Yourbeef.de- Logo - Bewertungen

Yourbeef.de

1.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.472 Bewertungen insgesamt

10.06.2024
Erstes mal bei Yourbeef bestellt und was soll ich sagen, besser geht es nicht. Alles wie angegeben hat super funktioniert. Paket kam sogar 2 Stunden vor der Zeit, die Ware war bestens vakuumiert und gekühlt (Kühlpacks waren noch komplett gefroren). Qualität der bestellten Ware war einfach herausragend! Top Qualität und super Gewürzt. Aber das beste kommt erst noch: Leider waren auf Grund eines Systemfehlers meine zu erst bestellten Patties nicht mehr verfügbar. Ich wurde angerufen um mich darauf hinzuweisen und das es Ihnen sehr leid tut, mir wurde Angeboten etwas als Ersatz unkompliziert mit hinein zu geben. Und die Differenz wurde mir sofort aufs Paypalkonto gut geschrieben. Ich werde defintiv öfter bei euch bestellen, Vielen Dank und macht bitte weiter so =)
MB
Mel B.
Wolfsburg

12.09.2023
Habe das 2. Mal bei YourBeef bestellt. Obwohl auf der Website steht, dass in jedem Fall am gewünschten Tag geliefert wird, hat GO Logistik das nicht gemacht. Wir hatten auch keine Möglichkeit, eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Ich musste die Sendungsverfolgung immer wieder selbst checken, ob und wann jemand mit der Lieferung kommt. Als ich dann nachmittags bei YourBeef anrief, dmsagte man mir, dass man sich kümmern würde und ich auf jeden Fall umgehend von ihnen oder vom Logistzhören würde, man wolle möglichst noch am selben Tag erneut zustellen. Keiner rief an, keine E-Mail, nichts. Am nächsten Morgen kam unangekündigt GO Logistik mit der noch einigermaßen kühlen aber komplett aufgetautenn Ware. Beinahe wären wir wieder aus dem Haus gewesen. Jetzt müssen wir 10 kg schnellstmöglich verzehren, weil nichts gefroren ist. Ich glaube nicht, dass ich mir das nochmal antun werde. Schade um ansonsten exzellentes Fleisch.
MW
Michael W.