icrush.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für icrush.de

SH
Sylke H.
Lichtenau
Ich warte auf eine Bestellung vom 23.11 .Ich hatte eine Info erhalten das die Bestellung unterwegs sei, jedoch leider noch nix erhalten.
12.09.2023
Kostenlose Rücksendung, da drei Ringe mit der gleichen Größe bestellt wurden und trotzdem verschiedene Größen hatten ist auch nicht okay.
13.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein unangenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären. Wir haben bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um weitere Informationen zu Ihrem Problem zu erhalten. Um den Prozess zu beschleunigen und Ihnen besser helfen zu können, bitten wir Sie höflich, Ihre E-Mail-Adresse zu hinterlassen oder uns direkt unter service@icrush.de zu kontaktieren. In Bezug auf die verschiedenen Größen der bestellten Ringe entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Um Ihre Angelegenheit weiter zu untersuchen und zu lösen, benötigen wir bitte relevante Produktbilder, auf denen die Größenunterschiede deutlich sichtbar sind. Sobald wir diese Bilder erhalten haben, werden wir sie umgehend an unsere Produktabteilung weiterleiten, um eine Lösung zu finden. Um Ihnen den Rücksendeprozess so bequem wie möglich zu gestalten, werden wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung stellen, damit Sie die Ringe problemlos zurücksenden können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Hab vor 3 Wochen bestellt und die Ware wurde noch immer nicht verschickt. Zudem keine Antwort auf Mails und niemand geht ans Telefon 👎🏻
Viel zu lange lieferzeit! Am 20.12.2023 bestellt und heute (03.01.2024) noch nicht versendet. Obwohl laut Webseite alles vorrätig war
23.12.2023

Nicht angekommen

Ich habe meine Bestellung nach 3 Wochen immernoch nicht erhalten, habe schon 2 Emails geschrieben aber es kam keine Antwort darauf :(
17.12.2023
Ich habe am 1.12.23 ein armband bestellt und bis heute nicht erhalten auf meine Email hat icrush leider auch noch nicht geantwortet
Die Rückerstattung in Geld ist noch nicht erfolgt und dauert wohl einige Wochen! Die Rücksendung der Ware muss selbst bezahlt werden
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung bei der Rückerstattung und die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein muss, und wir bedauern die entstandenen Umstände zutiefst. Nach einer umfassenden Überprüfung haben wir festgestellt, dass die Rückerstattung aufgrund von unvorhergesehenen Umständen länger dauert als erwartet. Wir möchten Sie versichern, dass wir alle erforderlichen Schritte unternehmen, um diesen Prozess zu beschleunigen, und Sie so bald wie möglich mit dem erstatteten Betrag unterstützen werden. Hinsichtlich der Rücksendekosten bedauern wir, dass diese von Ihnen selbst getragen werden müssen. Wir möchten darauf hinweisen, dass auf unserer offiziellen Website klare Anweisungen zu den Rücksendeverfahren zu finden sind. Leider bieten wir derzeit keine kostenlose Rücksendung an. Wir empfehlen Ihnen, diese Anweisungen zu befolgen, um die Rücksendung so reibungslos wie möglich zu gestalten. Als Ausgleich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung an. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
09.06.2023
Der Schmuck sieht wirklich sehr billig aus , in jeder Drogerie bekomme ich den gleichen Schmuck in günstig. Ich bin sehr enttäuscht.
12.06.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Schmuck nicht zufrieden sind und dass er Ihrer Meinung nach billig aussieht. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bei ICRUSH legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und bemühen uns, hochwertigen Schmuck anzubieten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Schmuck mit dem in Drogerien erhältlichen vergleichbar ist. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden dies zum Anlass nehmen, unsere Produktqualität und unser Design weiter zu verbessern. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und möchten sicherstellen, dass wir unsere Kunden zufriedenstellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundendienst zu wenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
06.01.2024
Normalerweise bin ich wirklich zufrieden, doch bisher ist meine Ware, die ich vor Weihnachten bestellt habe noch nicht angekommen.
Ich würde mich freuen, wenn meine Bestellung ankommen würde. Zudem hätte ich sonst gerne den GANZEN Gesamtbetrag zurückerstattet!!
21.11.2023
Ich habe keine Ware erhalten und habe es sofort per Paypal bezahlt. Jetzt bekomme ich keine Antwort per Mail! Bin echt enttäuscht!
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen durch die Verzögerung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen ernst genommen und möchten Ihnen eine aktualisierte Information geben. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung am 21. November versandt wurde. Bedauerlicherweise haben wir soeben von DHL erfahren, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte, und wir sind derzeit dabei, die genauen Gründe dafür zu klären. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss, und wir möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen rasch bearbeitet wird, haben wir bereits Kontakt mit DHL aufgenommen und sind dabei, die genauen Umstände der Nichtzustellbarkeit zu klären. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Darüber hinaus werden wir sicherstellen, dass unser Kundenservice-Team Ihre E-Mails umgehend beantwortet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Kommunikationsprobleme, die aufgetreten sein könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.09.2023
Ein Produkt kam beschädigt, 2 weiter bereits nach 2 mal tragen angelaufen und ausgeleierte Kette. Wirklich sehr schlechte Qualität.
11.09.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich der Produkte, die Sie bei uns erworben haben. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden sind. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen angemessen angehen. Um Ihnen bestmöglich zu helfen und die Qualitätsprobleme zu überprüfen, möchten wir Sie bitten, uns bitte Bilder der beschädigten und mangelhaften Produkte zuzusenden. Dies ermöglicht es uns, den Zustand der Artikel zu bewerten und angemessene Schritte zur Lösung des Problems einzuleiten. Sobald wir die Bilder erhalten und das Problem überprüft haben, werden wir unverzüglich Maßnahmen ergreifen. Je nach Ergebnis der Überprüfung bieten wir Ihnen entweder einen neuen Ersatz für die beschädigten Produkte oder eine Rückerstattung an. Unsere Produktabteilung wird sich darum kümmern, sicherzustellen, dass die Qualität unserer Artikel in Zukunft verbessert wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Produkte entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld während dieses Prozesses. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Warte immer noch auf Bestellung

