icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

30.06.2023
Rücksendungsbearbeitung leider überhaupt nicht zufriedenstellend! Habe meine Retoure am 06.06. zurückgeschickt & bis dato keine Bestätigung erhalten. Habe ich in keinem Onlineshop so erlebt .
10.07.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Rücksendung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung Ihrer Retoure unzufrieden sind und bisher keine Bestätigung erhalten haben. Nach Überprüfung unserer Retourenliste konnten wir jedoch keine kundenbezogenen Retouren finden, die am 06.06. eingegangen sind. Damit wir Ihnen weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, uns die genauen Informationen zu Ihrer Retoure mitzuteilen, damit wir diese überprüfen und Ihnen eine Lösung anbieten können. Bitte teilen Sie uns die Rücksendedetails wie beispielsweise die Sendungsnummer oder andere relevante Informationen mit. Unser Ziel ist es, Ihren Anliegen nachzugehen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir den Status Ihrer Rücksendung überprüfen und gegebenenfalls eine Rückerstattung veranlassen. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kooperation. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht mit den erforderlichen Informationen, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Eigentlich 0 Sterne die Ware am 27.12.23 bestellt, am 05.01.24 angeblich zum Versand an dhl übergeben, jedoch habe ich immernoch nichts erhalten Sendungsverfolgung rührt sich auch nichts
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nach erneuter Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Es ist bedauerlich, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben und die Sendungsverfolgung keine Aktualisierungen zeigt. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfen Sie sorgfältig Ihre angegebene Lieferadresse und prüfen Sie in Ihrem Zuständigkeitsbereich, ob das Paket eventuell bei einem Nachbarn oder einem Abholpunkt hinterlegt wurde. Manchmal gibt es auch Verzögerungen bei den Updates der Sendungsverfolgung. Falls Sie das Paket weiterhin nicht finden können, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
29.10.2023
Leider zerriss die Kette direkt beim ersten Tragen und der Anhänger ging verloren 😓. Ich vermute B- Wäre oder defekte Wäre. Leider hat sich I Crush bislang nicht zu der Reklamation gemeldet.
30.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihrer unglücklichen Erfahrung zu hören, bei der die Kette direkt beim ersten Tragen gerissen ist und der Anhänger verloren ging. Dies sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass Sie B-Ware oder defekte Ware vermuten, und wir nehmen Ihre Reklamation äußerst ernst. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass es schnellstmöglich gelöst wird. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir bislang nicht zu Ihrer Reklamation Stellung genommen haben. Aufgrund des Wochenendes kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Kundenanfragen kommen, was inakzeptabel ist. Wir sind bereits dabei, Ihre Angelegenheit zu überprüfen und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
11.08.2023
Ich finde wenn der layering helper kleiner gearbeitet würde könnte man auch zarte Ketten damit tragen . So riesig hat der Helfer leider keinen positiven Effekt. Er löst das Problem nicht .
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und bedauern, dass der layering helper in seiner aktuellen Größe nicht Ihren Erwartungen entspricht und das gewünschte Problem nicht löst. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden dies in unsere Überlegungen zur Produktverbesserung aufnehmen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Falls Sie weitere Vorschläge haben oder Fragen zur Nutzung unserer Produkte haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und werden unser Bestes tun, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.08.2023
Ich finde der Schmuck ist nicht schön sieht minderwertig aus für den Preis. Ich habe es zurück geschickt schön eine Woche und noch immer keine Nachricht erhalten, dass es eingegangen ist
21.08.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ehrliches Feedback bezüglich des Schmucks. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und den Eindruck haben, dass der Schmuck minderwertig aussieht. Bezüglich Ihrer Rücksendung möchten wir uns zunächst dafür entschuldigen, dass Sie bisher keine Nachricht von uns erhalten haben, dass das Produkt bei uns eingegangen ist. Normalerweise erfolgt die Bearbeitung und Bestätigung des Eingangs innerhalb 14 Tage Erhalt der Rücksendung. Wir verstehen, wie wichtig es für Sie ist, den Status Ihrer Rücksendung zu kennen, und wir nehmen diese Verzögerung sehr ernst. Bitte teilen Sie uns die Rücksendeinformationen mit, wie z. B. den Rücksendebeleg oder die Paketverfolgungsnummer, damit wir die Angelegenheit untersuchen und den Status Ihrer Rücksendung schnellstmöglich klären können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Normalerweise erstatten wir den Betrag innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Sollte es zu Verzögerungen gekommen sein, werden wir unser Bestes tun, um dies so bald wie möglich zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und wir eine passende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.08.2023

Immer noch nicht mein Geld zurück bekommen!

