icrush.de- Logo - Bewertungen

Leipzig
16.10.2023
Koatenlose Retoure wäre schön
17.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an einer einfacheren Rückgabepolitik. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits an der Implementierung einer kostenlosen Retourenoption arbeiten. Unser Ziel ist es, den Rückgabeprozess so bequem wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Wir sind derzeit in Gesprächen mit unseren Versandpartnern, um dies zu ermöglichen, und planen, diese Option in Kürze einzuführen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, dass diese Änderung dazu beitragen wird, Ihren Einkauf bei uns noch angenehmer zu gestalten. Wir werden Sie über weitere Details auf dem Laufenden halten, sobald die kostenlose Retourenoption verfügbar ist. Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, weiterhin Ihr Vertrauen zu verdienen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
VD
Victoria D.
Nürnberg
15.10.2023
Ich bin sehr zufrieden, Danke!
16.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit bedanken! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist die beste Belohnung für uns, und wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden erstklassige Produkte und Serviceleistungen zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder erneut bei uns einkaufen möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
02.10.2023
Hat alles reibungslos geklappt
03.10.2023
Liebe/r Kunde/in, es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service reibungslos verlaufen ist. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist immer erfreulich, zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
13.09.2023
Lief super und reibungslos. :)
14.09.2023
Liebe/r Kunde/in, wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihr Einkauf bei uns super und reibungslos verlief! Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie stets die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten und unserem Service machen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
08.09.2023
Der Schmuck ist wirklich schön
09.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie ihn als "wirklich schön" empfinden. Unser Team legt großen Wert darauf, Schmuckstücke von hoher Qualität und ansprechendem Design anzubieten. Es ist immer eine Freude zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder spezielle Anforderungen für Schmuckstücke haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, unseren Kunden bestmöglich zu dienen und ihnen die besten Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unserem Schmuck haben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.07.2023
Toller Schmuck und gute Preise
17.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Schmuck gefällt und Sie unsere Preise als gut empfinden. Wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen, um unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
AR
Alessandra R.
Deutschland
15.07.2023
Schnelle Lieferung schöne ware
17.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden sind und dass Ihnen die Ware gefällt. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Bestellungen zeitnah zu bearbeiten und Ihnen die Produkte schnellstmöglich zuzustellen. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die gelieferte Ware gefällt. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, dass Sie weiterhin Freude an unseren Produkten haben werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
01.07.2023
Einfach schöne Schmuckstücke 👍
03.07.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren einfach schönen Schmuckstücken! Wir freuen uns, dass Sie von der Schönheit unserer Produkte begeistert sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Schmuckstücke entdecken möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
RS
28.06.2023
Tolle Kette, schneller Versand
29.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr, dass dir die Kette gefällt und der Versand schnell war. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig und es ist toll zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllt haben. Falls du in Zukunft weitere Produkte oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
VJ
Verena J.
Mönchengladbach
08.06.2023
Hübsche Produkte, faire Preise
09.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir freuen uns, dass Sie nach hübschen Produkten zu fairen Preisen suchen. Bei uns finden Sie eine vielfältige Auswahl an ästhetisch ansprechenden Produkten, die zu fairen und transparenten Preisen angeboten werden. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Schauen Sie sich gerne in unserem Sortiment um und entdecken Sie unsere attraktiven Angebote. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.05.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung.
15.05.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
25.12.2023
Meine Tochter ist begeistert
25.12.2023
Schnelle Lieferung, Ware gut.
Zeitlos und hübsch anzusehen
15.11.2023
Beste und schnelle Lieferung
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback zur Lieferung Ihrer Bestellung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Effizienz unserer Lieferung zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, einen schnellen und zuverlässigen Versandservice anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Es ist schön zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie weitere Anliegen oder Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unseren Service! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Schnelle Lieferung alles top!
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen ankommen, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte suchen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns angenehm bleibt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft schnelle Lieferungen und erstklassigen Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Gute Ware, schneller Versand
08.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der von uns gelieferten Ware zufrieden sind und den schnellen Versand schätzen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Unsere Zielsetzung ist es, hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen so schnell wie möglich bei Ihnen eintreffen. Ihr Feedback ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns angenehm bleibt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und schnelle Lieferungen bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
SO
Si O.
Köln
30.10.2023
Qualität und Preis großartig!
31.10.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und unseren Preisen zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das Beste erhalten. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Anstrengungen zu schätzen wissen. Wenn Sie in der Zukunft weitere Produkte oder Dienstleistungen benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse erfüllt werden, und freuen uns darauf, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.10.2023
Alles bestens, gerne wieder!
19.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns äußerst wichtig, und es ist unser Ziel, unseren Kunden stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Gerne sind wir jederzeit für Sie da, und wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns auf eine weitere positive Erfahrung mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.10.2023
Gute Qualität, Preis ist top!
11.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihr freundliches Feedback bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und den Preis als vorteilhaft empfinden. Bei ICRUSH sind wir stets bemüht, unseren Kunden hochwertige Produkte zu attraktiven Preisen anzubieten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, diesen Standard aufrechtzuerhalten und weiterhin die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir schätzen Ihr Vertrauen in [Ihr Unternehmen] sehr. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Ihre Zufriedenheit ist unsere Motivation! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team