, respektive qualitativ absolut unterirdischen Produkts, empfinde ich es als schlichtweg unverschämt, den Kunden zusätzliche Hürden zuzumuten, wenn es darum geht, das Corpus delicti wieder zurückzusenden. Von daher kann ich nur die Empfehlung aussprechen, nicht direkt bei Abus zu bestellen, wenn man wert auf Kundennähe und Service legt. Ob ich nach dieser Erfahrung überhaupt je wieder Geld für ein Produkt aus dem Hause Abus ausgeben werden, ist alles andere als sicher. Übrigens haben wir jetzt zähneknirschend eine Kamera aus Fernost für die Hälfte des Geldes besorgt. Und was soll ich sagen: Sie funktioniert einwandfrei und tut genau das, was sie soll. Das hätte ich auch von einem Abus-Produkt erwartet.

Bewertungen für ABUS Security Center GmbH & Co. KG

16.03.2024
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach – wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach – wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
RB
Roland B.
Thale OT Allrode
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind! Vielen Dank für die positive Bewertung. Sollten Sie weitere Informationen benötigen oder spezielle Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind gerne für Sie da. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
JK
Jörg K.
Dortmund
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Wir bedanken uns von Herzen für Ihr positives Feedback! Es ist für uns immer eine Freude zu erfahren, dass unsere Kunden glücklich sind. Für weitere Informationen oder Unterstützung erreichen Sie uns jederzeit – wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
06.04.2024
Funktioniert leider nicht zuverlässig. Bin leider nicht mehr in den Keller gekommen!
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Trusted Shops bedanken! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produktes unzufrieden sind. Könnten Sie uns bitte genauer sagen, wie es zustande kam, dass Sie den Schloss nicht mehr öffnen konnten? Schmutz könnte eventuell ein Grund dafür sein, dass der Abdruckscanner Ihr Finger nicht perfekt funktioniert. Gegenfalls würde eine sanfte Reinigung der Touch-Oberfläche weiterhelfen. Vielleicht könnten auch folgende Youtube-Videos weiterhelfen? https://www.youtube.com/playlist?list=PLlvpjR5X5sv3yHXypuTcQPTrKUeZTUyx9 Wenn nicht, versprechen wir, dass wir uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und es zur Ihrer Zufriedenheit lösen werden. Bitte zögern Sie nicht, uns ggf, per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren. Unser Kundensupport-Team wird sich bemühen, Ihr Anliegen individuell und schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
09.03.2024
Ware passt nicht zu der Bedienungsanleitung
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Trusted Shops bedanken. Um die entsprechende Thematik besser zu identifizieren, könnten Sie uns bitte mitteilen, an welcher Stelle es bei der Bedienungsanleitung hakte? Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail an onlineshop(at)abus-sc.com oder telefonisch zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Probleme haben. Unser Kundensupport-Team wird sich bemühen, Ihr Anliegen individuell und schnell zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
Warenzustellung steht noch aus.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Trusted Shops bedanken! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Es tut uns leid, dass wir diesbezüglich Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Laut DHL befindet sich Ihre Bestellung auf dem Weg zu einer Packstation - gerne per untenstehenden Link teile ich Ihnen die entsprechenden Liefer-Infos mit: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=00340434720724154765 Sollten Sie Schwierigkeiten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, um Ihr Anliegen individuell und schnell zu lösen. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
HB
Harald B.
Wennigsen
Die Installation war problemlos. Eine superschnelle Lieferung der Licht Außenkamera. Nur die Bedienung der Sirene ist etwas gewöhnungsbedürftig. Hier wünsche ich mir eine etwas kürzere Laufzeit (2 Sekunden reichen) zum Ausprobieren.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Installation problemlos verlief und die Lieferung der Licht Außenkamera superschnell erfolgte. Ihre Anmerkung zur Bedienung der Sirene ist wichtig für uns. Wir werden Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen und prüfen, ob Anpassungen an der Laufzeit der Sirene vorgenommen werden können. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung! Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
JS
Joachim S.
Görlitz
das man ziemlich schnell den Bogen mit den Fingern raus hat und da ich auch nur eine funktioniere Hand habe ist das richtige um den Keller auf zu schließen.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Dies motiviert unser Team, wenn unsere Kunden wie Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Unterstützung benötigen oder Fragen auftauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Viele Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
AB
Andreas B.
Gelsenkirchen
Ich fühlte mich gut informiert über das Produkt , die Bestellung und Lieferung alles top und ist zügig über die Bühne gegangen.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Ihr Lob ist für uns eine große Motivation! Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Service und Sicherheitslösungen anzubieten. Bei Fragen oder für weitere Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit besten Wünschen Ihr Team von ABUS Security Center
Stephan S.
Langenhagen
25.02.2024
Gute Kameras mit einer gut funktionierenden App, lassen sich einfach und simple installieren
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es ist unser Ziel, optimale Sicherheitslösungen anzubieten. Bei weiteren Anliegen oder falls Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
KB
Karl Heinz B.
Weil im Schönbuch
09.02.2024
Ultraschnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, super Qualität, Verpackung perfekt
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es motiviert unser Team, wenn Kunden wie Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft Unterstützung benötigen oder Fragen auftauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
HB

Gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität zu akzeptablem Preis
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Bei ABUS legen wir großen Wert darauf, hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
TT
Torsten T.
Wilhelmshaven
03.03.2024

So geht bestellen!

So geht bestellen, schnell und unkompliziert, sehr gerne wieder.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserem Angebot so zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihr Feedback ist immer willkommen! Mit besten Wünschen Ihr Team von ABUS Security Center
HM
H. M.
Kandel
24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität und einfache Handhabung.
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihr Feedback ist immer willkommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
BE
Alles gut, schnelle Lieferung, schnelle Installation
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrte Kundin, Wir bedanken uns von Herzen für Ihr positives Feedback! Es ist für uns immer eine Freude zu erfahren, dass unsere Kunden glücklich sind. Für weitere Informationen oder Unterstützung erreichen Sie uns jederzeit – wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von ABUS Security Center
Sehr schneller Versand, hochwertige Artikel
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Ihre positive Bewertung macht uns glücklich! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Falls Sie weitere Bedenken oder Fragen haben, sind wir nur eine Nachricht entfernt. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Mit besten Wünschen Ihr Team von ABUS Security Center
Gutes Aussehen Qualität ist sehr gut
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es bedeutet uns viel, dass Sie mit unseren Sicherheitslösungen zufrieden sind. Falls Sie Fragen haben oder wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, bitte kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin unterstützen zu dürfen! Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
Prompte und zuverlässige Lieferung
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns aufrichtig, dass Sie unser Webshop und unsere Dienstleistungen loben - schönen Dank dafür! Ihre Bewertung bestärkt uns in unserem Bestreben, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Unser engagiertes Kundensupport-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen helfen können. Herzliche Grüße Ihr Team von ABUS Security Center
Super Produkt. Schneller Versand .
Antwort von ABUS Security Center GmbH & Co. KG
Sehr geehrter Kunde, Ein herzliches Dankeschön für Ihre lobenden Worte! Es freut uns ungemein, dass Sie mit unseren Sicherheitslösungen so zufrieden sind. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung wünschen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Ihr Feedback ist immer willkommen! Beste Grüße Ihr Team von ABUS Security Center