Die Ware kam erst zu spät an und habe sie als Retour zurück zu icrush geschickt. Bis heute keine Retoureingangsbestätigung und dementsprechend auch immernoch nicht mein Geld zurück.
12.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und es tut uns leid zu hören, dass Sie bisher keine Rückerstattung erhalten haben. Normalerweise werden Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt bei uns erstattet. Falls sich Ihre Rückerstattungszeit immer noch innerhalb dieses Zeitraums befindet, bitten wir Sie um etwas Geduld. Aufgrund des Feiertages hat das Paketvolumen zugenommen, was zu längeren Bearbeitungszeiten führen kann. Falls Ihre Rücksendung jedoch bereits länger als 20 Tage zurückliegt, könnte es sein, dass es ein Problem mit der Zustellung des Pakets gegeben hat. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, sich mit dem Kurierunternehmen in Verbindung zu setzen, um dies zu überprüfen. Sollte das Kurierunternehmen bestätigen, dass alles normal verlaufen ist, teilen Sie uns bitte die Sendungsverfolgungsnummer und den vollständigen Beleg mit Informationen mit. Dadurch können wir die Situation genauer überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es manchmal schwierig ist, eine entsprechende Bestellung zu identifizieren und eine Rückerstattung vorzunehmen, wenn keine Informationen zur Bestellung in der Rücksendung angegeben sind. Daher ist es hilfreich, wenn Sie uns alle relevanten Informationen zur Verfügung stellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären und Ihnen eine Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
24.10.2023
Bestellung wurde bestätigt und der Versand von allen Artikeln. Der Versand dauerte sehr lang und kurz vorher kam nur die Info es seien die Ohrringe ausverkauft und gestrichen.
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie uns über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen und einem Problem mit den Ohrringen kam. Zunächst möchten wir bestätigen, dass Ihre Bestellung und der Versand aller verfügbarer Artikel bestätigt wurden. Bedauerlicherweise kam es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Auslieferung, die zu Ihrer Unannehmlichkeit geführt hat. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich der Ohrringe, über die Sie kurz vor dem Versand informiert wurden, dass sie ausverkauft und gestrichen sind, verstehen wir, wie enttäuschend dies sein muss. Unser Lagerbestand kann sich rasch verändern, und es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden gerne eine Lösung für Sie finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Missverständnis wiedergutmachen können. Wir können Ihnen eine Rückerstattung für die Ohrringe anbieten oder alternativ nach ähnlichen Artikeln suchen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Problem zu lösen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer hervorragenden Servicequalität zu überzeugen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Die Qualität Aller Von mir bestellten Schmuckstücke waren nach meinem Ermessen viel zu dünn und sahen im Gegensatz zu den Fotos auf der Website ganz anders am Arm/Hand Hals aus.
27.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unser Schmuck Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Bedauerlicherweise haben wir derzeit keine Aufzeichnung über Ihre spezifische Beschwerde in unserem Kundenservice-Team. Wenn es Qualitätsprobleme mit dem Produkt gibt, können Sie relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um eine Beschwerde einzureichen. Unser Kundenservice-Team wird sich nach Erhalt Ihrer E-Mail umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Ohrringe mit Anhänger

Habe mir Ohrringe bestellt, aber nur einen kompletten Ohrring erhalten plus einen Anhänger, der zweite Ohrring fehlte. Habe das per Mail mitgeteilt, aber keine Antwort erhalten.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut mir leid zu hören, dass Sie nur einen vollständigen Ohrring und einen Anhänger erhalten haben, während der zweite Ohrring fehlte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Nachricht wurde erhalten, und wir haben bereits Schritte unternommen, um das Problem zu lösen. Unser Kundendienstteam hat Ihnen per E-Mail geantwortet und weitere Informationen zu den nächsten Schritten bereitgestellt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners, falls unsere Antwort dort gelandet sein sollte. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie den fehlenden Ohrring erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
NS
Natalia S.
Düsseldorf
02.08.2023

