icrush.de- Logo - Bewertungen

Michelstadt
19.05.2023
Toller Schmuck,schnelle Lieferung
20.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren und die Ware Ihnen gefällt. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein qualitativ hochwertiges und umweltbewusstes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
09.05.2023
Schnelle Lieferung und tolle Ware
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zum Schmuck! Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte von hoher Qualität sind und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall ist. Zudem ist es toll zu hören, dass der Versand schnell und die Verpackung gut war. Wir möchten unseren Kunden immer ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und dazu gehört auch ein schneller und sicherer Versand. Wenn Sie in Zukunft weitere Wünsche oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
MG
Moni G.
Saarbrücken
04.01.2024
Armbänder sehen edel u echt aus.
KM

Gäufelden
15.11.2023
Schöne Kette.Schnelle Lieferung.
18.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Ihnen die Kette gefällt und die Lieferung zügig erfolgt ist. Wenn Sie weitere Schmuckstücke suchen oder Fragen haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass die Kette Ihnen viel Freude bereitet. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
NG
Nicole G.
Solingen
04.11.2023
Schöner Schmuck zum guten Preis
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Schmuck zufrieden sind und ihn als schön und preiswert empfinden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, und es ist immer erfreulich, positives Feedback zu erhalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, qualitativ hochwertige Schmuckstücke anzubieten, die gleichzeitig erschwinglich sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Kauferlebnis weiterhin positiv ist. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft schöne Schmuckstücke zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
CK
connie K.
dortmund
26.09.2023
Gutes Preis-leistungsverhältnis
27.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis bedanken! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und unser Angebot als ein gutes Preis-Leistungsverhältnis empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten. Ihr Feedback ermutigt uns, unsere Bemühungen in dieser Hinsicht fortzusetzen. Wenn Sie in Zukunft weitere Artikel bestellen oder weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
23.09.2023
Alles super, immer wieder gerne😊
25.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.07.2023
Schöner Schmuck, prima Service!
15.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertigen Schmuck und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserem schönen Schmuck und erstklassigem Service begeistern zu können! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
07.07.2023
Sehr schöner preiswerter schmuck
10.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie ihn als schön und preiswert empfinden. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen anzubieten, um unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Es ist uns eine Freude, dass wir Ihren Geschmack und Ihre Erwartungen erfüllen können. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Wenn Sie zukünftig weitere Wünsche oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.06.2023
Toller Schmuck und tolle Preise
19.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie auch mit unseren Preisen zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen und erschwinglichen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder nach weiteren Schmuckstücken suchen, helfen wir Ihnen gerne weiter. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.06.2023
Super Preis- Leistungsverhältnis
19.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Preis-Leistungsverhältnis unserer Produkte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Wert, den Sie für Ihr Geld erhalten haben, zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen und erschwinglichen Preisen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder nach weiteren Angeboten suchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
12.06.2023
Versand hat recht lange gedauert
13.06.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit. Es tut uns leid zu hören, dass der Versand länger gedauert hat, als Sie erwartet haben. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und eine zügige Lieferung zu gewährleisten. In einigen Fällen kann es jedoch zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen, zum Beispiel aufgrund von erhöhtem Bestellaufkommen oder logistischen Herausforderungen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir unseren Versandprozess weiter verbessern können, um eine schnellere Lieferung sicherzustellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihr Einkaufserlebnis bei uns positiv bleibt. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.05.2023
Die Lieferung hat ewig gedauert.
18.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Es tut mir aufrichtig leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und dass der Kunde dadurch unzufrieden war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden Ihre Erfahrungen mit unserem Lieferprozess sorgfältig prüfen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungen vorgenommen werden können. Es ist unser Ziel, zuverlässige und zeitnahe Lieferungen sicherzustellen, und wir werden daran arbeiten, solche Verzögerungen in Zukunft zu vermeiden. Wenn es noch offene Fragen oder weitere Anliegen gibt, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um diese zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
05.05.2023
Schnell, zuverlässig und schön!
10.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Service und Schmuck. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind und dass alles schnell und zuverlässig verlaufen ist. Es ist unser Ziel, unseren Kunden hochwertigen Schmuck und eine reibungslose Einkaufserfahrung zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in ICRUSH. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
04.01.2024
Ist sehr schön und sehr bequem
29.12.2023
Schöner Schmuck zu fairem Preis
JK
Schneller Versand, tolle Ware.
16.12.2023

Armband und Halskette