Meine Bestellung ist zwei Wochen nach Aufgabe immer noch nicht auf dem Weg und der Kundenservice antwortet auf meine E-Mail nicht.
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und verstehen Ihren Unmut über die Verzögerung Ihrer Bestellung. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir festgestellt, dass es beim Transport Ihres Pakets zu Problemen gekommen ist. Umgehend haben wir DHL kontaktiert, um eine eingehende Untersuchung durchzuführen und die genaue Ursache der Verzögerung zu ermitteln. Um Ihnen schnellstmöglich zu helfen, werden wir Ihnen ein neues Ersatzpaket zusenden. Bitte bestätigen Sie. Wir entschuldigen uns erneut für die Umstände und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen weiterhin zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
18.06.2023
Meine Bestellung ist nie angekommen und über die Kundenservice Mail erreiche ich keinen, genau wie über die Telefonnummer nicht.
19.06.2023
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist und dass Sie Schwierigkeiten hatten, über unsere Kundenservice-Mail und Telefonnummer Kontakt aufzunehmen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Aufgrund eines technischen Ausfalls unseres E-Mail-Systems am vergangenen Wochenende haben wir leider keine E-Mails von Kunden empfangen können. Wir bedauern diesen Vorfall und arbeiten daran, sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommt. Wir haben Ihre Bestellung untersucht und festgestellt, dass Ihr Paket am 13. Juni erfolgreich zugestellt wurde. Es scheint, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Wir bitten Sie daher, uns erneut per E-Mail zu kontaktieren, damit wir Ihnen detaillierte Lieferinformationen mitteilen und das Problem weiter untersuchen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, das Problem so schnell wie möglich zu klären und Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
13.01.2024
Bestellung nach 3 Wochen leider noch immer nicht erhalten. Seit mehreren Tagen keine Rückmeldung auf Nachfragen zum Liefertermin.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nach drei Wochen noch immer nicht erhalten haben und dass Sie seit mehreren Tagen keine Rückmeldung auf Ihre Nachfragen zum Liefertermin erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen angemessen behandelt wird. Nach sorgfältiger Überprüfung haben wir festgestellt, dass das Paket erfolgreich zugestellt wurde. Um Ihnen detaillierte Informationen zur Zustellung zu geben, haben wir Ihnen bereits eine E-Mail gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, inklusive des Spam-Ordners, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten haben. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden alle notwendigen Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedenken angemessen adressiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe schon oft bei icrush eingekauft, leider war der Schmuck nicht immer von guter Qualität und ist zum Teil kaputt gegangen.
Bis jetzt haben wir keine Bestellung von Ihnen erhalten. Am 4.01 wurde versendet und wir können sogar nichts online verfolgen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und Schwierigkeiten bei der Online-Verfolgung auftreten. Nach einer erneuten Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung erfolgreich zugestellt wurde. Es scheint jedoch, dass es hier offensichtlich zu Missverständnissen oder Unstimmigkeiten kommt. Um das Problem zu klären und Ihnen bestmöglich zu helfen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Schritte zu unternehmen: Überprüfen Sie bitte erneut die von Ihnen angegebene Lieferadresse, um sicherzustellen, dass diese korrekt ist. Kontrollieren Sie Ihren Briefkasten, mögliche Abholpunkte in Ihrer Umgebung und erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn, ob das Paket eventuell dort abgegeben wurde. Falls möglich, setzen Sie sich direkt mit dem Zustellunternehmen in Verbindung, um weitere Informationen über den Verbleib des Pakets zu erhalten. Sollten diese Maßnahmen keine Klarheit bringen und Sie weiterhin Probleme haben, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren und uns detaillierte Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um diese Angelegenheit zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.09.2023

nicht sehr zufrieden

lange Lieferzeit, keine Bestellbestätigung, Rücksendeverfahren nur mit Eigenbezahlung möglich (Österreich - Deutschland 14,-€)
02.10.2023
Liebe/r Kunde/in, ich möchte mich herzlich bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihrer Erfahrungen mit unserem Service bedanken. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Zunächst einmal möchte ich mich für die lange Lieferzeit und das Fehlen einer Bestellbestätigung entschuldigen. Das sind inakzeptable Unannehmlichkeiten, die nicht unseren üblichen Standards entsprechen. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Was das Rücksendeverfahren betrifft, bedauern wir, dass es nur mit Eigenbezahlung möglich ist. Wir verstehen Ihre Bedenken und werden unser Team bitten, dies zu überprüfen und nach Möglichkeiten zu suchen, um den Prozess für unsere Kunden zu verbessern. Um Ihre Anliegen weiter zu klären und Lösungen anzubieten, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Bestellinformationen und Kontaktdaten mitzuteilen. Wir sind entschlossen, diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unserem Service haben. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, das uns dabei hilft, uns zu verbessern. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Habe das Paket immernoch nicht erhalten. Vielleicht sollte man dazu schreiben dass man fast 1 Monat auf ein Paket warten muss.

Keine Info, keine Ware nach mehr als 2 Wochen

Gebt den Käufern einfach zeitnah Informationen, ob und wann die bezahlte Ware versendet wird.... Und antwortet mal auf E-Mails