Ware mangelhaft und Kundenservice katastophal

Ketten waren zwischen den Gliedern schon angelaufen. Mails werden erst nach 3-4 Wochen beantwortet. Wirklich schrecklich. Schon lange keinen so inkompetenten Onlineshop erlebt
03.08.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre ehrlichen Rückmeldungen bezüglich Ihrer Erfahrungen mit unserem Onlineshop. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Nachdem wir Ihre Bedenken untersucht haben, möchten wir Ihnen erklären, dass wir einen Grund für die verzögerte Beantwortung Ihrer E-Mails gefunden haben. Unsere Untersuchung hat ergeben, dass Sie E-Mails nicht über Ihre eigene E-Mail-Adresse an uns gesendet haben, sondern von einer bestimmten Plattform aus. Dies führte dazu, dass Ihre Antworten als Spam eingestuft wurden und unsere Antworten auch möglicherweise in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind. Am 21. Juli haben wir tatsächlich auf Ihre E-Mail geantwortet, jedoch scheint unsere Antwort nicht bei Ihnen angekommen zu sein. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unsere E-Mail-Kommunikation verbessern, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Um Ihre Anliegen zu klären und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir Sie ermutigen, uns erneut zu kontaktieren, diesmal direkt von Ihrer persönlichen E-Mail-Adresse aus. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anfragen prompt und effizient bearbeitet werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns dabei hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie von unserer besseren Seite überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Keine Antwort, keine Ware, enttäuschend

Keine Antwort! Keine Lieferung! Ich warte jetzt seit mehr als 2 Wochen auf Ware! So was ist unseriös. Sollte ich nix mehr hören, mache ich den Fall bei Paypal diese Woche auf!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie keine Antwort erhalten haben und Ihre Lieferung seit mehr als 2 Wochen aussteht. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie erfolgreich eingegangen ist. Es scheint jedoch, als ob es Probleme bei der Lieferung gab. Unser Kundendienstteam hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und detaillierte Informationen zur Lieferverzögerung bereitgestellt. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, die Situation zu klären und sind bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.02.2024
Schlechter Kundenservice. Bei meinen bestellten Ohrringen fehlte einer und es kommt seit 2 Wochen keinerlei Reaktion vom Kundenservice. Ware ist natürlich schon bezahlt...
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und einen Ersatzversand für die fehlenden Ohrringe für Sie veranlasst. Wir werden die Ohrringe so schnell wie möglich an Sie versenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Meine eine von ihnen gekaufte Ohrringe ist kaputt. Ich habe e-mail geschickt wird sehr langsam bearbeitet immer noch keine Lösung gefunden auch keine Rückmeldung. Schade.
Bestellung am 19.12.23, sollte bis Weihnachten kommen. Auf 2 Emails nach dem Versandstatus erst am 2.1.24 Antwort bekommen. Jetzt ist es angeblich auf dem Weg. Mal schauen..
Weil meine Bestellung einfach storniert wurde. Das geht gar nicht. Erst auf Nachfrage wurde, nach vielen Tagen, die Antwort gegeben dass der Artikel nicht lieferbar ist.
Über eine Woche keine Bestätigung, mehr als zwei Wochen bis ich die Ware erhalten habe und Kundendienst hat nicht geantwortet bzw. erst als ich die Ware erhalten habe.
08.11.2023
Leider keine Lieferung ,auch nach über 14 Tagen keinerlei Info über den Verbleib der Lieferung...sehr schade, denn ansonsten sehr schöner Schmuck zu sehr gutem Preis!
10.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung zu hören. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung aufgrund von Nichtvorräten storniert wurde. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keine rechtzeitige Information über den Verbleib der Lieferung geben konnten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss, insbesondere wenn Sie sich auf unseren schönen Schmuck gefreut haben. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir bereits die vollständige Erstattung für Ihre Bestellung vorgenommen. Dies sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto erscheinen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Habe leider mein Paket nicht erhalten. Und es wurde eine teilweise Retour in Klarna vermerkt. Habe auch leider noch keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen. Schade

Keine Lieferung, keine Antworten

Wurde nach einer Bewertung gefragt, nachdem meine Bestellung seit über 2 Wochen nicht bearbeitet wird und ich nie eine Antwort vom Kundenservice bekommen habe. Lol.
28.01.2024
Leider fehlte bei der Lieferung ein Schmuckstück und hab gleich eine Mail geschrieben. Leider wurde bisher darauf nicht geantwortet. Kundenservice ist nicht so gut.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Aufgrund der aktuellen Ansammlung großer Mengen E-Mails in unserem E-Mail-System kommt es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Für den Fehler bei der Verpackung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundendienst hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hofft, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir nehmen Kundenbeschwerden sehr ernst und werden alles daran setzen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team